Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Heilbronn (74072)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Carla, Baby Sitter (Heilbronn)

Ich bin 16 Jahre alt, mache gerade eine Ausbildung als Erzieherin, ich mache gerne Hausaufgaben mit meinem Bruder(Grundschulniveau bis 5.te Klasse) und habe sehr viel Spaß daran. Ich liebe Kinder und liebe es sie zu pflegen, mit ihnen zu spielen und mit ihnen was zu unternehmen. Gerne helfen ich den Kinder bei deren Hausaufgaben, ich habe ein Realschulabschluss, den ich im Juli 2015 abgeschlossen habe, somit habe ich keine Probleme damit. Ich koche jeden Tag, bin vegan, habe aber kein Pro...
Irini, Baby Sitter (Heilbronn)

Guten Tag, meine Name ist Irini und ich bin 17 Jahre alt am 14. August werde ich 18. Ich habe eine jüngere Schwester (9) und eine kleine Nichte (2) auf die ich gelegentlich aufpasse und arbeite auch ansonsten in einer Familie mit zwei Kindern (4 und 6) gelegentlich als Babysitterin. Außerdem bin ich verantwortungsvoll und vertrauenswürdig wörüber sie sich gerne selbst ein Bild machen können. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin an der Katholischen Fachschule in Neckarsulm und...
Carla, Baby Sitter - 74081 Heilbronn

Liebe Eltern, mein Name ist Carla Boyn und ich bin 18 Jahre alt. Momentan bin ich im dritten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin und habe dadurch einiges an Theorie und Praxiserfahrung, die ich beim Aufpassen Ihrer Kinder perfekt einsetzen kann. In meiner Freizeit treibe ich Sport, verbringe viel Zeit mit meiner Familie, Freunden und meinem Hund und gehe regelmäßig seid 2 Jahren 2 Mal die Woche Babysitten. Mir ist es wichtig, dass die Kinder Vertrauen zu mir aufbauen und wir gemeinsam...
Stella, Babysitter (Heilbronn)

Ich bin ein Mädchen von 15 Jahren und ich besuche noch die Schule. Ich besuche ein Gymansium in Heilbronn und werde bald dort mein Abitur bewältigen. Mir macht es Spaß zu lernen, zu malen und zu schreiben. Trotz meines Alters habe ich die Reife, auf Kinder aufzupassen. Schon früh habe ich bemerkt, dass es mir liegt, auf Kinder aufzupassen und ihnen etwas beizubringen. Mit meinen Cousins habe ich sehr viel Kontakt und ich liebe es, wenn ich mit ihnen ein Spiel spiele, kuschle oder raus gehe...
Annika, Babysitter - 74074 Heilbronn

Guten Tag, Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Babysitter Job in Heilbronn, am besten 74074. Ich komme sehr gut mit Kindern klar, habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und es wäre deshalb toll für mich etwas mit Kindern zu machen und währenddessen noch etwas Geld zu verdienen. Ich habe auch bereits oft Babygesittet und jedesmal gebe ich mir große Mühe es den Kindern „spaßig“ zu machen (Fangen spielen, Geschichten erzählen usw…). Ich freue mich wenn sich jemand meldet.
Sandy, Babysitter (Heilbronn)

Hallo zusammen, mein Name ist Sandy und ich studiere momentan an der DHBW in Heilbronn. Ich bin 18 Jahre alt und habe die letzten 5 Jahre in Belgien gelebt, wo ich viel Erfahrung mit Kindern gesammelt habe. Da mir die Betreuung von Kindern so viel Spaß gemacht hat würde ich dies hier gerne fortsetzen :) Basteln, Playmobil oder Fußball spielen - solang die Kinder Spaß haben bin ich für alles offen. Gerne bringe ich die Kinder auch ins Bett wenn sie am Abend ausgehen möchten. Ich freue...
Fenja, Baby Sitter (Heilbronn)

Hi, mein Name ist Fenja und ich lebe in der Heilbronner Südstadt. Ich mache derzeit ein Fernstudium der Kindererziehung und möchte nebenbei praktische Erfahrung sammeln. Ich hatte schon mehrere Praktika in Kindertagesstätten, Krippen und habe vorallem durch meine 3 kleineren Geschwister in allen Bereichen der Kinderbetreuung Erfahrung. Die Betreuung ist bereits ab Säuglingsalter möglich. Zeitlich bin ich flexibel. Gerne auch mal spontan. Die Betreuung ist regelmäßig sowohl als auch gelegentli...
Jennifer, Baby Sitter (Heilbronn - 74080)

Hallo mein Name ist Jennifer ich bin 20 Jahre alt und absolviere derzeit meine Erzieherausbildung. Zuvor habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten absolviert und mehr Erfahrungen gesammelt. Ich bin mit 5 kleinen Geschwistern aufgewachsen und habe auf diese auch regelmäßig aufgepasst. Ich bin sehr aufgeschlossen, geduldig und freundlich zu den Kindern. Nach der Arbeit passe ich auch gelegentlich auf ein 2 jähriges Kind aus meinem Kindergarten auf. Ich liebe es mit den Kindern B...
Vanessa, Babysitter (Heilbronn - 74072)

Hallo, Mein Name ist Vanessa , ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Ich habe durch meine große Familie relativ viel Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich habe 2 kleine Schwestern auf die ich früher auch sehr oft aufgepasst habe. Mir macht das Spaß mit Kindern zu spielen und Kinder bringen mich einfach zum lächeln. Und außerdem habe ich 2 Jahre lang für Grundschülern von 1-4 Klasse Turnen geführt. Und nebenbei noch beim Mutter/Kind ...
Rahma, Baby Sitter - 74072 Heilbronn

Hey ich bin Rahma, ich bin in der 9. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abschluss. Ich möchte mein Taschengeld etwas aufpeppen und suche daher nach einem Minijob als Babysitter.In den Wochenenden oder Ferien oder auch Nachmittags könnte ich auf Ihr Kind aufpassen. Ich verstehe mich sehr gut mit kleinen Kindern , ich bin auch verantwortungsbewusst und werde das ganze dementsprechend ernst nehmen. Ich passe ab und zu auch auf meine Cousinen auf da gehen wir dann gemeinsam auf den Spielplatz...
Sara, Baby Sitter (Heilbronn)

Hallo, mein Name ist Sara, ich bin 24 Jahre alt und aufgrund meines Studiums nach Heilbronn gezogen. Anfang März startet mein Master. Da ich schon immer gern mit Kindern arbeite und dies auch in unregelmäßigen Abständen seit 2013 bei einer Familie mit Zwillingen mache (Alter 6 Monate - 6 Jahre) würde ich mich freuen in Heilbronn wieder regelmäßig auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen Babysitterkurs in der Familienbildungsstätte absolviert. Da mein Master erst mitte März beginnt, bin i...
Shruti, Betreuung vor der Schule (Heilbronn - 74081)

Hi, I am Shruti. I am studying master in management at TUM, Heilbronn. I am from India and looking for a part-time job. I love being with kids and I am good at handling them. I would love to help you out with your kids. I will also get a chance to know the culture of Deutschland. I am reliable, loving, studious, honest and dedicated. You can totally trust me. I can also teach, cook and play with kids. I am good with household work as well. I have a little experience in household chores ...
Philip, Babysitter (Heilbronn)

Hallo! Mein Name ist Philip Zedi, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Elly Heuss Knapp Gymnasiums in Heilbronn-Böckingen. Ich möchte mich gerne als Babysitter um Kinder bis zu 10 Jahren kümmern, idealerweise zwischen 1-3 oder auch bis zu 6 Jahren. Ich habe anderthalb Jahre die Schach-AG in der Elly Heuss Knapp Grundschule geleitet und hab mir dort beigebracht wie man mit Kindern zwischen 6 und 10 Jahren umgeht und nun möchte ich meine Erfahrung erweitern auf Kinder zwischen...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Yaran und ich babysitte schon seitdem ich ca. 10 Jahre alt bin. Ich hatte schon immer sehr viel Spaß daran Kinder um mich herum zu haben und mich stets um sie zu kümmern als wären es meine eigenen. Was mich besonders ausmacht, ist dass ich mit meinen 16Jahren von mir sagen kann, dass ich eine offene Art und eine gewisse Reife hab die für diesen Job relevant ist. Da ich selbst einen kleinen Bruder habe, habe ich schon in jungen Jahren gerne ge...

Guten Tag! Ich bin Celine und wohne seit einem Jahr in Heilbronn. In meiner alten Heimat habe ich immer wieder auf Kinder von Bekannten und Freunden aufgepasst, mit Ihnen Spielplätze besucht, gebastelt oder das Tages- und Abendprogramm gestaltet, wenn die Eltern einen kinderfreien Tag geplant haben. Dank meines dualen Studiums bin ich auch im Umgang mit den kleinsten Mäusen geübt und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich bald Zeit mit Ihren Kindern verbringen darf. Bei Fragen st...
Melanie, Baby Sitter (Heilbronn - 74081)

Hallo liebe Mamas und Papas Ich heiße Melanie bin 23 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im letzten Jahr. Gerne würde ich nebenher etwas dazuverdienen. ich freue mich auf ihre Kinder mit freundlichen Grüßen Melanie
Melina, Babysitter - 74080 Heilbronn

Hallo, Ich bin Melina aus Heilbronn-Böckingen und 15 jahre alt. Derzeit besuche ich noch die Schule und würde gerne in meiner Freizeit babysitten, da ich babys und kinder und deren umgang sehr mag. Ich habe auch Erfahrung, da in meiner Verwandschaft viele babys und kleinkinder sind. Ich habe unter der Woche nachmittags und abends zeit und am Wochenende. Ich würde mich über Angebote freuen:)

Guten Tag, Sie suchen eine Betreung für ihr Kind Hier bin ich : Sarah 19 Jahre alt Mutter einer Tochter von 4 Monaten. Ich passe gerne auf Kinder auf, Spiele mit ihnen Koche mit ihnen, gehe auf den Spielplatz mit ihnen, Lese Bücher und mache nebenher noch den Haushalt. Die Zeit wo ich auf ihre Kinder aufpasse kann ich bei mir daheim machen oder bei ihnen wie sie möchten. Wenn sie Interesse haben melden sie sich gerne bei mir Ps: Ich mache in Moment einen Kurs zur qualifiziert...
Emilie, Baby Sitter (Heilbronn)

Hallo ich bin Emilie 😁 Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich habe einige Erfahrung mit Kindern und liebe es meine Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich habe einen Führerschein und ein Auto, somit kann ich Erledigungen und Freizeitaktivitäten machen. Ich bin flexibel was die Zeit angeht, offen und zuverlässig. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen um weiter zu besprechen.
Anesa, Baby Sitter - 74078 Heilbronn

Hallo, Mein Name ist Anesa. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen mit Kinder da ich selbst einen kleinen 1jährigen Bruder habe und auch in meiner Familie die Babysitterin bin. Ich habe auch in meinem Tanzverein die Kinder trainiert, dadurch kenne ich auch viele Spiele die ich mit den Kindern auch spielen könnte. Ich kann ihnen bei den Hausaufgaben helfen und Kochen. Ich bin zuverlässig und möchte nur das beste für die Kinder.
Michaela, Baby Sitter (Heilbronn)

Hallo liebe Eltern mein Name ist Michaela . Ich bin 34 Jahre alt. Aufgrund der Viruskrise möchte ich Familien mit Kindern gerade in dieser Zeit unterstützen. Ich lebe eigentlich im Ausland. Ich verbrachte die letzen 10 Jahre in verschiedenen Ländern und war dort tätig als Sprachlehrerin für Kinder und Erwachsene, Gesundheitsberaterin und Sozialarbeiterin. Im Februar kam ich zurueck aus Israel wo ich 7 Monate lang in einer Organisation (Girls at risk) gearbeitet habe. Mein Plan war es jetz...

Hallo , Ich heiße Paulina, bin 16 Jahre alt und wohne in Heilbronn. Ich wurde gern ein Job als Babysitterin machen da es mir Spaß macht mit den Kindern zu spielen und auf die zu aufpassen. Ich habe eine kleine Schwester (3) so pass ich auf sie fast jeden tag auf und hab schon irgendwelche Erfahrungen mit Babysittering . Ich habe auch auf Kinder im Schulalter aufgepasst ( 6- 11 ). Ich bin nett, höflich, verantwortlich und zuverlässig. Ich könnte mit den Kindern verschiedene Spiele spielen un...

Ich heiße Elmina und bin 17 Jahre Alt. Ich lebe in Heilbronn. Ich bin sehr zuverlässig und liebevoll. Ich liebe Kinder sehr und es sie zu pflegen, mit ihnen zu spielen und mit ihnen was zu tun. Ich habe eigentlich keine Berufserfahrungen, aber ich habe viel mit meiner Cousinen Zeit verbracht. Für mehr Informationen können sie mich per Telefonnummer oder Email kontaktieren.

Hallo, Ich heiß Lukas, bin 15 Jahre alt und auf der suche nach einem Babysitter job in Heilbronn umkreis für die Wochenenden. Leider habe ich keine Erfahrung bei der betreuung von kindern kann aber gut mit ihnen umgehen. Ich kann Standart Gerichte kochen (Nudel usw.) und bei den Hausaufgaben helfen. Bei Interesse melden sie sich einfach. Grüße Lukas

Ich heise chiara bin 18 Jahre alt gehe noch zu Schule ich möchte gerne auf Kinder aufpassen weil ich das auch öfters bei meiner Familie die Kinder aufpassen Meine Eigenschaften sind aufräumen kochen und beim Hausaufgaben helfen mit den Kinder kann ich raus gehen kochen und sie baden und beim einschlafen helfen

Meine Name ist Ducanovic. Ich will eine Babysitter sein. Ich komme aus Bosnier. Ich brauche ein Job. Ich liebe Kinder besonders Babys.

Ich heiße Jasmin und bin 20 Jahre alt. Suche als Babysitting und Kleinkinder eine Aufgabe. Habe Erfahrung mit Kinder von der Familie und Cousinen. Mit Babys habe ich gut Erfahrungen da ich selber schon öfters Babys gesittet habe, d.h. Pampers wechseln, Füttern, zum Schlafen bringen und Spielen. Habe viel Freude dran und würde mich darauf freuen.

Hallo, Ich heiße Cynthia und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 12 Klasse und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich habe Interesse an einem Au Pair Jahr nach dem Abi und brauche dafür Kinderbetreuungs Erfahrung. Ich habe schon einmal 2 Wochen in einem Kindergarten ein Praktikum gemacht und habe somit einwenig Erfahrung. Ich bin außerdem sehr zuverlässig und immer freundlich. Ich würde mich freuen bei Ihnen zu Babysitten