Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Meerbusch (40667)!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Babysitter Neuss
Babysitter Grevenbroich
Babysitter Dormagen
Lisa, Baby Sitter (Langenfeld - 40764)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich suche einen Minijobs /Nebenjob als Babysitterin. Zurzeit gehe ich noch in die Schule aber möchte nebenbei gerne als Babysitter aushelfen. Ich habe selber eine 15 Monate alte Schwester auf die ich regelmäßig aufpasse, sie beschäftige und ihr natürlich auch Essen gebe und ihre Windeln Wechsel. Dadurch habe ich sehr viele Erfahrungen gemacht und habe riesigen Spaß daran verantwortungsbewusste Aufgaben zu entnehmen. Normale Aufgaben im Haushalt kann ich super e...
Vanessa, Baby Sitter (Willich - 47877)

Hallo Ich bin Vanessa Zinz 17 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe ein Gefühl dafür gut mit Kindern umzugehen und kann schnell Bindungen aufbauen. Ich würde gerne nachmittags aushelfen können und auch an den Wochenenden wenn dort Bedarf besteht. Ich kann gut kommunizieren und emphatisch. Ich habe schon Erfahrungen mit Kondern Umzügen durch jegliche praktika an Grundschulen und Kindergärten auch das ich viele kleine Cousin und eine Schwester habe zeichnet mich dafür aus. Auch das ich mic...
Aleksandra, Kinderbetreuung (Heiligenhaus)

Hallo, ich heiße Aleksa, bin 17 Jahre alt und besuche die 12 Klasse und würde gerne nach meinem Abschluss Sozialpädagogik studieren. Ich selber habe einen 3. Jährigen Bruder und konnte bereits während eines einjährigen Praktikums, in einer Kindertagesstätte, Erfahrungen mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren sammeln. Dort konnte ich einen professionellen Umgang mit den Kindern erlernen und führte dabei Tätigkeiten wie Wickeln, oder auch das Helfen beim Einschlafen aus. Außerdem kann ich für...
Christiane, Baby Sitter (Erkrath)

Liebe Eltern, mein Sohn ist schon erwachsen und aus dem Haus, meine Liebe zu Kindern und deren Betreuung ist geblieben. Ich bin freiberuflich tätig, daher zeitlich flexibel und engagiert, betreue seit Jahren regelmässig verschiedene Altersstufen unter der Woche . Bin auch im Einsatz für einmalige spontane Kinderbetreuung, sozusagen als " flying Babysitter". Wenn Sie gerne mal Zweisamkeit genießen möchten, nett Essen gehen möchten unter der Woche Abends, oder ein Wochenendprogramm zu zweit...
Thalia, Baby Sitter (Willich - 47877)

Hey Sie! Ja Sie meine ich. Suchen Sie nach einer freundlichen Babysitterin, die sowohl Erfahrung im Kindergarten als auch über einen Babysitter und Kinder-Erste-Hilfeschein verfügt? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Gerne lerne ich Sie und Ihr Kind vorher kennen. Ich habe kein Problem volle Windeln zu wechseln, Ihre Rituale, Tagespläne und Regeln sowohl einzuhalten als auch Ihren Kindern weiter zu vermitteln. Es macht mir riesig Spaß mit Ihren Kindern zu basteln, malen, singen etc.. Gerne ...
Georgina, Baby Sitter (Willich - 47877)

Mein Name ist Georgina, ich bin 23 Jahre alt und im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin im öffentlichen Dienst. Ich arbeite in einer Kita und habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-10 Jahren. Sowohl beruflich als auch in meiner Freizeit habe ich viel mit Kindern zutun und würde mich freuen, Ihre Familie etwas zu unterstützen. Meine Aufgabenbereiche sind die Betreuung der Kinder, Haushaltstätigkeiten und auch pflegerische Tätigkeiten, zb. Wickeln. Ich habe innerhalb der Woche ab dem Nachm...
Rita, Babysitter (Monheim am rhein)

Hallo ich heiße Rita und bin 18 Jahre alt. Ich jobbe seit 2 Jahren als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Ich bin eine geduldige und verantwortungsvolle Person, die ein Herz für Kinder hat. Ich gehe gerne mit den Kindern raus oder verbringe sinnvoll die Zeit zuhause. Außerdem kann ich gut und gesund kochen. Aufgrund der Schule kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse w...
Yasemin, Babysitter (Monheim am rhein - 40789)

