Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Laura, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallo Leute:-)
Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin momentan auf der Realschule und habe dort schon oft Praktika im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wollte nach paar stunden nicht mehr gehen. Die Erzieherinnen haben mir einen Bewertungs-zettel da gelassen, den ich mit Sicherheit zum ersten Treffen mitnehmen würde. Ich habe eine 2 Jährige kleine Schwester um die ich mich täglich kümmer, wenn meine Eltern arbeiten. Ich liebe kleine Kinder und kann mich mühelos um sie kümmern. Ich bin freundlich, hilfsbereit und zu vielem fähig wenn es um die kleinen geht. Nebenbei kümmer ich mich öfter um den Haushalt und die Hygiene der Kinder (Windeln wechseln, baden..). Bei mir verhungern sie nicht! Ich kann mit den Kindern spielen und sie schlafen legen wenn sie müde sind. Ich suche einen Nebenjob und dieser macht mir eben am meisten Spaß, ich würde mich riesig freuen wenn sie sich melden würden.
Mit freundlichen Grüßen Laura

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Laura kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a0fc08ec9f Thumb c0e979a3e3 Thumb 32cc2500d6 Thumb a3d69eb8ca

Karte

Laura
24 Jahre
Laura, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten