Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Grevenbroich (41515) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Tagesmutter Neuss
Tagesmutter Dormagen

Meine Qualifikation als Tagesmutter habe ich 2017 im Anton Heinen Haus in Bergheim erworben. Zur Zeit arbeite ich in einer Großstagespflege als Springkraft, was mir große Freude macht. Phantasie und Kreativität sind dabei meine großen Stärken. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind ebenfalls selbstverständlich für mich. Allem voran steht aber die Liebe zu Kindern und die Freude sie ein kleines Stückchen auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen. Meine beiden Kinder sind erwachsen und ste...

Hallo liebe Eltern, im Januar eröffne ich meine Tagespflege "Federleicht" in Korschenbroich / Herrenshoff. Ich betreue Kinder ab einem Alter von ca 1, 5 Jahren in einer kleinen, weitestgehend altershomogenen Gruppe. Mo-Fr / 8Uhr - 14:30Uhr Dabei stehen ein liebevoller Umgang und der Spaß der Kinder für mich an erster Stelle! Bei mir darf man laut sein und sich dreckig machen. Raus an die frische Luft geht's jeden Tag und wenn es das Wetter erlaubt, auch mal barfuß in die Pfützen. Ge...

Wenn sie eine Tagesmutter mit viel Erfahrung und Herz suchen, komnen sie in meine liebevoll gestalteten neuen Räumlichkeiten und lernen Sie mich kennen. Nach zwei Jahren Pause, welche ich für eine Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach genutzt habe, geht es nun wieder los. Bewegung ist in meinem Konzept ein Hauptpunkt, da Bewegung und eine gesunde neuronale Reifung in einem engen Zusammenhang stehen. Ich freue mich auf Sie und ihr Kind!

Ich bin Tagesmutter und Betreue meistens Kinder die über das Jugendamt Vermittelt werden . Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden wenn sie eine Tagesmutter mit Qualifikation für ihr Kind suchen . Alles weitere würde ich gerne persönlich besprechen.