Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Odenwaldkreis sind verfügbar!

Odenwaldkreis, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Michelstadt
Tagesmutter Erbach
Tagesmutter Höchst im Odenwald
Tagesmutter Bad König
Tagesmutter Reichelsheim
Tagesmutter Lützelbach
Tagesmutter Beerfelden
Tagesmutter Brensbach
Tagesmutter Fränkisch-Crumbach
Tagesmutter Rothenberg
Rebekka, Tagesmutter - 64711 Erbach

Seit über 10 Jahren bin ich zertifizierte Tagesmutter und betreue seit 4 Jahren in angemieteten Räumen. Ich habe eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder und betreue ab 1 Jahr bis zum Kindergarteneintritt. Seit 2, 5 Jahren teile ich die Betreu...
Yvonne, Tagesmutter (Lützelbach)

Mein Name ist Yvonne ich bin 43 Jahre jung und Lebe seit 11 Jahren in einer Festen Partnerschaft. Ich habe einen Erwachsenen Sohn. Wir leben in Lützelbach/ Rimhorn seit 1 Jahr. Ich habe letztes Jahr meine Grundqualifizierung abgesc...

Hallo, ich bin Jennifer . Ich wurde im Mai 1987 geboren. Ich glücklich verheiratet und auch Mutter. Inzwischen habe ich vier eigene Kinder. Ben und Jasmin wurde 2004/05 geboren und Lara 2012. Unsere Jüngste Emely ist jetzt 6 Monate al...
Sabine, Tagesmutter (Michelstadt)

Tagesmutter (gelernte Krankenschwester) Mein Name ist Sabine, ich bin 1985 geboren und lebe gemeinsam mit meinem Mann, unseren 3 Kindern (2014, 2015+2011 geboren) und unserem Tieren in Michelstadt direkt am Friedhof in Waldrandlage. Zu...

Hallo Ich arbeite gerne mit Kinder und bin organisiert, Fleißig und gerne Kinder aufpassen. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin , habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Ich...