Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eppingen (75031)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Laura, Kinderbetreuung - 74211 Leingarten

Guten Tag mein Name ist Laura, Ich bin 15 jahre alt und werde 16. In meiner Freizeit reite ich und spiele Fußball, auch singen und tanzen sind ein Teil meines Lebens. Einer meiner größten Leidenschaften sind kochen und backen. Ich bin gerne mit Kindern und bereite Ihnen sehr gern viel Spaß. Diese leuchtenden kimderaugen die sich üner so einfache Dinge freuen können sind der Grund warum ich kinder so liebe. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern, ich habe in einem Urlaub eine woxhe lang den ...
Amelie, Kinderbetreuung (Leingarten)

Ich bin Amelie und bin Abiturientin einer Schule für Gesundheit und Pflege. Bevor ich im Oktober mit meine Ausbildung als Physiotherapeutin beginne, möchte ich gerne meine freie Zeit nutzen und Kinder aller Art betreuen:) Ich bin eine sehr emphatische Person, geduldig, verständnisvoll und lustig. Allgemein kann ich sehr gut mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehen und mich anpassen. Meine Stärke ist es auf spielerische und humorvolle Art mit Kindern umzugehen. Vor allem Ihnen, z...
Zoe, Betreuung vor der Schule (Sternenfels)

Hallo liebe Familien, Ich bin Zoe, 18 Jahre alt und fange im September einen Freiwilligendienst im integrativen Kindergarten an. So lange möchte ich gerne meine Zeit noch sinnvoll nutzen. Meine Eltern hatten bis vor 3 Jahren immer Pflegekinder zuhause, somit habe ich auch viel Erfahrung sammeln können bisher. Ich bin sehr offen und liebevoll. Meine Arbeitszeiten sind flexibel, da ich aktuell Ferien habe. Ich mache sehr gerne Musik, vor allem singen und Klavier spielen, vielleicht ...
Laura, Baby Sitter - 74211 Leingarten

Hallo ich heiße Laura bin 22 Jahre alt und wohne in Leingarten. Ich mache seit einem halben Jahr ein Fsj in einem Kindergarten und habe daher jeden Tag mit Kindern im Alter von 1-6 zu tun. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Spaß und ich selbst lerne von den Kindern jeden Tag etwas dazu. Nun möchte ich mir nebenher noch etwas dazu verdienen und suche deshalb eine nette Familie die Unterstützung benötigt:) Ich spreche übrigens außer Deutsch noch Polnisch und Englisch. Über Kennenlernmö...
Selen, Baby Sitter (Leingarten - 74211)

Ich bin Selen und bin 22 Jahre alt. Ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt mit kleinen Kindern. Ich bin sehr offen, fröhlich und ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Ich arbeite im Verkauf deswegen kann ich Abends ab 20Uhr Babysitten, ich würde mich sehr fre...
Lorena, Kinderbetreuung (Brackenheim - 74336)

Hallo liebe Mama's und Papa's, ich heiße Lorena und bin eine ausgelernte Erzieherin. Im April fange ich die zweite Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht. Ich habe verschiedene Qualifikationen durch die Erzieher-Ausbikdung, die ich gerne vorlegen kann. Ich suche eine regelmäsige Kinderbetreuung, gerne mehrmals die Woche. Das Alter ihrer Kinder sollte zwischen 0-7 Jahre liegen, da ich da am meissten Erfahrung gesammelt habe. Falls Interesse bes...
Ksenia, Babysitter - 74889 Sinsheim

Hallo. Mein Name ist Ksenia. Ich wohne in Sinsheim. Ich bin 36 Jahre alt. Ich habe keine eigenen Kinder, aber ich helfe Ihnen gerne mit Ihren Kindern. Ich habe keine Erfahrung mit Kindern als Babysitter oder Betreuer, aber ich habe Erfahrung darin meinen Schwestern zu helfen. Ich lerne noch Deutsch und es wird eine gute Erfahrung für mich sein die Sprache zu üben. Ich kann sowohl mit sehr kleinen Kindern als auch mit älteren Kindern unter 6 Jahren helfen. Ich kann Ihr Kind aus dem Kinder...

Hallo liebe Andrea, mein Name ist Madeline. Ich bin (noch) 20 Jahre alt und wohne in Brackenheim. Nach meinem Fachabi am Sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Heilbronn habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement gestartet, die ich Ende des Jahres abschließe. Ab Oktober nächsten Jahres startet mein duales Studium. Seitdem ich 10 Jahre alt bin, bin ich immer mal wieder als Babysitterin tätig oder habe oft Nachhilfe gegeben. Mit 16 Jahren habe ich angefangen, neben der...
Olga, Babysitter (Brackenheim)

Liebevoll und verantwortungsbewusster Umgang mit den Kindern. Betreuen, Spielen, kurz rausgehen, spazieren gehen etc. Ich bin eine ehemalige Intensivkrankenpflegerin und selbst werdende Mutter. Ich bin ab 13Uhr unter der Woche vetfügbar und tagsüber am WE. Führerschein ist vorhanden. Aufgrund dieser Ausnahmesituation müssen wir uns selbstverständlich über Hygiene, Sicherheit im Umgang mit Kindern sprechen, um die Ansteckungsgefahr gegenseitig zu minimalisieiren.
Nicole, Babysitter - 74193 Schwaigern

