Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Walldorf (69190)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Nese, Baby Sitter - 69190 Walldorf

Ich bin 22 Jahre alt und bin der Zeit im ersten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Im August letzten Jahres bin ich von München nach Walldorf gezogen. Erfahrungen konnte ich durch diverse Babysittings, als Teilzeitangestellte für Kinderbetreuung sowie diverse Praktika sammeln. Ich bin offen, empathisch und habe eine ruhige Art und kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Besonders gerne gehe ich mit den Kindern raus auf den Spielplatz odet spiele zu Hause mit Ihnen oder lese ein Buch vor. Ich fr...

Hallo liebe Eltern Ich bin Riem und ich bin 16 Jahre alt Ich habe einpaar Monate als Babysitter gearbeitet und das hat ganz gut geklappt. Ich habe auch Erfahrungen von den Kindern in unserer Familie. Ich kann mit den Kindern gut spielen. Ich kann mit den auch vielleicht ins Kino oder auf einen Spielplatz gehen. Ich kann mit den Kindern auch Geschichte lesen oder in die Bücherei gehen. Mit freundlichen Grüße Riem

Hallo :) Ich heiße Eric , bin 18 jahre alt und würde mir gerne was dazuverdienen. Ich habe eine kleine 4 jahre jüngere Schwester und habe auch 1 jahr in der Ausbildung als Kinderpfleger. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, egal ob es Brettspiele, Fingerspiele oder ein Buch zum lesen ist.

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Julia, bin 13 Jahre alt und wohne in Walldorf.Ich besuche hier das Gymnasium Walldorf.Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit der Betreung von Babys/Kleinkindern, möchte jetzt aber gerne richtig mit dem Babysitten anfangen.Der Stundenlohn würde 6€ betragen. Falls sie Interesse haben, können Sie mir gerne Bescheid geben.