Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Friedrichshall (74177)!

Heilbronn, les principales villes

Babysitter Heilbronn
Babysitter Neckarsulm
Babysitter Eppingen
Laura, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hallo Leute:-) Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin momentan auf der Realschule und habe dort schon oft Praktika im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wollte nach paar stunden nicht mehr gehen. Die Erzieherinnen haben mir einen Bewertungs-zettel da gelassen, den ich mit Sicherheit zum ersten Treffen mitnehmen würde. Ich habe eine 2 Jährige kleine Schwester um die ich mich täglich kümmer, wenn meine Eltern arbeiten. Ich liebe kleine Kinder und ka...
Isabell, Babysitter (Bad friedrichshall)

Ich heiße Isabell bin 22Jahre Wohnhaft in Bad Friedrichshall & Heilbronn Habe 2 Patenkinder im alter von 2 Jahren befinde mich aktuell im 3.Lehrjahr zur Gesundheits und Krankenpflegerin arbeite ehrenamtlich seid 7 Jahren bei den offenen Hilfen in Möckmühl und Heilbronn. Ebenfalls seid Dezember 2017 bei Solidaria eV in Lauffen am Neckar. Bei beiden ehrenamtlichen tätigkeiten arbeite ich mit Menschen mit Handicap/Behinderungen...wie auch immer sie es formulieren wollen, ich persönli...
Lauryn, Baby Sitter (Bad friedrichshall)

Hey Leute:-) Mein Name ist Lauryn ich bin 14 jahre alt und wohne in Bad Friedrichshall. Ich habe eine kleine 5 jährige Schwester auf die ich täglich aufpasse und habe allgemein sehr viel Erfahrung mit Kindern. Mir bereitet diese Arbeit eine große Freude und ich habe ein großes Herz für Kinder. Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und pünktlich und würde mich sehr über eine Babysittingstelle freuen. MFG Lauryn.

Ich bin Xenia bin 16 Jahre alt Ich mag Kinder sehr habe auch oft auf meine Cousinen und Cousin aufgepasst