Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ellhofen (74248)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Laura, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hallo Leute:-) Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin momentan auf der Realschule und habe dort schon oft Praktika im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wollte nach paar stunden nicht mehr gehen. Die Erzieherinnen haben mir einen Bewertungs-zettel da gelassen, den ich mit Sicherheit zum ersten Treffen mitnehmen würde. Ich habe eine 2 Jährige kleine Schwester um die ich mich täglich kümmer, wenn meine Eltern arbeiten. Ich liebe kleine Kinder und ka...
Isabell, Babysitter (Bad friedrichshall)

Ich heiße Isabell bin 22Jahre Wohnhaft in Bad Friedrichshall & Heilbronn Habe 2 Patenkinder im alter von 2 Jahren befinde mich aktuell im 3.Lehrjahr zur Gesundheits und Krankenpflegerin arbeite ehrenamtlich seid 7 Jahren bei den offenen Hilfen in Möckmühl und Heilbronn. Ebenfalls seid Dezember 2017 bei Solidaria eV in Lauffen am Neckar. Bei beiden ehrenamtlichen tätigkeiten arbeite ich mit Menschen mit Handicap/Behinderungen...wie auch immer sie es formulieren wollen, ich persönli...
Cristina, Baby Sitter - 74172 Neckarsulm

Ich heiße Cristina (16), wohne in Neckarsulm und gehe auf einer Realschule. Ich habe 12 Jahre lang in Madrid, Spanien gewohnt und komme Ursprünglich aus China. Ich helfe auch im Haushalt gerne sowie bei Hausaufgaben (Englisch, Mathematik, etc...), die nach Wünschen geäußert werden. Ich bin in der Woche Montags-Mittwochs ab 16:00 , Donnerstags-Freitags ab 14:00 und Wochenende Ganztags verfügbar. Da ich mit meine kleine Cousinen (3-7) schon Erfahrung habe, denke ich, dass ich sie sehr viele...

Guten Tag, ich heiße Sarah und bin 14 jahre alt. In meiner freizeit gehe ich gerne mit meiner schwester oder mit freunden ins fitnessstudio. Ich konnte schon viel Erfahrung im Bereich babysitten sammeln, da ich schon damals viel auf meinen kleinen Cousin aufpassen musste. Ich verfüge über viel geduld, bin freundlich und hilfsbereit. Zu wissen mit welchem spiel man kinder unterhalten kann ist nicht immer leicht, doch dies gelingt mir mit viel Freude. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Ch...
Isabel, Kinderbetreuung (Flein)

Hallo liebe Eltern, ich bin Isabel 21 Jahre alt und Studentin. Derzeit suche ich nach einem netten Nebenverdienst neben meinem Studium. Ich bin pünktlich, fleißig und kann mit Kindern sehr gut umgehen. Auch besitze ich meinen eigenen PKW, das heißt ich bin mobil. Meine Fachhochschulreife habe ich damals an einer Hauswirtschaftlichen Schule absolviert. Dazu gehörte ein Jahrespraktikum in einer Kindertagesstätte. Da konnte ich recht viele schöne Erfahrungen mit Kindern ab 6 Monaten sammeln. ...
Isabel, Baby Sitter (Neuenstadt am kocher - 74196)

Hallo mein name ist Isabel ich bin 19 jahre alt. Ich habe meine Ausbildung erfolgreich bestanden und suche jetzt was neben her was ich einfach unfassbar gerne machen, ich liebe Babys bzw kinder. Ich habe sehr gute erfahrung mit kleinen Babys habe selber täglich kontakt mit meinem Nachbar war bei seiner Geburt dabei und habe immer alles gemacht ob wickeln Flasche usw. Ich bin ein Mensch der Sehr gerne spazieren geht mit den Kindern. Sehr gerne würde ich sie und ihren kleinen Schatz mal pers...
Selina, Baby Sitter - 74388 Talheim

Guten Tag, Mein Name ist Selina , ich bin 17 Jahre Alt und mache zurzeit die Fachhochschulreife. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich arbeite Ehrenamtlich in den Sommerferien in einem DRK - Zeltlager als Betreuuerin, außerdem nimmt meine Familie, Kinder in Obhutnahme auf, um diese kümmern wir uns und Versorgen sie mit ganz viel Liebe, bis das Jugendamt entscheidet, wie es weitergeht. Auf diese und einige meiner kleineren Nichten, habe ich teilweise ebenfalls des...

