Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oberstenfeld (71720)!

Ludwigsburg, les principales villes

Babysitter Ludwigsburg
Babysitter Bietigheim-Bissingen
Babysitter Kornwestheim
Louisa, Baby Sitter (Erdmannhausen - 71729)

Hallo liebe Eltern, Ich bin louisa und mache zurzeit eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Erdmannhausen, bei meiner Ausbildung habe ich mit jedem Kindesalter zu tun, von den Neugeborenen bis zu jugendlichen. Vor meiner Ausbildung habe ich ein FSJ in einer Kindergrippe absolviert und konnte dort schon viele Erfahrungen im unter 3 Bereich sammeln. bin ich Flexibel, und bin Mobil mit einem Auto. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und Reiten (...
Emely, Baby Sitter - 74385 Pleidelsheim

Liebe Eltern. Mein Name ist Emely und ich bin 17 Jahre alt. Ich fange im April meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an. Bis dahin bin ich zeitlich nicht eingeschränkt und habe immer Zeit. Ich liebe den Umgang mit Kindern.Durch eigene jüngere Geschwister habe ich schon als kleines Kind gelernt wie man mit Kindern richtig umgeht. Ich habe selber schon öfters Baby gesittet. Ich bin für alles offen egal ob Babys wickeln, mit älteren Kindern Fußball spielen usw... Gerne würde ich auch für d...
Jacqueline, Kinderbetreuung (Spiegelberg)

Ich bin Jacqueline, 27 Jahre alt und Mama einer 1, 5 jährigen Tochter. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich als Sachgebietsleiterin gearbeitet. Seit der Geburt meiner Tochter bin ich in Elternzeit. Wir wohnen in einem großen Haus mit großem Garten, wo es jede Menge Platz zum Spielen und Entdecken für Kinder gibt. Haben im Garten einen Sandkasten, eine Rutsche, ein Spielhaus und mehrere Fahrgeräte wie Fahrrad, Bobbycar usw. Ich biete Kinderbetreuung für bis zu 2 Kinder bei mir zu Hause...
Selina, Baby Sitter - 74388 Talheim

Guten Tag, Mein Name ist Selina , ich bin 17 Jahre Alt und mache zurzeit die Fachhochschulreife. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich arbeite Ehrenamtlich in den Sommerferien in einem DRK - Zeltlager als Betreuuerin, außerdem nimmt meine Familie, Kinder in Obhutnahme auf, um diese kümmern wir uns und Versorgen sie mit ganz viel Liebe, bis das Jugendamt entscheidet, wie es weitergeht. Auf diese und einige meiner kleineren Nichten, habe ich teilweise ebenfalls des...

Hallo ich heise Chiara, ich kann gut mit Kindern umgehen ich kann mit ihnen spielen, für sie kochen ihnen gute Laune bereiten, bin außerdem auch sehr liebevoll da ich Kinder liebe. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schon Kinder betreut von der (Familie) (Freundeskreis) usw. außerdem kann ich auch einen Haushalt gut halten. Ich bin sehr zuverlässig mir kann man vertrauen. Egal was ihr Kind gerne spielen möchte ich bin bereit das zu machen und auch denn Haushalt ordentlich zu verlassen. Ich habe s...

Hallo liebe Familien, Ich bin Joy, bin 16 Jahre alt und gehe aktuell in die 10 Klasse eines Gymnasium in Heilbronn. Ich wollte schon immer mal Babysitten, habe mich aber nie wirklich getraut. Ich habe schon früher immer sehr gerne mit meinen jüngeren Nachbarskindern gespielt und auf sie aufgepasst. Auch habe ich in meiner Familie 2 kleinere Cousinen im Alter von 2 und 9 Jahren, mit denen ich mich immer sehr gerne beschäftige. Auch habe ich mich schon oft um meine 7 Jährige Nachberin gekümme...
Fethiye, Baby Sitter (Marbach am neckar - 71672)

Ich bin gelernte Konditorin und könnte auch immer wieder gerne mit ihrem Kind etwas backen :) Ich bin flexibel, freudig abenteuerlustig und habe viel Geduld für Kinder. Auch in meiner Famile habe ich Cousinen betreut aber habe auch Praktikas absolviert. Außerdem habe ich bei einer Familie 9 monate lang als ErsatzTagesnanny gearbeitet. Ich freue mich auf ein Kennenlernen:)
Sanja, Baby Sitter (Neckarwestheim - 74382)

Ich heiße Sanja und bin 25 Jahre alt. Ich habe momentan viel Zeit und große Freude am Babysitten. Ich habe einen kleinen Cousin (8 Jahre) für den ich schon seit vielen Jahren Babysitte. Daher liegt mir der Umgang mit Kindern sehr gut. Habe auch schon Praktikums Erfahrung als Erzieherin. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und meine Art ist stets freundlich und vertrauenswürdig.
Jasmitha, Baby Sitter (Löwenstein - 74245)

Hallo ich heiße Jasmitha und bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe Kinder und habe selbst 4 Geschwister. Ich spiele ein Instrument, das Klavier. Ich mag es gerne mit Kindern was zu unternehmen. Ich würde auch oft mit ihnen spielen und sie etwas unterhalten. Ich liebe es mit Kinder allgemein was zu machen:). Ich würde viel mit ihnen spielen und noch mehr. Ich hoffe das ich einen Job als Babysitterin bekommen werde.

Ich heiße Helena, und habe sehr viel Spaß und Freude am Umgang mit Kinder. Zudem bin ich sehr zuverlässig und kann mich gut und schnell auf neue Situationen einstellen. Ich habe selber eine kleine Schwester und weiß somit wie ich mit kleinen Kinder umgehen soll. Außerdem habe ich schon einmal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Da ich selber noch Schülerin bin, wäre ich erst abends (gegen 17/18 Uhr) oder an Wochenenden verfügbar. Bei Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Hallo liebe Eltern, Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und würde gerne etwas nebenbei verdienen. Ich habe bereits viel bei Bekannten betreut und bin mit den Aufgaben vertraut.
Amelie, Baby Sitter (Talheim)

Hallo! ich bin Amelie, 18 Jahre alt und Studentin und derzeit auf der Suche nach einem netten Nebenverdienst. Ich gehe sehr gut mit Kindern um, darüberhinaus bin ich stets pünktlich und fleißig. Da ich ein Auto besitze wäre ich flexibel. Wenn Sie sich jedoch selbst noch ein Bild von mir machen möchten, schreiben Sie mir doch gerne eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Amelie T.

Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich bin ein Mädchen im Alter von 15 Jahren

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Jessica und 16 Jahre alt.Ich babysitte seit meinem 11. Lebensjahr ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und es macht mir riesigen Spaß. Zurzeit absolviere ich ein FSJ in einer Kinderkrippe, wodurch meine bisherigen Erfahrungen ebenfalls erweitert werden Ich freue mich über jede neue Familie. Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach anrufen. Liebe Grüße Jessica