Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Reichelsheim (64385) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Odenwaldkreis, les principales villes

Tagesmutter Michelstadt
Tagesmutter Erbach
Tagesmutter Höchst im Odenwald
Rebekka, Tagesmutter - 64711 Erbach

Seit über 10 Jahren bin ich zertifizierte Tagesmutter und betreue seit 4 Jahren in angemieteten Räumen. Ich habe eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder und betreue ab 1 Jahr bis zum Kindergarteneintritt. Seit 2, 5 Jahren teile ich die Betreuungsräume mit einer Kollegin, die ebenfalls 5 Pflegeplätze anbietet. Unsere grosszügigen Zimmer sind mit vielen Kletter-, Versteck- und Ruhemöglichkeiten ausgestattet, die sowohl den ganz Kleinen als auch den Fast-Kindergartenkindern viele Spielmöglichkeiten b...
Sabine, Tagesmutter (Michelstadt)

Tagesmutter (gelernte Krankenschwester) Mein Name ist Sabine, ich bin 1985 geboren und lebe gemeinsam mit meinem Mann, unseren 3 Kindern (2014, 2015+2011 geboren) und unserem Tieren in Michelstadt direkt am Friedhof in Waldrandlage. Zur Zeit wird ein Mädchen (1) gemeinsam mit dem jüngsten Sohn betreut. Wer mag dazu kommen und eine ganz neue Welt entdecken? Ich betreue Bedürfnisorientiert.

Mein Name ist Maria . Seit September 2016 arbeite ich als Tagesmutter. Zum November 2018 wird der nächste Betreuungsplatz frei. Ich betreue bis zu 5 Kinder bei mir zuhause in der Zeit von 7 Uhr bis 15 Uhr. Mit den Kindern schaue ich mir besonders gerne Bücher an und spreche viel mit Ihnen, da ich großen Wert auf Sprachförderung lege. Wir verbringen die gemeinsame Zeit besonders gerne mit Malen, Singen , Spazieren und Spielplätze erkunden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufn...