Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Brensbach (64395)!

Odenwaldkreis, les principales villes

Babysitter Michelstadt
Babysitter Erbach
Babysitter Höchst im Odenwald
Tasha- Tahnee, Babysitter (Fischbachtal)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Tasha und wer weiss? Vielleicht leiste ich Ihrem Kind bald Gesellschaft? Aber erstmal gebe ich Ihnen ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Fischbachtal und bin zweifache Katzenmama (ein Tierhaushalt ist also kein Problem!). Zu meinen Hobbys zählen Singen, Schwimmen, Kochen/Backen, Fotografieren, Lesen und meine Tiere. Nun bekommen sie einen kleinen Überblick, welche Erfahrungen ich bereits gesammelt habe: Meine ...
Ismahan, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ismahan auch Isi genannt. Geh noch zu Schule und möchte gerne neben der Schule ein bisschen Taschengeld verdien. Erfahrung mit Kinder hab ich bereits da ich selber fünf jünger Geschwister hab und ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten als Erzieherin absolviert hab. Ich liebe es Zeit im Freien zu verbringen und würde auch mit Ihren Kinder auf einen Spielplatz gehen. Bei mir gibt es keine Langeweile den das Spielen und Toben steht natürlic...
Meike, Babysitter (Groß-umstadt)

Hallo ich bin Meike, bin 22 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt. Zurzeit mache ich ein duales Studium zur Ergotherapeutin und arbeite nebenbei als Babysitterin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir schon seit vielen Jahren große Freude! Ich kann über 200h in der Kinderbetreuung nachweisen, da ich 2020 ein AuPair Jahr machen wollte (was durch Corona leider nicht ging). Diese Stunden setzten sich sowohl aus dem Babysitten, der Hausaufgabenbetreuung und der Betreuung bei den Ferienspiele ...
Sofia, Baby Sitter - 64354 Reinheim

Hallo und ein tollen Tag wünsche ich ihnen. Ich heiße Sofia bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule in Darmstadt. Da ich nebenbei noch gerne was verdienen möchte und gut mit Kinder umgehen kann. Würde ich mich gerne bei ihnen Melden. Ich hätte Interesse auf das Kind aufzupassen, mit ihm zu Spielen, lesen und Hausaufgaben zu machen. Wir sind eine Groß Familie deshalb passe ich auch mal mehrere Stunden auf meine Cousinen oder Geschwister auf. Ich Zeichne und Singe sehr gerne und würde...
Sarina, Baby Sitter (Reichelsheim)

Hallo liebe Eltern 😊 Mein Name ist Sarina und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und mache nebenbei meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Ich habe bereits Erfahrung sammeln können in dem Bereich Kinderbetreeung, da ich einen jüngeren Bruder habe und 2 Nichten auf die ich schon mehrmals aufgepasst habe. Mir ist es sehr wichtig, dass man mit den Kindern nicht nur vor dem Fernseher sitzt sondern tolle Spiele gemeinsam spie...
Nicole, Babysitter - 64846 Groß-zimmern

Mein Name ist Nicole , bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse und mache mein Abitur in den Leistungskursen Englisch und Pädagogik. Ich war bereits in meiner Familie als Babysitterin tätig. Auch habe ich eine lange Zeit Kinder zwischen 3-12 Jahre in einer rhythmischen Gymnastikgruppe betreut und trainiert. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn sie die Möglichkeit zu einem...
Giulia, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Ich konnte meine Erfahrungen sammeln, indem ich auf meine zwei kleinen Schwestern aufgepasst habe, oder auf meine zwei Neffen (der eine ist zwei Jahre alt und der andere wird bald ein Jahr) Ich würde ihnen gerne unter die Arme greifen und ihre Familie unterstützen. Von der 8 Klasse bis zur 10 Klasse, habe ich das Fach Notfallmedizin besucht, daher bin ich gut informiert und weiß bescheid was ich zu tun habe, falls etwas passieren sollt...

