Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oberderdingen (75038)!

Karlsruhe, les principales villes

Babysitter Karlsruhe
Babysitter Bruchsal
Babysitter Ettlingen
Francesca, Baby Sitter (Eppingen)

Ciao, sono Francesca e ho 25 anni. Ho diverse esperienze di babysitting con bambini dai due ai nove anni. Mi reputo una persona paziente, gentile e solare. :)
Zoe, Betreuung vor der Schule (Sternenfels)

Hallo liebe Familien, Ich bin Zoe, 18 Jahre alt und fange im September einen Freiwilligendienst im integrativen Kindergarten an. So lange möchte ich gerne meine Zeit noch sinnvoll nutzen. Meine Eltern hatten bis vor 3 Jahren immer Pflegekinder zuhause, somit habe ich auch viel Erfahrung sammeln können bisher. Ich bin sehr offen und liebevoll. Meine Arbeitszeiten sind flexibel, da ich aktuell Ferien habe. Ich mache sehr gerne Musik, vor allem singen und Klavier spielen, vielleicht ...
Stephanie, Babysitter - 75248 Ölbronn-dürrn

Also ich bin die Stephanie bin 19 Jahre alt bin 1, 65m schlank habe eine Ausbildung als examinierte Altenpflegehelferin. Ich passe liebend gerne auf kleine Kinder auf, habe auch schon viel Erfahrung durch meine große Familie. Ich gehe mit Kindern gerne an die frische Luft oder an den Spielplatz, lese auch gerne Bücher vor, aber am liebsten das was die Kinder wollen. Durch die Erfahrung im Altersheim weis ich wie man mit Menschen um geht und einfühlsam ist. Über eine Einladung würde ich mi...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lulia und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich im dritten Semester Mathematik und würde gerne neben meiner Studium mir etwas Geld dazu verdienen und als Babysitter tätig werden. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitting und auch im Umgang mit Kindern aus meinem Bekanntenkreis. Meine Muttersprache ist Arabisch und ich kann Deutsch und Englisch. Wenn Sie einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Babysitter für Ihre Kinder suchen, können Sie mich ge...

Hallo, ich heiße Silvia 43 Jahre und Mama zweier wundervollen Jungs im Alter von 18 & 21 Jahren. Nun werde ich auch bald Oma. Von 2016-2019 hatte ich laufende offizielle Tagespflegestelle und betreute Bis zu 5 Kinder gleichzeitig, im Alter von 0 Jahre - 9 Jahre. Mit unserem Umzug, änderten sich auch die Lebensumstände und die Lokalität, sodass ich keine weitere Pflegestelle mehr eröffnete. Nun bin ich aber flexibel und kann ihre Kinder Abends oder über Nacht, in ihrem Eigenen...
Leonie, Baby Sitter (Bretten - 75015)

Hallo ich heiße leonie, ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Berufsschule in der ich ein Berufskolleg mache in der kaufmännischen Richtung. Ich bin offen und bin gern mit Kindern. Ich kann immer nach der Schule und auch am Wochenende. Nachts und abends betreue ich auch gerne und kann auch Kinder ins Bett bringen. Ich würde mich freuen wenn sie sich für mich interessieren und mich auch gerne als Babysitterin nehmen.
Ayleen, Betreuung vor der Schule - 75053 Gondelsheim

Liebe Eltern, mein Name ist Ayleen (18 Jahre), der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr grosse Freude. Ich würde mich als freundlich, Verantwortungsbewusst und flexibel beschreiben. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe werde ich mich Beruflich neu orientieren. Ich habe durch Freunde und Familie schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern ab 4Monaten sammeln dürfen. Gerne gehe ich auch wenn Möglich auf persönliche Wünsche ( Hausaufgabenbetreuung etc.) ein. Liebe Grüsse Ayleen
Dhanalakshmi, Babysitter (Bretten - 75015)

I'm a mother of a 2years old boy girl. She is currently at home, we use to play inside home, go for a walk, play around the garden. We speak 2language at home, I keep helping her in learning them. She already started helping me in household chores, I try to engage her in everything I do. I'm happy to assist you kid at my place for few hours.
Adelina, Betreuung vor der Schule (Bretten - 75015)

Ich heiße Adelina und bin 20 Jahre alt, ich bin kinderfreundlich und verbringe gerne Zeit mit Kinder. Meine Hobbys sind: im Natur spazieren, malen und spielen.

