Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sandhausen (69207)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Mia, Babysitter (Sandhausen)

Hallo, mein Name ist Mia und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf ein sozialwissenschaftliches Gymnasium. Ich habe zwei Geschwister (10 und 19). Ich bin in Deutschland geboren und auch hier aufgewachsen. Als Muttersprache spreche ich kroatisch und meine Englischkenntnisse würde ich als gut einstufen. Ich biete Ihnen an auf ihr/e Kind/er aufzupassen und mich um es/sie zu kümmern. Hausaufgabenbetreuung ist auch möglich. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll, tierlieb und natürlich kinderlieb. I...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und besuche das örtliche Gymnasium in Sandhausen. Ich konnte dank meiner 3 kleinen Brüder bereits viel Erfahrung sammeln was Kinderbetreuung angeht und möchte mir diese Erfahrung nun zunutzemachen. Ich gehe gerne nach draussen, und bin dementsprechend motiviert auch mit meinen Sittingkindern Ausflüge zu den umliegenden Spielplätzen etc. zu machen. Ansonsten bin ich ein humorvoller, kinderfreundlicher Teenager der Spaß am Umgang mit ...
Freya, Baby Sitter (Sandhausen - 69207)

Hallo, ich heiße Freya , bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsrecht an der Euro FH in Hamburg (Fernstudium). Ich bin momentan auf der Suche nach einem Job, der gut zu mir passen könnte. Da ich bereits mit 15 einen Babysittingkurs absolviert habe und im Anschluss bei zwei Familien gearbeitet habe, weiß ich worauf es ankommt. Des Weiteren habe ich eine kleine Cousine auf die ich regelmäßig aufpasse (inzwischen 11 Jahre alt)