Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Beerfelden (64743)!

Odenwaldkreis, les principales villes

Babysitter Michelstadt
Babysitter Erbach
Babysitter Höchst im Odenwald
Greta, Baby Sitter - 69434 Hirschhorn

Hallo! Ich bin Greta, habe gerade mein Abitur gemacht und möchte gerne babysitten:) Ich mache ab September ein FSJ und wäre deshalb vor allem abends und am Wochenende verfügbar. Ich habe bereits in mehreren Familien die Kinder betreut, hatte bis jetzt sehr gute Erfahrungen und viel Spaß mit den Kindern. Spielen, Bücher lesen, basteln, ob im Haus oder im Garten - ich mache gerne zahlreiche Aktivitäten mit Ihrem Kind/Ihren Kindern. Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne mit den Kindern sp...
Michelle, Kinderbetreuung (Erbach - 64711)

Hallo zusammen, mein Name ist Michelle , ich bin 19 Jahre jung, Büroangestellte und verheiratet. Ich bin verantwortungsvoll, belastbar, kreativ und habe ein fröhliches, kinderfreundliches Gemüt :) Dank meinen 9 kleinen Cousinen und Cousins habe ich eine sehr gute Erfahrung in dem Bereich „Kinderbetreuung“. Melden Sie sich also gerne bei mir, ich würde mich sehr freuen. :) Mit lieben Grüßen Michelle

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich arbeite momentan als Zeitungszusteller, jedoch möchte ich das nicht mehr machen und einen Job finden, welcher mir auch Spaß macht. Ich würde gerne Babysitten und habe auch Erfahrung in diesem Bereich. Wenn es gut klappt und wir miteinander gut auskommen, stelle ich mich natürlich gerne auch regelmäßig zur Verfügung. Ich denke, das war es fürs Erste. Ich freue mich auf eventuelles Interesse :) LG Lena
Belgin, Baby Sitter (Rimbach - 64668)

Ich heiße belgin dölp bin 17 werde im Oktober 18, mache meinen Realschulabschluss 07/2019 fertig. Ich habe Nichten und Neffen im Alter von 0-16Jahren. Dadurch habe ich meine Erfahrungen gesammelt, ich betreue gerne Kinder in jedem Alter. Spiele: Im Garten ( Fussball, Seilspringen, verstecken-, fangen spielen etc.). Ich Puzzle auch gerne, Barbies, lego, Playmobil gehören auch dazu. Bei Hilfe der Hausaufgaben bis zur 9. Klasse kann ich helfen. Würde mich sehr über eine Meldung Freuen.

Mein Name ist Janine, ich bin 20 Jahre alt und arbeite derzeit in einem diakonischen Schulkindergarten. Hierbei befinde ich mich seit September letzten Jahres mich in einer Gruppe mit Kindern (3 -7 Jahren), die einen besonderen Förderbedarf haben. Im August letzten Jahres habe ich meine Fachhochschulreife gezielt im Bereich Gesundheit und Pflege erfolgreich absolviert. Mir nebenbei etwas Geld als Babysitterin zu verdienen, entspricht daher perfekt meinen Voraussetzungen. Mein großes ...

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Töchter im Alter von 4 und 2 Jahren. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen und zu sehen wie glücklich sie sind. Am liebsten bin ich an der frischen Luft. Aber auch gerne mal zuhause. Ich beziehe die Kinder überall mit ein (kochen, Haushalt etc.) Ich freue mich über ihre Anfrage. Liebe Grüße Laura :)

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, möchte Eltern gerne unterstützen und Zeit mit ihren Lieblingen verbringen.

Ich suche Kinder zwischer 5 - 10 Jahren, nach der Schule, Hausi's, gemeinsames Mittagessen, Fußballspielen, was unternehmen =)

Heiße Michaela bin 30 jahre Wohne in 69483 wald-michelbach Wetzkeil 44

Ich bin Lumturije , bin 25 Jahre alt. Habe schon in jungen Alter auf die Nachbarskinder aufgepasst, und mache es heute noch gerne.

Hallo, mein Name ist Dorothea. Ich bin 16 Jahre alt und würde sehr gerne Nachmittags und/oder an den Wochenenden Babysitten, ich springe auch gerne mal am Abend oder spontan ein. Ich bin derzeit in der 10ten Klasse auf einem Gymnasium und hab durch eine große Familie Erfahrung mit Kindern und passe gerne auf sie auf. Möchten Sie etwas über mich und mein Babysitting erfahren, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.

Ich heiße Nihal und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die zweijährige höhere Berufsfachschule für Sozial Assistent in den Beruflichen Schulen Odenwaldkreis, Michelstadt. Da ich selbst jüngere Geschwister habe und ebenso schulische Praktikas absolviert habe, bringe ich gute Erfahrung mit :)

Hallo, ich heiße Linda und bin 18 Jahre alt.Ich habe viel Freude daran Kinder zu betreuen zu fordern und fördern. Ich habe das erste Jahr der Ausbildung zum staatlich erkannten Erzieher/in gemacht.Desweitern habe ich als Babysitter gearbeitet und Praktika im Kindergarten Durch meine Familie habe ich bereits Jahrelang Erfahrungen gesammelt