Hallo mein Name ist Marina und ich bin 16 Jähre alt. Ich bin ein sehr offener und liebenswerter Mensch unteranderen liebe ich es mich mit Kindern zu beschäftigen von Kartenspiel bis zu draußen Aktivitäten. Geschichten erzählen ich sehr gerne und da ich schon sehr viel für mein junges alter erlebt habe sind sie mit voller Abenteuern gefühlt. Gitarre, Klavier und Ukulele kann ich auch spielen und auch gerne beibringen (nicht professionell). Was Zeiten angeht bin ich flexibel, ich kann tag und...
Jessica, Baby Sitter - 75417 Mühlacker

Hallo, mein Name ist Jessica ich bin 18 Jahre alt und würde sehr gerne mein Ausbildungsgehalt aufbessern. Ich mache meine Ausbildung beim Kinderarzt und habe auch in meiner Freizeit sehr viel mit Kindern zu tun. Meine Eltern sind beim Jugendamt tätig und wir bereuen teilweise Kinder die zur Bereitschaft bei uns untergebracht sind. Ich bin sehr flexibel. Lasst es mich gerne wissen falls Sie Interesse haben. Ich würde mich sehr freuen.☺️
Laura, Baby Sitter (Neulingen - 75245)

Ich bin Laura und bin 16 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Es macht mir Spaß auf Kinder aufzupassen und möchte damit mein Taschengeld verbessern. Ich spiele gerne mit Kindern und gehe auch gerne mit ihnen raus. Ich habe bereits Erfahrung mit kleinen Kindern.

Ich biete Kinderbetreuung an

Hallo, mein Name ist Lena , ich bin 16 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Bretten. Ich suche einen Babysitterjob am besten für das Wochenende. Erfahrungen habe ich da ich mit meiner Cousine und meinem Cousin immer etwas unternommen habe, als sie zu Besuch kamen. Wir sind auf den Spielplatz gegangen oder haben zusammen etwas gespielt, gebastelt oder gemalt.

Hallo Mein Name ist Michelle Ich bin Schülerin und 14jahre alt, habe Erfahrung mit meinen Geschwistern in so gut in allen Altersgruppen gemacht …Ich koche und backe gerne , daher macht mir das babysitten großen spaß.

Afrisoweg, 3 74363 güglingen Ich heiße Angelina Und bin 15 Jahre alt

Hallo Liebe Eltern, ich bin 16 Jahre und wohnhaft in Waghäusel-Kirrlach. Ich habe schon Kinder mit Behinderungen, Babys und auch schwierige Kinder betreut. Ich liebe Kinder und würde mich freuen wenn sie mir ihr Vertrauen schenken. Ich selbst habe 2 Geschwister. ich könnte ihren Kindern bei Hausaufgaben helfen oder auch beim musizieren. Mit lieben grüßen Ilyssa

Mein Name ist Lisa , bin 28 Jahre alt und habe einen dreijährigen Sohn namens Elias. Ich suche eine Beschäftigung und kann sehr gut mit kleinen Kinder umgeben. Ich bin sehr empathisch und habe ein gutes Herz. Ich würde mich freuen, auf ein weiteres Kind aufpassen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Hallo, mein Name ist Annika und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Feinoptik und möchte gerne neben bei etwas dazuverdienen. Ich habe sehr lange auch meine 8 Jahre jüngere Schwester aufgepasst. Daher habe ich schon viel Erfahrungen mit Kindern. Außerdem bin ich in der Jugendarbeit tätig. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kinder zu verbringen!

suche betreuung von kinder bis zu 2 jahre habe schon im kinderkarten auf kinder aufgebast