Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Beerfelden (64743) finden Sie verfügbare Nannies!

Odenwaldkreis, les principales villes

Nanny Michelstadt
Nanny Erbach
Nanny Höchst im Odenwald
Rania, Kindermädchen (Fürth - 64658)

Hallo, mein Name ist Rania. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin geduldig, sanft und sprudelnd; Ich mag mit Kindern spielen und Spaß haben, schwimmen gehen und lange Spaziergänge in der Natur machen. Ich liebe es zu kochen und köstliche italienische Gerichte für sie und die ganze Familie zuzubereiten. Ich habe mit 15 Jahren angefangen, mit Kindern im FantaTeatro-Sommercamp in Bologna (Italien) für ein paar Sommer zu arbeiten. Ich habe die Kinder einiger Familien aus ...
Alisa, Nanny (Michelstadt - 64720)

Hi ich bin Elli, 17 Jahre alt und ich bin die richtige babysitterin für ihr Kind. Warum? Ich habe Erfahrung im Bereich Pädagogik und Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 13 Jahre. außerdem hab ich dieses jahr mein Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert, ich hab ein guten Draht zu kinder und habe Spaß an meinem Job. Außerdem sind Haushaltstätigkeiten kein Problem für mich, ich koche und putze. Abholen der Kinder von schule und Kindergarten ist selbstverständlich, zudem ...

Hallo ich heiße Samantha und bin 19 Jahre alt . Ich beginne im september ein FSJ in eberbach und gehe danach 3 Jahre soziale Arbeit studieren mit dem Ziel später im Berreich Kinder-und Jugendpedagokig zu arbeiten. Ich habe 4 kleine Geschwister (17, 9, 8 und 4 Jahre alt ) . Auf meine 3 jüngsten Geschwister musst ich seit dem Säuglingsalter des öfteren auch über längeren Zeitraum (bis zu einer Woche) aufpassen , da meine Mutter öfter aus unterschiedlichen Gründen weg war und habe somit einen ...
Nadine, Nanny - 64668 Rimbach

Ich bin studierte Sozialpädagogin mit Diplom und arbeite seit 2004 mit Kindern und Jugendlichen. Zuerst im Bereich „Hausaufgabenbetreuung“, „Freizeitpädagogische Angebote“, „Grundschulbetreuung“. Seit einem Jahr arbeite ich in einem Waldkindergarten. Ich bin kreativ, musikalisch, und naturverbunden und gestalte auf dieser Basis meine Arbeit. Ich liebe Kinder von Herzen und bin sehr emphatisch auf ihre Bedürfnisse.

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Sarah 21 Jahre alt, bin Tante von 3 wundervollen Kindern, die ich auch sehr oft betreue. Spielen, quatschen, spazieren gehen und kochen sind die Dinge die ich gerne mache wenn ich sie bereue. Ich bin ein absoluter Familienmensch und Tierlieb. Ich bin eine sehr vertrauensvolle und aufgeschlossene Person. Mir macht es spaß meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich kann mit schwierigen Situationen sehr gut umgehen und finde immer eine Lösung. Ich habe mehr...