Guten Tag! Mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte mir neben meinem Abi etwas geld dazuverdienen, für Essen und alles. Mit Kindern kann ich gut um gehen, Ich habe 4 Kleine Brüder auf die ich immer aufpasse im alter von 2 bis 17. Auch auf fremde Kinder habe ich Aufgepasst und war neben bei auch die Nachhilfe Lehrerin. Ich gehe sehr gerne raus und unternehme viel mit Kinder, ich lese gerne und lege einen wert drauf weniger am handy/tv zu sein und mehr Bildung ins leben zu b...

Liebe Eltern, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, neben meiner Ausbildung zur Industriemechanikerin. Davor habe ich eine Ausbildung zur Friseurin gemacht wodurch ich auch schon einige Erfahrung im Umgang mit Kindern hatte. Ich habe früher schon auf meine Cousine und Cousin auf gepasst oder von Freunden die kleinen Geschwister oder Kinder. Als Babysitterin habe ich auch schon gearbeitet mit großem Spaß, und zufriedenen, glücklichen Kindern und Eltern. ...
Lauryn, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hey Leute:-) Mein Name ist Lauryn ich bin 14 jahre alt und wohne in Bad Friedrichshall. Ich habe eine kleine 5 jährige Schwester auf die ich täglich aufpasse und habe allgemein sehr viel Erfahrung mit Kindern. Mir bereitet diese Arbeit eine große Freude und ich habe ein großes Herz für Kinder. Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und pünktlich und würde mich sehr über eine Babysittingstelle freuen. MFG Lauryn.

Hallo liebe Familien, Ich bin Joy, bin 16 Jahre alt und gehe aktuell in die 10 Klasse eines Gymnasium in Heilbronn. Ich wollte schon immer mal Babysitten, habe mich aber nie wirklich getraut. Ich habe schon früher immer sehr gerne mit meinen jüngeren Nachbarskindern gespielt und auf sie aufgepasst. Auch habe ich in meiner Familie 2 kleinere Cousinen im Alter von 2 und 9 Jahren, mit denen ich mich immer sehr gerne beschäftige. Auch habe ich mich schon oft um meine 7 Jährige Nachberin gekümme...
Mona, Babysitter - 74235 Erlenbach

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Mona, und mach gerade meinen Bachelor in Sonderpädagogik. Ich bin zuverlässig, kinderlieb, flexibel und geduldig und würde sehr gern auf Ihr/e Kind/er aufpassen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und freue mich auf Ihre hoffentlich baldige Nachricht!
Fabienne, Baby Sitter (Langenbrettach)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Fabienne, ich bin 25 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Schon im frühen Alter habe ich damit angefangen Kinder zu betreuen. Ich bin empathisch, zuverlässig und verantwortungsvoll. Gerne würde ich Sie im Alltag bei der Betreuung Ihrer Kinder unterstützen und entlasten. Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich doch gerne bei mir.
Jasmitha, Baby Sitter (Löwenstein - 74245)

Hallo ich heiße Jasmitha und bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe Kinder und habe selbst 4 Geschwister. Ich spiele ein Instrument, das Klavier. Ich mag es gerne mit Kindern was zu unternehmen. Ich würde auch oft mit ihnen spielen und sie etwas unterhalten. Ich liebe es mit Kinder allgemein was zu machen:). Ich würde viel mit ihnen spielen und noch mehr. Ich hoffe das ich einen Job als Babysitterin bekommen werde.

Ich bin Xenia bin 16 Jahre alt Ich mag Kinder sehr habe auch oft auf meine Cousinen und Cousin aufgepasst
Amelie, Baby Sitter (Talheim)

Hallo! ich bin Amelie, 18 Jahre alt und Studentin und derzeit auf der Suche nach einem netten Nebenverdienst. Ich gehe sehr gut mit Kindern um, darüberhinaus bin ich stets pünktlich und fleißig. Da ich ein Auto besitze wäre ich flexibel. Wenn Sie sich jedoch selbst noch ein Bild von mir machen möchten, schreiben Sie mir doch gerne eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Amelie T.

Hallo, Ich bin 53 Jahre alt und habe mehrere Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Da unsere Töchter nun 19 und 17 Jahre alt sind und ich nur vormittags arbeite, habe ich Zeit für Ihr Kind/Ihre Kinder. Gerne auch zur Hausaufgabenbetreuung. Wir wohnen in Neckarsulm auf der Viktorshöhe.

Hallo liebe mama' s ich heiße Sarah bin 19 Jahre alt und komme aus Grantschen ist in der nähe von Ellhofen. Ich habe ein fsj beim ASB gemacht und ein Soziales Jahr bei der AWO, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin was mir sehr viel spaß macht. Ich habe einen kleinen Bruder und zwei kleine Nichten auf die ich die meiste zeit aufpasse.