Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Jüchen (41363)!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Babysitter Neuss
Babysitter Grevenbroich
Babysitter Dormagen
Vanessa, Baby Sitter (Willich - 47877)

Hallo Ich bin Vanessa Zinz 17 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe ein Gefühl dafür gut mit Kindern umzugehen und kann schnell Bindungen aufbauen. Ich würde gerne nachmittags aushelfen können und auch an den Wochenenden wenn dort Bedarf besteht. Ich kann gut kommunizieren und emphatisch. Ich habe schon Erfahrungen mit Kondern Umzügen durch jegliche praktika an Grundschulen und Kindergärten auch das ich viele kleine Cousin und eine Schwester habe zeichnet mich dafür aus. Auch das ich mic...
Ulrike, Betreuung vor der Schule (Hückelhoven - 41836)

Hallo liebe Eltern, ich bin 57 Jahre alt und musste aus gesundheitlichen Gründen etwas verfrüht in Rente gehen. Daher biete ich auch keine Vollbetreuung an. Was dieses genau betrifft würde ich nur im persönlichen Gespräch erklären, da es die Betreuung nicht beeinflussen würde. z.Z. arbeite ich ehrenamtlich im Jugendheim Hückelhoven wo ich mit Kindern im Alter zwischen 6 und 13 Jahren bastel und filze. In den Gruppen sind zwischen 8 bis an Spitzentagen 14 Kindern, dann bekomme ich aber n...
Thalia, Baby Sitter (Willich - 47877)

Hey Sie! Ja Sie meine ich. Suchen Sie nach einer freundlichen Babysitterin, die sowohl Erfahrung im Kindergarten als auch über einen Babysitter und Kinder-Erste-Hilfeschein verfügt? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Gerne lerne ich Sie und Ihr Kind vorher kennen. Ich habe kein Problem volle Windeln zu wechseln, Ihre Rituale, Tagespläne und Regeln sowohl einzuhalten als auch Ihren Kindern weiter zu vermitteln. Es macht mir riesig Spaß mit Ihren Kindern zu basteln, malen, singen etc.. Gerne ...
Jana, Babysitter (Erkelenz - 41812)

*Angehende Erzieherin mit flexiblen Arbeitszeiten* Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Erkelenz. Ich befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin, was mir viel Freude bereitet. Erfahrungen konnte ich ebenfalls während meines Au-Pair Aufenthaltes in England machen. Dort habe ich auf 3 Kinder im Alter von 4, 8 und 12 aufgepasst. Ebenfalls habe ich mich in der Vergangenheit um meine Cousinen gekümmert (3, 6 und 8 Jahre). Ich besitze seit ca 3 Jahren ein...
Marion, Betreuung vor der Schule (Schwalmtal - 41366)

Hallo, Ich bin Marion, 54 Jahre jung und liebe Kinder. Anfang des Jahres war ich als Granny-Aupair in New York und habe dort einen 8 Monate alten Jungen betreut. Ich war dort 2 Monate und musste wegen Corona früher nach Hause. Meine Aufgaben waren vielfältig u.a. Spazieren gehen, spielen, füttern und ins Bett zum Mittagsschlaf bringen. Gerne kann ich eine Verbindung zur amerikanischen Familie herstellen um näheres über mich zu erfahren. Ich könnte montags, dienstags und donnerstags ganzt...
Hannah, Baby Sitter (Erkelenz - 41812)

Gute Tag, meine Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und studiere momentan Hotelmanagement in Düsseldorf. Als ich 14 war, habe ich einen Babysitterkurs inkl. erste Hilfekurs absolviert und auch für 2 Jahre einige Kinder betreuut. Dies ist zwar einige Zeit her, aber gerade auf Grundlage meines Jobs, bin ich ein sehr offener, höflicher und umgänglicher Mensch und bin es gewöhnt mich an unterschiedlichste Persönlichkeiten ...

Hallo, mein Name ist Hanna. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen. Ich arbeite super gerne mit Kindern zusammen und habe so auch ein Fachabi im Sozialen Bereich gemacht und dabei ein ganzes Jahr in einer kita gearbeitet. Ich habe auch freiwillige Praktika in U3 Bereichen gemacht und das hat mir viel Spaß gemacht. Ich absolviere momentan meine Ausbildung zur Erzieherin da ich auch durch meine Kleinen Geschwister viele Erfahrungen gemacht habe. Somit weiß ich wie man mit Kindern umzu...
Melina, junges Au-Pair Mädchen (Schwalmtal)

Mein Name ist Melina und ich bin 17 Jahre alt.Ich suche eine Art Nebenjob als Babysitterin bzw.auf Kinder aufpassen.Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kinderpfegerin und werde hinterher die Erzieherausbildung machen.Das mache ich auf der Liebfrsuenschule in Mönchengladbach und zwar mit sehr viel Vergnügen. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und habe bereits viele Erfahrungen sammeln können in meinen Praktikas im Kindergarten und auch bei einem in der Grundschule. Dieser Beruf ...
Raylla, Baby Sitter - 41844 Wegberg

Hallo, ich bin Raylla. Ich bin 16 jahre alt und gehe auf die Realschule. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und bin offen für neue Erfahrungen. Ich habe 2 Geschwister und somit habe ich auch viel Erfahrung mit Kinder gesammelt. Ich würde mich freuen neue Erfahrung in diesen Bereich zu sammeln. Meine Besonderheiten sind Basteln , Vorlesen, Malen oder Zeichnen.

Guten Tag, mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe bereits durch Babysitten und verschiedene Praktika Erfahrungen gesammelt. Mein Traumberuf ist Erzieherin. In den letzten Ferien habe ich an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ich habe schon mit Kindern von 0 - 10 Jahren geabreitet und habe sehr viel Freude daran, Kinder zu betreuen, fördern und mit ihnen zu spielen. Ich bin also für jede Altersgruppe, bis 10 Jahren, geeignet. Ich würde mich sehr fr...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Katharina Gräf und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Krankenschwester und arbeite dementsprechend im Schichtsystem, wobei ich eher Frühdienste habe. Wenn ich jedoch frühzeitig Bescheid weiß, kann ich meine Arbeiszeiten bestimmt anpassen. Vor Corona habe ich häufiger auf die Kinder von Freunden und Nachbarn aufgepasst und habe beschlossen jetzt wieder als Babysitter nebenbei etwas zusätzlich zu verdienen. Ich bin eine freundliche...
Sanja, Kinderbetreuung - 41569 Rommerskirchen

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sanja, ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Soziale Arbeit. Bevor ich meine Ausbildung angetreten bin, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, in dem ich sozial benachteiligte Kinder oder Kinder mit Behinderungen betreut habe. Außerdem bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und habe nach meiner Ausbildung noch viele Jahre bei einer Familie weiterhin privat gebabysittet. Die Kleinen aufwachsen zu sehen, hat mich mit Freude erfüllt, we...
Amelie, Betreuung vor der Schule (Rommerskirchen - 41569)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Amelie und gehe in die 9. Klasse.Ich komme aus Evinghoven und suche einen Babysitter Job, da ich Kinder liebe und gerne mehr Erfahrungen machen würde. Ich könnte gerne auf ihr Kind/er aufpassen. Wenn sie wissen möchten wann ich Zeit habe, melden sie sich unter der angegebenen Telefonnummer oder E-mail Adresse. Ich bin ein lieber und hilfsbereiter Mensch und habe schon Erfahrungen mit Kinder in der Familie gemacht.Bei Interesse einfach melden:)
Fiona, Baby Sitter (Kaarst)

Hallo ich bin Fiona und komme aus Kaarst. Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich bin lustig, kreativ und flexibel. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Erzieherin.
Elena, Babysitter (Elsdorf)

Hallo, mein Name ist Elena ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule. Nebenbei mache ich gern Sport und ich liebe es mit Kindern zu spielen! In der Freizeit möchte man natürlich gerne mal verschiedene Aktivitäten machen, jedoch braucht man dafür auch Geld, daher würde ich mir gerne was dazu verdienen!
Bernice, Kinderbetreuung (Jülich)

Hi! My name is Bernice . I am a babysitter and I can also pick them up from school. I am looking for babysitting jobs in Jülich. The experience I have with children has been gotten through taking care of my siblings and other family members. I speak English fluenty and I am also good in German. My cooking skills are good and i can also help out with their homework. I look forward to hearing from you.

Hallo, Mein Name ist Sandra, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse des Gymnasium Zitadelle. Ich habe bereits Erfahrung im "Kinderbetreuen" durch ehrenamtliches Engagement (Zeugnis liegt vor) sowie Betreuung innerhalb der Familie (Nichte/Neffen etc) gesammelt. Gerne kann ich auch anders behilflich sein. Ich kann mich grob um den Haushalt kümmern, Einkaufe erledigen, für Ihre Kinder (und natürlich auch Sie) kochen, die Kinder auch von der Schule, Kindergarten bzw Kita abholen. ...

