Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Isabell, Babysitter (Bad friedrichshall)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heiße Isabell
bin 22Jahre
Wohnhaft in Bad Friedrichshall & Heilbronn
Habe 2 Patenkinder im alter von 2 Jahren
befinde mich aktuell im 3.Lehrjahr zur Gesundheits und Krankenpflegerin
arbeite ehrenamtlich seid 7 Jahren bei den offenen Hilfen in Möckmühl und Heilbronn.
Ebenfalls seid Dezember 2017 bei Solidaria eV in Lauffen am Neckar.
Bei beiden ehrenamtlichen tätigkeiten arbeite ich mit Menschen mit Handicap/Behinderungen...wie auch immer sie es formulieren wollen, ich persönlich sage immer ich arbeite mit MENSCHEN :)
Habe ein FSJ in der Sonderschule Lichtenstern in Löwenstein gemacht.

Ich biete:
Betreuung von Kinder & Jugendlichen im Stadt und Landkreis Heilbronn & Bad Friedrichshall + 30km
Mobil mit dem Auto (Führerschein seid 4 Jahren)
Wochenendbetreuungen
Ferienbetreuungen
Spontan und kurzfristiges Einspringen
regelmässig ist schwierig da ich im 3 Schichtsytem arbeite! nach Absprache aber alles regelbar!

Persönliche Kompetenzen/Erfahrungen:
liebevoll, nett und freundlich
Sonderpädagogische spiele
Sinnesförderung
Umgang mit schwierigen Verhaltensweisen und unterstützung beim Umgang
Umgang mit kranken Kindern und Jugendlichen
Umgang mit besonderen Kindern und Jugendlichen
Umgang mit Tieren gewohnt
Ich freue mich auf ihre Anfragen. Alles gute und viel Erfolg bei der suche nach einem geeigneten Babysitter

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Isabell kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 2d26530940 Thumb b1934913e2

Karte

Isabell
28 Jahre
Isabell, Babysitter (Bad friedrichshall)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Da ich Gesundheits und Krankenpflegerin im 3.Lehrjahr bin und ich schon 7 Jahre mit besonderen Kindern arbeite, sehe ich mich als sehr gut qualifiziert und möchte auch so bezahlt werden. Je nach Aufwand könnte es durchaus mehr oder weniger sein. Ich bin ein Mensch mit mir kann man reden :)