Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rothenberg (64757)!

Odenwaldkreis, les principales villes

Babysitter Michelstadt
Babysitter Erbach
Babysitter Höchst im Odenwald
Jule, Baby Sitter (Neunkirchen)

Hallo liebe Eltern! Meine Name ist Jule und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich ein Gymnasium und werde dieses Jahr mein Abitur schreiben. Danach werde ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kondergarten absolvieren um meinem Traum des Berufs einer Erzieherin ein Stückchen näher zu kommen. Ich bin mit insgesamt 3 deutlich jüngeren Schwestern aufgewachsen um die ich mich regelmäßig kümmere. Ich würde mich als sehr liebevoll, aber dennoch konsequent beschreiben. Außerdem habe ich be...
Greta, Baby Sitter - 69434 Hirschhorn

Hallo! Ich bin Greta, habe gerade mein Abitur gemacht und möchte gerne babysitten:) Ich mache ab September ein FSJ und wäre deshalb vor allem abends und am Wochenende verfügbar. Ich habe bereits in mehreren Familien die Kinder betreut, hatte bis jetzt sehr gute Erfahrungen und viel Spaß mit den Kindern. Spielen, Bücher lesen, basteln, ob im Haus oder im Garten - ich mache gerne zahlreiche Aktivitäten mit Ihrem Kind/Ihren Kindern. Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne mit den Kindern sp...

Guten Tag ich bin 46 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von drei lebhaften Jungen (15, 13, 11) und einer ebenso lebhaften Hundedame. In meiner Freizeit bin ich (als eigentliche Försterin) gern aktiv in der Natur unterwegs - dies würde ich liebend gern auch mit Ihrem Kind / Ihren Kindern tun... Derzeit bin ich dabei, mich "umzuorientieren" und suche auf diesem Wege nach einer Möglichkeit, auf schöne Art, möglichst wohnortnah und möglichst regelmäßig (ein bisschen (?)) Geld (dazu-) zu verdien...

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich arbeite momentan als Zeitungszusteller, jedoch möchte ich das nicht mehr machen und einen Job finden, welcher mir auch Spaß macht. Ich würde gerne Babysitten und habe auch Erfahrung in diesem Bereich. Wenn es gut klappt und wir miteinander gut auskommen, stelle ich mich natürlich gerne auch regelmäßig zur Verfügung. Ich denke, das war es fürs Erste. Ich freue mich auf eventuelles Interesse :) LG Lena

Mein Name ist Janine, ich bin 20 Jahre alt und arbeite derzeit in einem diakonischen Schulkindergarten. Hierbei befinde ich mich seit September letzten Jahres mich in einer Gruppe mit Kindern (3 -7 Jahren), die einen besonderen Förderbedarf haben. Im August letzten Jahres habe ich meine Fachhochschulreife gezielt im Bereich Gesundheit und Pflege erfolgreich absolviert. Mir nebenbei etwas Geld als Babysitterin zu verdienen, entspricht daher perfekt meinen Voraussetzungen. Mein großes ...

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Töchter im Alter von 4 und 2 Jahren. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen und zu sehen wie glücklich sie sind. Am liebsten bin ich an der frischen Luft. Aber auch gerne mal zuhause. Ich beziehe die Kinder überall mit ein (kochen, Haushalt etc.) Ich freue mich über ihre Anfrage. Liebe Grüße Laura :)

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, möchte Eltern gerne unterstützen und Zeit mit ihren Lieblingen verbringen.

Ich suche Kinder zwischer 5 - 10 Jahren, nach der Schule, Hausi's, gemeinsames Mittagessen, Fußballspielen, was unternehmen =)

Heiße Michaela bin 30 jahre Wohne in 69483 wald-michelbach Wetzkeil 44

Ich heiße Mirjam, und bin 50 Jahre alt. Ich habe 4 Kinder und ein Enkelkind. Vor den Kindern habe ich als staatlich anerkannte Erzieherin gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, und viel Freude an der Betreuung. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Hallo, wir sind Leni (14) und Emma(15) und möchten unser Taschengeld etwas aufbessern. Deshalb suchen wir Kinder zwischen 1 und 6 zum babysitten. Außerdem haben schon Erfahrung gesammelt beim Sitten von Bekannten und Familie. Wir freuen und Ihre Kinder zu Entertainer, beschäftigen und natürlich mit ihnen zu spielen.

Hallo, mein Name ist Dorothea. Ich bin 16 Jahre alt und würde sehr gerne Nachmittags und/oder an den Wochenenden Babysitten, ich springe auch gerne mal am Abend oder spontan ein. Ich bin derzeit in der 10ten Klasse auf einem Gymnasium und hab durch eine große Familie Erfahrung mit Kindern und passe gerne auf sie auf. Möchten Sie etwas über mich und mein Babysitting erfahren, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.

Hallo, ich heiße Linda und bin 18 Jahre alt.Ich habe viel Freude daran Kinder zu betreuen zu fordern und fördern. Ich habe das erste Jahr der Ausbildung zum staatlich erkannten Erzieher/in gemacht.Desweitern habe ich als Babysitter gearbeitet und Praktika im Kindergarten Durch meine Familie habe ich bereits Jahrelang Erfahrungen gesammelt