Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schwaigern (74193)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Nicole, Babysitter - 74193 Schwaigern

Hallo, ich bin Nicole und bin 16 Jahre halt. Ich arbeite gerne mit Kindern. Deswegen bin ich auch Fußball Trainerin geworden, dies bin ich schon 2 Jahre. Außerdem bin ich Ersthelfer und bin beim DRK. Einen Babysitterkurs habe ich selbstverständlich auch besucht und ich leite eine Gruppe bei der Kinderbibelwoche. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Hallo, ich bin Hannah Baum :) Ich bin 19 Jahre alt, Ich habe ein Neffe der 3 Jahre alt , somit habe ich viel Erfahrungen da ich sehr oft auf ihn aufpasse seid klein auf. Ich mache auch grade eine Ausbildung als Kinderpflegerin im Kindergarten. Ich würde sehr gerne babysitten da ich Kinder liebe und gerne mit Ihnen spiele was sie möchten:) ich kann sehr gut mit Kindern zusammen arbeiten. Ich würde mich sehr freuen wen sich jemand meldet:) liebe Grüße Hannah Baum.

Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe ein Fachhochschulabschluss und mache eine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Ich habe eine sehr große Familie und bin dementsprechend mit sehr vielen Kindern in engem Kontakt.