Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad König (64732)!

Odenwaldkreis, les principales villes

Babysitter Michelstadt
Babysitter Erbach
Babysitter Höchst im Odenwald
Meike, Babysitter (Groß-umstadt)

Hallo ich bin Meike, bin 22 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt. Zurzeit mache ich ein duales Studium zur Ergotherapeutin und arbeite nebenbei als Babysitterin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir schon seit vielen Jahren große Freude! Ich kann über 200h in der Kinderbetreuung nachweisen, da ich 2020 ein AuPair Jahr machen wollte (was durch Corona leider nicht ging). Diese Stunden setzten sich sowohl aus dem Babysitten, der Hausaufgabenbetreuung und der Betreuung bei den Ferienspiele ...
Sarina, Baby Sitter (Reichelsheim)

Hallo liebe Eltern 😊 Mein Name ist Sarina und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und mache nebenbei meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Ich habe bereits Erfahrung sammeln können in dem Bereich Kinderbetreeung, da ich einen jüngeren Bruder habe und 2 Nichten auf die ich schon mehrmals aufgepasst habe. Mir ist es sehr wichtig, dass man mit den Kindern nicht nur vor dem Fernseher sitzt sondern tolle Spiele gemeinsam spie...
Michelle, Kinderbetreuung (Erbach - 64711)

Hallo zusammen, mein Name ist Michelle , ich bin 19 Jahre jung, Büroangestellte und verheiratet. Ich bin verantwortungsvoll, belastbar, kreativ und habe ein fröhliches, kinderfreundliches Gemüt :) Dank meinen 9 kleinen Cousinen und Cousins habe ich eine sehr gute Erfahrung in dem Bereich „Kinderbetreuung“. Melden Sie sich also gerne bei mir, ich würde mich sehr freuen. :) Mit lieben Grüßen Michelle
Erika, Betreuung vor der Schule (Obernburg am main - 63785)

Hallo, meine Kinder sind aus dem Hause und ich suche eine sinnvolle Beschäftigung. Ich habe zwei prachtvolle Jungs großgezogen und hatte immer viel Freude im Umgang mit Kindern. Ich habe ein abgeschlossenes BWL Studium, aber nie in meinem Beruf gearbeitet um für meine Familie da zu sein. Ich habe mehrere Jahre ein Jugedcamp organisiert und geleitet. So habe ich auch viel Erfahrung mit fremden Kindern gemacht. Ich bin flexibel und würde mich gerne um ihre Kinder kümmern. Gerne bereite ich auc...

Hallo, mein Name ist Nastja. Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung mit dualem Studium zur Ergotherapeutin. Ich würde gerne Kinderbetreuung/Babysitting anbieten meistens eher Abends (ab 17:30Uhr ungefähr) oder auch Samstags. Während und nach meiner Schulzeit habe ich zum Beispiel als Trainerin und Kinderanimateurin im Ausland gearbeitet. Dort konnte ich viele Erfahrungen bei der Arbeit und Betreuung mit Kindern im Alter von 1 bis 13 Jahren sammeln. Außerdem habe ich ein Jahr a...
Ayse, Betreuung vor der Schule (Breuberg - 64747)

Hallo Liebe Eltern ich bin 19 Jahre Alt bin im Krankenhaus tätig ganz lieb gehe mit Kindern sehr gut um habe Geschwister um die ich mich auch gern gekümmert habe als die Eltern mal ausgehen wollten oder wegen der Arbeit . Ich würde mich freuen weitere Kinder zu betreuen dürfen mit ihnen Spaß zu haben und die Eltern zu erleichtern . Mit freundlichen Grüßen Ayse :)
Sophie, Babysitter - 63924 Rüdenau

Mein Name ist Sophie. Ich bin fast 22 Jahre alt. Ich arbeite als Heilerziehungspflegehelferin in einer Förderstätte. In der Vergangenheit habe ich schon einige Praktikas im Kindergarten sowie ein paar mal Babysitting gemacht. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich würde mich über "Angebote" freuen. :)
Fevzie, Kinderbetreuung (Höchst im odenwald - 64739)

Hallo, Ich bin Fevzie, bin Schülerin und suche nebenbei einen Teilzeitjob, der mir Spaß macht. Ich liebe Kinder und verstehe mich sehr gut mit denen. Habe selber eine jüngere Schwester und viele viele Cousins in verschiedenen Alter. Daher habe ich auch viel Erfahrung mit Kindern.

Hallo ich heiße Jennifer Bin 15 jahre alt gehe in die 9 klasse Will /Möchte bisschen Taschengeld verdienen

Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude. Ich bin liebevoll, hilfsbereit und freundlich. Mit den Kindern würde ich spielen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin für diese Tätigkeit geeignet, da ich ein Studium im Bereich Lehramt beginnen möchte.

Ich bin Rosh und habe dank meinen 2 kleinen Geschwistern Erfahrungen mit Kindern. Ich mag Kinder sehr und liebe es ihnen eine Freude zu machen. Ich war noch nie eine Nanny da ich erst 15 Jahre alt bin aber hoffe es bald tun zu müssen. Ich bin sehr offen und gehe sehr gut mit Dingen um.

Ich bin Lumturije , bin 25 Jahre alt. Habe schon in jungen Alter auf die Nachbarskinder aufgepasst, und mache es heute noch gerne.

Ich heiße Nihal und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die zweijährige höhere Berufsfachschule für Sozial Assistent in den Beruflichen Schulen Odenwaldkreis, Michelstadt. Da ich selbst jüngere Geschwister habe und ebenso schulische Praktikas absolviert habe, bringe ich gute Erfahrung mit :)

Ich heiße Alessia , bin 20 Jahre alt und wohne in Otzberg. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe drei Geschwister und mittlerweile auch zwei kleine Nichten, mit denen ich gerne und viel Zeit verbringe. Ich bin flexibel was das Alter der Kinder und die Arbeitszeiten angeht.