Hallo mein Name ist Yasemin ich bin 19 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin. Zurzeit bin ich in der Oberstufe. Während meiner Ausbildung habe ich ein Familienpraktikum gemacht und habe ein 4 Monate altes Baby und ein 5 jähriges Kind betreut. Ich habe viel über die Pflege eines Säuglings gelernt. Ich habe Erfahrungen durch meine Praxis aus der (Schule, Praktika ), aber auch durch das Familienpraktikum gesammelt. Jetzt bin ich auch durch das Familienpraktikum be...
Iman, Kinderbetreuung (Langenfeld)

mein Name ist Iman und bin 18 Jahre alt. Besuche zurzeit ein Gymnasium um dort mein Abitur zu vollenden. Ich liebe Kinder und habe Spaß mit ihnen was zu Unternehmen. Da ich oft zu Hause auch selber Koche, kann ich dies auch für ihre Kinder tuen. Sowohl kann ich auch mal über das Wochenende in mehreren Stunden auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe zwei Brüder der jüngste ist 11 Jahre und kann somit auch mit ihrem Kind, wenn es über 6 Jahre alt ist, spielen. Ich habe auch Erfahrungen mit ...
Nicole, Baby Sitter - 47906 Kempen

Mein Name ist Nicole ich bin 47 Jahre und suche einen Minijob bis 520€ da ich Berufstätig bin und in Wechsel Schicht arbeite eine Woche Frühschicht und eine Woche Spätschicht. Samstag und Sonntag ist kein Problem ansonsten nur nach Absprache, ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 2-14 Jahren das sind die Kinder meiner Cousine und die meiner Nachbarn, Aktivitäten Spielplatz, Malen, spiele spielen oder auch Kinder Schminken. Ansonsten bin ich Flexibel würde die Kinder auch zum Sport bri...
Nadja, Kinderbetreuung (Erkrath - 40699)

Mein Name ist Nadja und werde bald 18 Jahre alt. Ich bin zurzeit in meiner Abivorbereitungszeit und möchte nebenbei als Babysitter etwas Geld verdienen. Da ich nicht mehr zur Schule gehe, hab ich 7 Tage die Woche Zeit. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch meine kleinen Cousins (3 und 5 Jahre alt), würde aber gerne noch weitere Arbeitserfahrungen machen, da ich einen Beruf in Richtung Pädagogik und Psychologie anstrebe. Ich bin offen, hilfsbereit, zuverlässig und musik...

Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Fachabi Richtung Sozialpädagogik. Meine ersten Erfahrungen habe ich beim Babysitten mit Familienmitgliedern gemacht und hatte auch großen Spaß dabei. Das Kochen wäre auch kein Problem für mich , da ich auch Zuhause desöfteren Gerichte zubereite. Von Montag bis Donnerstag stehe ich ab 13:20 Uhr zur verfügung und Freitags ab 16 Uhr. Am Wochenende zu arbeiten wäre auch kein Problem für mich. Meine Noten sind auch gut, weswegen es kein Problem wäre d...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule in Mettmann im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Meine Schulzeit geht bis 13.00 Uhr und wäre daher ab 14 Uhr für ihre Kinder da :-) Ich bin sehr flexibel, offen für Neues , kontaktfreudig und organisiert. Für spontane Anrufe bin ich auch sehr offen. Ich habe leider keine Berufs Erfahrung in Sachen Kinderbetreuung , bin aber dennoch sehr kinderlieb. Ich betreue sehr oft meine kleinen C...
Luis, Baby Sitter (Langenfeld - 40764)

Hi, ich bin luis, bin 19 und momentan in der Ausbildung zum Sozialassistenten in Köln, weshalb ich leider nur freitag nachmittag, am Wochenende und in den Ferien zeit hätte. Ich habe ein einanhalb monatiges Praktikum im U-3 Bereich absolviert und habe vorher durch andere Praktikas Erfahrungen im Ü-3 Bereich gesammelt. Ich arbeite bevorzugt im U-3 Bereich, allerdings kann ich auch gerne im Ü-3 Bereich arbeiten. Ich bin sehr geduldig, liebevoll, am anfang etwas ruhig und sehr tolerant.

Hey, ich heiße Lea. Ich bin 16 (2007) und ich mache gerade mein Fach Abitur. Ich würde mich als Lustig, Kinderfreundlich, Zutraulich, Selbstständig und Lieb beschreiben. Meine Hobbys sind Reiten und Backen (Ich liebe es zu Kochen oder zu Backen) Ich habe mal ein Praktikum in der Grundschule gemacht und passe ab und zu auf den Bruder meiner Freundin auf er ist 10 Jahre alt. Ich liebe Karten zu spielen mit den Kindern oder auch Brettspiele wie auch mit Puppen oder mit anderen Spielz...

