Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grevenbroich (41515)!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Babysitter Neuss
Babysitter Dormagen
Maren, Baby Sitter (Grevenbroich - 41515)

Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Maren, ich werde in nächster Zeit 18 Jahre und absolviere zurzeit meine allgemeine Hochschulreife. Ich befasse mich sehr gerne mit Kinder jeden alters! Durch meinen kleinen Bruder habe ich schon zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Ich spiele liebend gerne und auch Hausaufgaben oder Nachhilfe sind kein Problem. Mich freut es immer sehr zu sehen was Kinder von einem lernen können und wie viel sie mir schenken! Ich komme auch mit allerle...

Hallo mein Name ist Romy B. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 11 Klasse. Mir hat es schon immer große Freude bereitet, Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihm zu spielen. Durch meine kleinen Cousinen und Cousins, welche nun im Alter von 3-8 Jahren sind, habe ich im Umgang mit Kindern schon viel Erfahrung. Des weiteren Babysitter ich nun auch ein zweijähriges Mädchen. Außerdem helfe ich in der Schule oft mit bei Veranstaltungen, wie der Tag der offenen Tür (wenn die 4.Kläs...
Parmiss, Betreuung vor der Schule (Grevenbroich - 41517)

Hallo, Mein Name ist Parmiss und Ich liebe Kinder. Da ich sehr viel Freizeit habe, suche ich einen kleinen Nebenjob und würde mich daher sehr über einen Job als Babysitter freuen. Ich besuche zur Zeit die Ef (Einführungsphase) eines Gymnasiums. Zwei wichtige Eigenschaften von mir sind, dass ich sehr offen und flexibel bin. Desweiteren spiele ich mit Kindern sehr gerne Spiele oder helfe ihnen bei ihren Hausaufgaben beziehungsweise generell mit ihren schulischen Leistungen, damit bestmögli...
Gina, Baby Sitter (Grevenbroich)

Hallo, Mein Name ist Gina , ich bin 15 Jahre alt und ich habe schon zahlreiche Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht. Ich habe oft die Kinder der Familie betreut und ein weiterer Punkt warum sie mir ihre Kinder anvertrauen können ist das ich eine eigene Bambini Fussball Mannschaft habe und jede Woche Kinder zwischen 5 und 8 Jahre problemlos betreue. Wie oben angegeben habe ich auch einen Jugendleiter Schein, durch diesen weiß ich genau was zu tun ist wenn doch etwas passieren sollte. Ich ...
Alessia, Baby Sitter (Grevenbroich)

Guten Tag, mein Name ist Alessia , ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das Erziehungsgymnasium am BBZ in Grevenbroich. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch Praktika in der Kita und durch meine 3 jüngeren Geschwister auf die ich des öfteren aufpasse. Ich habe großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und habe mich deshalb auch für die Erzieher Ausbildung entschieden. Mit freundlichen Grüßen Alessia

Hallo, Mein name ist Lena und ich suche einen Job als Babysitter in Grevenbroich.

Hallo liebe Familien Ich bin aufgeschlossen und sehr freundlich und respektvoll im Umgang mit Kindern. Ich kann mich mit ihren Kindern gut beschäftigen und habe viel Geduld. Ich war sehr lange Betreuerin in Camps und bringe viele kreative Ideen mit. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und würde deswegen an späten Nachmittag und abends sowie am Wochenende zur Verfügung stehen. In der Ferien habe ich täglich Zeit. Gerne würde ich euch persönlich kennen lernen.
Luisa, Baby Sitter - 41517 Grevenbroich

Mein Name ist Luisa und ich bin 18 Jahre alt. Gerne würde ich neben der Schule babysitten. Ich konnte schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Ich bin gerne kreativ und spiele gerne Fußball. Auch andere sportliche Aktivitäten scheue ich nicht. Mir fällt es leicht mich mit Kindern zu beschäftigen. Gerne mache ich auch Unternehmungen zum Beispiel zum Spielplatz oder Schwimmbad, wenn es erwünscht ist. Ich bin sehr liebevoll und bin mir meiner Verantwortung bewusst.