Hallo, ich bin Nicole und bin 16 Jahre halt. Ich arbeite gerne mit Kindern. Deswegen bin ich auch Fußball Trainerin geworden, dies bin ich schon 2 Jahre. Außerdem bin ich Ersthelfer und bin beim DRK. Einen Babysitterkurs habe ich selbstverständlich auch besucht und ich leite eine Gruppe bei der Kinderbibelwoche. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mein Name ist Chiara und 18 Jahre alt. Derzeit bin ich Studentin, weshalb ich von meinen Zeiten flexibel bin. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und liebe es sie zu beschäftigen. Ich bin ein geduldiger, vertrauenswürdiger und stets pünktlicher Mensch. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind weitere Eigenschaften von mir. In der Familie habe ich bereits auf meine Cousinen aufgepasst und auf deren Freunde. Jeden Montag und Freitag koche ich für meine Familie zu Mittag und erledige einig...
Elena, Baby Sitter (Massenbachhausen - 74252)

Hallo, ich heiße Elena.Ich bin fast 17 Jahre alt.🙂 Ich mag es, mit den Kinder zu bleiben. Ich koche , ich spiele gerne, ich bin kindisch mit den Kindern, aber ernst , wenn ich muss. Ich kann auf Ihr Kind aupassen, ich verbringe immer Zeit mit meinen Cousins.😊 Ich kann sehr gut Klavier und Pan Flüte spielen. Ich spreche Rumänisch, Deutsch und Englisch. Wenn Sie mich brauchen, können Sie mich kontaktieren ☺️
Jacqueline, Baby Sitter (Sinsheim)

Hallo liebe Eltern und natürlich Kids, mein Name ist Jacqueline und ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Babysitter Job. Als Au Pair war ich ein Jahr in Australien und habe so viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Das wichtigste ist für mich, dass die Kinder immer sicher sind und der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen. Ob Spiele ausdenken, Brettspiele, Spiele im Garten oder zusammen mit den Kids kochen- Spaß findet sich immer. LG Jacqueline :)

Hallo, ich bin Hannah Baum :) Ich bin 19 Jahre alt, Ich habe ein Neffe der 3 Jahre alt , somit habe ich viel Erfahrungen da ich sehr oft auf ihn aufpasse seid klein auf. Ich mache auch grade eine Ausbildung als Kinderpflegerin im Kindergarten. Ich würde sehr gerne babysitten da ich Kinder liebe und gerne mit Ihnen spiele was sie möchten:) ich kann sehr gut mit Kindern zusammen arbeiten. Ich würde mich sehr freuen wen sich jemand meldet:) liebe Grüße Hannah Baum.

Hallo mein Name ist Lucilla , ich mache grad mein 1-jähriges Berufkolleg als Erzieherin und hab in der Familie viel auf kleine Kinder aufgepasst, deswegen find ich bin ich gut geeignete für den Job. Wochenende und manchmal unter der Woche abends wäre ich zu Verfügung. Ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung

Ich biete Kinderbetreuung an

Hallo liebe Eltern, Ich bin ein 18 Jahre junges Mädchen was derzeitig ein kleine Nebenbeschäftigung sucht. :-) Ich habe sehr früh angefangen bei Familien auf Kinder aufzupassen. Manchmal sogar bis zu 10 Stunden :-) Die Kinder die ich betreut habe waren zwischen 3-9 Jahre alt. Da ich aber mit jüngeren besser auskomme, können Sie mir gerne Ihr Kind auch in noch jüngeren Jahren anvertrauen. Ebenfalls hatte ich ein Kind zu betreuen was täglich Tabletten nehmen musste und ich Sie keinesfalls...

Ich habe im Kindergarten immer ein Praktikum gemacht ich liebe Kinder und passe immer sehr gut auf ich habe oft in der Familie auf Kinder aufgepasst und spiele sehr gerne mit Kindern es macht mir auch selber Spaß

Hallo Mein Name ist Michelle Ich bin Schülerin und 14jahre alt, habe Erfahrung mit meinen Geschwistern in so gut in allen Altersgruppen gemacht …Ich koche und backe gerne , daher macht mir das babysitten großen spaß.

Afrisoweg, 3 74363 güglingen Ich heiße Angelina Und bin 15 Jahre alt

Mein Name ist Ruxandra ich bin 16 Jahre alt und suche ein Job als Babysitterin, da ich Kinder gerne habe und mich Kinder auch sehr schnell ins Herz schließen. Ich bin eine sehr nette und lustige Person mit der man viel Spaß haben kann.

Mein Name ist Lisa , bin 28 Jahre alt und habe einen dreijährigen Sohn namens Elias. Ich suche eine Beschäftigung und kann sehr gut mit kleinen Kinder umgeben. Ich bin sehr empathisch und habe ein gutes Herz. Ich würde mich freuen, auf ein weiteres Kind aufpassen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag, ich bin die Selen und studiere Frühkindliche Bildung und Erziehung. Zusätzlich biete ich Nachhilfe für Grundschulkinder an, Betreuung, Babysitting u.s.w. Bei Intresse bitte kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Selen

Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe ein Fachhochschulabschluss und mache eine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Ich habe eine sehr große Familie und bin dementsprechend mit sehr vielen Kindern in engem Kontakt.

Ich bin Sanja , zurzeit ich besuche Peter Bruckmann Schule in Heilbronn für Gesundheit und Pflege. Ich habe Erfahrungen in Betreuung weil ich viele Cousins habe.

Hallo Ich bin Edith bin 15 Jahre alt komme aus leingarten und gehe auf die Realschule in die 9 Klasse ich habe sehr gute Erfahrungen da ich schon oft auf kleine Kinder und auch ältere aufgepasst habe ich kann mit den Kindern Hausaufgaben machen mit ihnen spielen alles was die Kinder mögen .