Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Abstatt (74232) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Heilbronn
Nanny Neckarsulm
Nanny Eppingen
Tatiana, Nanny (Weinsberg - 74189)

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich heiße Tatiana und bin 22 Jahre alt. Ich wohne bei meine Eltern in Weinsberg. Meine ältere Schwester wohnt gegenüber von uns auf ihre Kinder passe ich auch öfters auf es sind 2 Jungs im Alter von 2 und 6. Meine andere Schwester wohn eine Straße weiter weg und auf ihre Kinder passe ich auch auf es sind 3 Mädels und 1 junge im Alter von 3 bis 9. Zu meine Hobbys gehören Backen, Kochen, Basteln und organisieren. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch , ich liebe ...
Michelle, Kindermädchen - 71672 Marbach am neckar

Hallo zusammen, Mein Name ist Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg. Ich bin noch nicht examinierte Ergotherapeutin und suche einen Nanny Job bis zu meinem Examen und natürlich auch nach meinem Examen. Meine Fähigkeiten sind Flexibilität, Empathie, Pünktlichkeit, ein guter Umgang mit Kindern in jedem Alter. Ich lege sehr viel Wert auf einen guten Austausch zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ( Familie und mir). Ich habe viel Erfahrung im Betreuen von...
Yaren, Kindermädchen - 74366 Kirchheim am neckar

Ich heiße Yaren . Ich wohne in Kirchheim am Neckar, bin in Besigheim aufgewachsen. Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Autoführerschein und ich liebe Kinder über alles. Ich freue mich wenn Sie mich kontaktieren!

Hallo Ich heisse Nikolett Ich wohne in Weinsberg. Ich habe als Aupair gearbeitet 3 Jahre lang. Ich freue mich auf ihre Nachricht. Mfg Nikolett

Ich heiße Anna und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und war danach drei Monate lang in Schweden als AuPair. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich helfe auch gerne im Haushalt.