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin eindeutig ein Familienmensch und verbringe dadurch viel Zeit mit meinen zwei jüngeren Schwestern und auch mein älterer Bruder ist oft bei Ausflügen dabei. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und helfe Kinern sehr gerne bei den Hausaufgaben oder lerne mit ihnen. Ich gehe unglaublich gerne raus in die Natur, bastel, backe und koche gerne und anderen Menschen helfen bereitet mir immer Freude. Somit helfe ich auch gerne m...
Sanaa, Au-Pair (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo mein Name ist Sanaa ich bin 20 Jahre jung, und liebe Kinder. Ich musste auch immer auf meine kleinen Geschwister aufpassen sowie auf andere Kinder (Familie, Nachbarn etc.) Ich arbeite zurzeit als Altenpflegerin somit habe ich auch Erfahrung was die Erstehilfe angeht. Ich unternehme sehr gerne was mit Kindern gehe mit ihnen raus, spazieren und kochen zusammen etc. Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. LG. Sanaa

Ich bin Rosh und habe dank meinen 2 kleinen Geschwistern Erfahrungen mit Kindern. Ich mag Kinder sehr und liebe es ihnen eine Freude zu machen. Ich war noch nie eine Nanny da ich erst 15 Jahre alt bin aber hoffe es bald tun zu müssen. Ich bin sehr offen und gehe sehr gut mit Dingen um.

Hi, bin im letzten Jahr Abitur in Wirtschaft und Verwaltung und möchte gerne was nebenbei zu verdienen. Bin auch dabei meinem Führerschein zu machen, also bald werde ich auch fahren können. Könnte immer spontan einspringen und gehe mit Kindern gut um. Ich habe 3 Jahre für meine Nachbarin gearbeitet, die eine Töchter 6 und einen Baby hatte. Bin sehr offen und kann gerne bei Hausaufgaben helfen. Komme ursprünglich aus Italien. Gerne kann ich bis 10/12 Stunden der Woche arbeiten. Zu Bedarf mehr ...

Hallo, mein Name ist Nastja. Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung mit dualem Studium zur Ergotherapeutin. Ich würde gerne Kinderbetreuung/Babysitting anbieten meistens eher Abends (ab 17:30Uhr ungefähr) oder auch Samstags. Während und nach meiner Schulzeit habe ich zum Beispiel als Trainerin und Kinderanimateurin im Ausland gearbeitet. Dort konnte ich viele Erfahrungen bei der Arbeit und Betreuung mit Kindern im Alter von 1 bis 13 Jahren sammeln. Außerdem habe ich ein Jahr a...
Ayse, Betreuung vor der Schule (Breuberg - 64747)

Hallo Liebe Eltern ich bin 19 Jahre Alt bin im Krankenhaus tätig ganz lieb gehe mit Kindern sehr gut um habe Geschwister um die ich mich auch gern gekümmert habe als die Eltern mal ausgehen wollten oder wegen der Arbeit . Ich würde mich freuen weitere Kinder zu betreuen dürfen mit ihnen Spaß zu haben und die Eltern zu erleichtern . Mit freundlichen Grüßen Ayse :)
Fevzie, Kinderbetreuung (Höchst im odenwald - 64739)

Hallo, Ich bin Fevzie, bin Schülerin und suche nebenbei einen Teilzeitjob, der mir Spaß macht. Ich liebe Kinder und verstehe mich sehr gut mit denen. Habe selber eine jüngere Schwester und viele viele Cousins in verschiedenen Alter. Daher habe ich auch viel Erfahrung mit Kindern.

Hallo ich heiße Jennifer Bin 15 jahre alt gehe in die 9 klasse Will /Möchte bisschen Taschengeld verdienen

hallo, ich bin die sinem und bin schülerin ich würde mir gerne ein bisschen geld dazuverdienen und da dachte ich mir ein babysitter job wäre perfekt für mich da ich kinder Überalles liebe. Ich habe selber jüngere Geschwister und cousins auf die ich regelmäßig aufgepasst habe und ein paar schwul Praktikas auch im kindergarten gemacht habe. Ich könnte dennen bei den hausaufgaben helfen mit dennen spielen, kochen und alles was auf deren herzen liegt. Mit freundlichen grüßen Sinem

Ich heiße Nihal und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die zweijährige höhere Berufsfachschule für Sozial Assistent in den Beruflichen Schulen Odenwaldkreis, Michelstadt. Da ich selbst jüngere Geschwister habe und ebenso schulische Praktikas absolviert habe, bringe ich gute Erfahrung mit :)

Ich heiße Alessia , bin 20 Jahre alt und wohne in Otzberg. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe drei Geschwister und mittlerweile auch zwei kleine Nichten, mit denen ich gerne und viel Zeit verbringe. Ich bin flexibel was das Alter der Kinder und die Arbeitszeiten angeht.