Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rothenberg (64757) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Odenwaldkreis, les principales villes

Tagesmutter Michelstadt
Tagesmutter Erbach
Tagesmutter Höchst im Odenwald
Ilona, Tagesm - 69239 Neckarsteinach

Mein Name ist Ilona . Ich habe viele Jahre in einer Zulassungsstelle in der Nähe von Düsseldorf gearbeitet, bin aber schon seit über 30 Jahren im Neckartal/Heidelberg beheimatet. Ich habe einen erwachsenen Sohn (34), der in Heidelberg lebt und arbeitet. Seit einigen Jahren arbeitete ich jetzt schon als Selbstständige vor allem für das Jugendamt in Heppenheim, nachdem ich dort eine zertifizierte Ausbildung zur Tagespflegeperson abgeschlossen habe. Derzeit betreue ich tagsüber drei Kinder ...
Carolin, Tagesm (Heiligkreuzsteinach - 69253)

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und betreue die Kinder in einer Gruppe von maximal 4 Kindern. Daher kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes eingehen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.