Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Schönborn (76669)!

Karlsruhe, les principales villes

Babysitter Karlsruhe
Babysitter Bruchsal
Babysitter Ettlingen
Sabrina, Babysitter - 76669 Bad schönborn

Hey, Mein Name ist Sabrina und ich bin 17 Jahre alt (Stand: 22.08.2021). Ich gehe in die 12. Klasse auf einem Gymnasium und mache dort gerade mein Abitur. Seit dem ich klein bin habe ich mich gerne um jüngere Kinder gekümmert. Im Sommer 2019 habe ich 3 Wochen bei meiner Tante in Amerika gewohnt und ihr bei der Kinderbetreuung iher drei Kinder geholfen (4, 4&13 Jahre alt), da die zwei Jüngeren beide geistliche und körperliche Behinderungen haben und dadurch besonders viel Zuwendung brauch...
Theresia, Babysitter (Bad schönborn)

Hallo ich bin Theresia 63 jung.geschieden aus Mühlhausen Rhein Neckar Kreis wohnhaft in Bad Schönborn Ortsteil Mingolsheim seit November 2018 Rentnerin . Ich habe zwei Töchter im alter von 39J, 27J Ich habe jahrelange Erfahrung im Kinderbereich sowie Senioren war bei der Sozialstation in Pflege palliative Betreuung und Hauswirtschaft tätig, wobei ich durch das Feedback der Kunden sehr Spaß an der Arbeit hatte. Im Besitz eines Führerscheins und auto bin ich . Nichtrauc...

Hallo, ich bin Laura , 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse einer Realschule. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich Kinder liebe. Ich habe Erfahrungen in dem Job, da ich öfter auf meine Cousine und meine Cousin aufgepasst habe. Ich würde mit ihrem Kind raus gehen auf den Spielplatz gehen und spazieren gehen.