Ich bin Alina, 16 Jahre würde sehr gerne Kinder betreuen da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und helfe sehr gerne da wo ich helfen kann und gehe auch sehr gerne mit den Kindern mal spazieren auf den Spielplatz oder spiele auch mit denen spiele.

Hallo liebe Eltern Ich bin Karin fast 30 Jahre alt und möchte gerne als Babysitter oder Nanny arbeiten . Da ich schon Jahrelang als Babysitter gearbeitet habe und im Jahr 2015 ein Jahrespraktikum in einer U 3 Kita gemacht habe , kenne ich mich sowohl mit Säuglingen als auch mit älteren Kindern sehr gut aus . Wenn sie Interesse haben und mich persönlich kennen lernen wollen, dann würde ich mich sehr freuen.

Guten Tag zusammen Da ich selber mutter von einem 6 monatigen baby bin suche ich auf diesen Weg etwas wo ich was dazu verdienen kann da ich leider in Elternzeit bin und ich den kleinen zu not auch mit nehmen könnte ich würde mich sehr freuen wenn sich nette Menschen melden kann ihn Raum Jülich aufpassen und zu not in Düren auch da ich leider nicht mobil bin LG

Wir sind 2 Mädchen (fast 15) und würden gerne babysitten :)

Hallo, mein Name ist Jana ich bin 18 Jahre alt und liebe es mit Kinder sich zu beschäftigen. Ich habe selber einen Sohn der grade mal 6 Monate alt ist deswegen habe ich schon paar Erfahrungen. Ich habe auch eine Schwester die 8 wird. Habe mich um die auch viel gekümmert. Ich gehe gerne spazieren mit den Kindern oder helfe ihn bei gewissen Aufgaben.

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und suche schon länger einen Job als Babysitter.Ich bin eine sehr nette und gelassene Person.Man kann mir vertrauen und viel Verantwortung überlassen.Außerdem liebe ich es natürlich mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern.Ich habe bis jetzt nur auf meine Geschwister aufgepasst, habe aber vor auf jeden Fall noch einen Babysitter Kurs zu machen. Viele Grüße

Hallo mein Name ist Zahra bin 17 Jahre alt, und habe Praktikums Erfahrung mit kindern gehabt. Ich kann den Kindern viel Spaß und Freude geben als Babysitterin geben

Guten Tag, Mein Name ist Sara und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich aufs Berufskolleg in Erkelenz, dort mache ich eine Ausbildung als Sozialassistentin. Gern würde ich mir neben bei was dazu verdienen und da ich grosse Freude an Kinder habe, passt dieser Job gut zu mir. Ich bin sehr kreativ und spassfreudig und denke das meine Art bei Kinder sehr gut ankommt. Mit Lieben Grüßen Sara :)

Hallo ich bin Tracy und 17 Jahre alt.Schon immer hab ich mich viel mit Kindern beschäftigt und ein Praktikum im Kindergarten absolviert.Mir macht es Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnnen etwas Neues beizubringen.Ich bin eine sehr liebevolle und freundliche Person und ich freue mich sie kennenzulernen.

Hallo liebe Eltern, ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Erzieherin und habe eine ein- jährige Tochter. Ich habe mein Elternzeit nur für ein Jahr beantragt, da ich die Hoffung hatte, dass meine Tochter im Sommer 2019 in die Kita kommt. Sie wurde nicht aufgenommen. Ich bin vrs. ein Jahr noch zu Hause. Aus diesem Grund stelle ich mich bereit Ihr Kind zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen Duygu

Hallo ich bin Lisa, ich komme aus Rommerskirchen bin gerade in die 11 Klasse gekommen. Ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich bin Hilfsbereit, Zuverlässig, Freundlich, Lache gerne, Kreativ. ich würde gerne an Wochenenden und/oder in den Ferien auf ihr Kind aufpassen.

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Kindern da meine Eltern mit dem Jugendamt zutun haben und Pflegekinder aufnehmen und betreuen. Manchmal bleiben die Kinder dann auch in unserer Familie und werden Teil dieser ? ich kann sehr gut mit jeder Art von Kindern da jedes Kind das herkommt unterschiedlich ist und ich diese betreue wenn meine Eltern nicht da sind. Ich bin 21 Jahre alt mache momentan mein Fachabitur und bin sehr aufgeschlossen.