Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Jüchen (41363)!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Babysitter Neuss
Babysitter Grevenbroich
Babysitter Dormagen
Ulrike, Betreuung vor der Schule (Hückelhoven - 41836)

Hallo liebe Eltern, ich bin 57 Jahre alt und musste aus gesundheitlichen Gründen etwas verfrüht in Rente gehen. Daher biete ich auch keine Vollbetreuung an. Was dieses genau betrifft würde ich nur im persönlichen Gespräch erklären, da es die Betreuung nicht beeinflussen würde. z.Z. arbeite ich ehrenamtlich im Jugendheim Hückelhoven wo ich mit Kindern im Alter zwischen 6 und 13 Jahren bastel und filze. In den Gruppen sind zwischen 8 bis an Spitzentagen 14 Kindern, dann bekomme ich aber n...

Hallo, mein Name ist Hanna. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen. Ich arbeite super gerne mit Kindern zusammen und habe so auch ein Fachabi im Sozialen Bereich gemacht und dabei ein ganzes Jahr in einer kita gearbeitet. Ich habe auch freiwillige Praktika in U3 Bereichen gemacht und das hat mir viel Spaß gemacht. Ich absolviere momentan meine Ausbildung zur Erzieherin da ich auch durch meine Kleinen Geschwister viele Erfahrungen gemacht habe. Somit weiß ich wie man mit Kindern umzu...

Hallo liebe Eltern Ich bin Karin fast 30 Jahre alt und möchte gerne als Babysitter oder Nanny arbeiten . Da ich schon Jahrelang als Babysitter gearbeitet habe und im Jahr 2015 ein Jahrespraktikum in einer U 3 Kita gemacht habe , kenne ich mich sowohl mit Säuglingen als auch mit älteren Kindern sehr gut aus . Wenn sie Interesse haben und mich persönlich kennen lernen wollen, dann würde ich mich sehr freuen.
Melina, junges Au-Pair Mädchen (Schwalmtal)

Mein Name ist Melina und ich bin 17 Jahre alt.Ich suche eine Art Nebenjob als Babysitterin bzw.auf Kinder aufpassen.Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kinderpfegerin und werde hinterher die Erzieherausbildung machen.Das mache ich auf der Liebfrsuenschule in Mönchengladbach und zwar mit sehr viel Vergnügen. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und habe bereits viele Erfahrungen sammeln können in meinen Praktikas im Kindergarten und auch bei einem in der Grundschule. Dieser Beruf ...
Raylla, Baby Sitter - 41844 Wegberg

Hallo, ich bin Raylla. Ich bin 16 jahre alt und gehe auf die Realschule. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und bin offen für neue Erfahrungen. Ich habe 2 Geschwister und somit habe ich auch viel Erfahrung mit Kinder gesammelt. Ich würde mich freuen neue Erfahrung in diesen Bereich zu sammeln. Meine Besonderheiten sind Basteln , Vorlesen, Malen oder Zeichnen.

Guten Tag, mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe bereits durch Babysitten und verschiedene Praktika Erfahrungen gesammelt. Mein Traumberuf ist Erzieherin. In den letzten Ferien habe ich an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ich habe schon mit Kindern von 0 - 10 Jahren geabreitet und habe sehr viel Freude daran, Kinder zu betreuen, fördern und mit ihnen zu spielen. Ich bin also für jede Altersgruppe, bis 10 Jahren, geeignet. Ich würde mich sehr fr...
Bernice, Kinderbetreuung (Jülich)

Hi! My name is Bernice . I am a babysitter and I can also pick them up from school. I am looking for babysitting jobs in Jülich. The experience I have with children has been gotten through taking care of my siblings and other family members. I speak English fluenty and I am also good in German. My cooking skills are good and i can also help out with their homework. I look forward to hearing from you.

Hallo, Mein Name ist Sandra, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse des Gymnasium Zitadelle. Ich habe bereits Erfahrung im "Kinderbetreuen" durch ehrenamtliches Engagement (Zeugnis liegt vor) sowie Betreuung innerhalb der Familie (Nichte/Neffen etc) gesammelt. Gerne kann ich auch anders behilflich sein. Ich kann mich grob um den Haushalt kümmern, Einkaufe erledigen, für Ihre Kinder (und natürlich auch Sie) kochen, die Kinder auch von der Schule, Kindergarten bzw Kita abholen. ...

Guten Tag zusammen Da ich selber mutter von einem 6 monatigen baby bin suche ich auf diesen Weg etwas wo ich was dazu verdienen kann da ich leider in Elternzeit bin und ich den kleinen zu not auch mit nehmen könnte ich würde mich sehr freuen wenn sich nette Menschen melden kann ihn Raum Jülich aufpassen und zu not in Düren auch da ich leider nicht mobil bin LG

Hallo ich bin Lisa, ich komme aus Rommerskirchen bin gerade in die 11 Klasse gekommen. Ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich bin Hilfsbereit, Zuverlässig, Freundlich, Lache gerne, Kreativ. ich würde gerne an Wochenenden und/oder in den Ferien auf ihr Kind aufpassen.

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Kindern da meine Eltern mit dem Jugendamt zutun haben und Pflegekinder aufnehmen und betreuen. Manchmal bleiben die Kinder dann auch in unserer Familie und werden Teil dieser 😁 ich kann sehr gut mit jeder Art von Kindern da jedes Kind das herkommt unterschiedlich ist und ich diese betreue wenn meine Eltern nicht da sind. Ich bin 21 Jahre alt mache momentan mein Fachabitur und bin sehr aufgeschlossen.