Hallöchen! Mein Name ist Yuled, ich bin 18 Jahre alt und absolviere dieses Jahr mein Abitur. Um ein wenig Geld dazuzuverdienen und gleichzeitig ein wenig Spaß dabei zu haben, habe ich mich dazu entschieden, mich als Babysitterin vorzustellen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister im Alter von 6 und 4 Jahren und passe auch regelmäßig auf diese auf. Ich habe zudem einen Führerschein und kann die Kinder somit auch zu bestimmten Orten bringen! Da mir die Zusammenarbeit mit Kindern viel Spaß bereit...

Hey, ich bin Alina und bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe die vergangenen Monate Praktikas in Grundschulen absolviert, da ich im Oktober anfangen möchte Grundschullehramt zu studieren. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und neue Dinge zu entdecken. Ich habe eine Ausbilfung zur Kinder Entspannungstrainerin abgeschlossen, wodurch ich viele Methoden gelernt habe Kinder zu beschäftigen und sie runter zu bringen. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass...
Albijona, Baby Sitter (Ratingen)

Mein Name ist Albijona und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin bereit "2-3 Std am Tag 3 bis 4 mal die Woche ihr Kind zu betreuen. Ich bin Tante von 8 Kindern dementsprechend habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, sie zu unterhalten, für sie zu kochen und sie zum lachen zu bringen. Ich hab bis jetzt nie Probleme mit Kindern gehabt da ich schon vieles gewöhnt bin.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Katharina Gräf und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Krankenschwester und arbeite dementsprechend im Schichtsystem, wobei ich eher Frühdienste habe. Wenn ich jedoch frühzeitig Bescheid weiß, kann ich meine Arbeiszeiten bestimmt anpassen. Vor Corona habe ich häufiger auf die Kinder von Freunden und Nachbarn aufgepasst und habe beschlossen jetzt wieder als Babysitter nebenbei etwas zusätzlich zu verdienen. Ich bin eine freundliche...
Amira, Baby Sitter - 40699 Erkrath

Hallo, ich bin Amira und 15 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job und würde mich gerne um Ihre Kinder kümmern. Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich betreue gerne Kinder und verbringe in meiner Freizeit auch viel mit meinen jüngeren Cousinen. Ebenfalls habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht, was mir meine Erfahrungen mit Kindern gestärkt hat, sowie das Bedürfnis zu Babysitten.

Guten Tag ich bin Sarah und bin 13 Jahre alt ich gehe auf ein Gymnasium und habe sehr viel Spaß bei Betreuung von Kindern ich liebe es mit ihnen zu spielen oder evtl. auch dass wir zusammen backen.Ich suche einen Job als Babysitterin das heißt dass ich gerne die Kinder ab und du von der Schule abhole oder ich ihnen bei den Hausaufgaben helfe und wir etwas zusammen spielen. Ich passe öfters auf meinen kleinen Bruder auf der auch oft Chaos auf die Beine stellt aber trotzdem räumen wir danach au...

Mein Name ist Anastasia, Bin 17 Jahre alt und mache zurzeit noch mein Abitur. Meine persönlichen Stärken sind, mein Durchsetzungsvermögen sowie meine Einfühlsamkeit und meine Ruhe. Zudem bin ich sehr zuverlässig und ordentlich, außerdem pünktlich und spontan. Grundsätzlich kann ich nachmittags sowie abends als Babysitter einspringen. Mit Kindern selber kann ich besonders gut umgehen und sorgen da ich selber mit 5 kleineren Kindern aufgewachsen bin auf die ich jeden Tag aufgepasst habe. I...
Fiona, Baby Sitter (Kaarst)

Hallo ich bin Fiona und komme aus Kaarst. Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich bin lustig, kreativ und flexibel. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Erzieherin.

Liebe Eltern, ich heiße Jana, bin momentan Schülerin und 16 Jahre jung. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit jüngeren Kindern, aufgrund meiner zwei kleineren Geschwister. Ich lerne sehr schnell dazu und habe seit August 2018 ein Babysitter-Diplom bekommen. Ich lebe in Baumberg in Monheim am Rhein (40789) und kann schnell einspringen und auch mal länger da bleiben. Bei den Hausaufgaben oder beim lernen helfe ich gerne. Einfache Gerichte könnte ich auch kochen. Außerdem bin ich pünktlich, s...
Anna, Baby Sitter (Mettmann)

Hallo ich Bin Anna und wohne in Mettmann Metzkausen Ich gehe in die 10. Klasse an einem Gymnasium Ich bin 16 und habe immer nach der Schule Zeit Ich habe viel Erfahrung mit Kindern u.a. durch meine kleinen Geschwister und ein halbjährliches Praktikum in einer Grundschule und deren Kita Ich spiele gerne mit Ihnen und koche auch gerne Bei den Hausaufgaben kann ich auch helfen besonders bei Mathe Ich könnte zb mit dem/n Kind/ern draußen spielen/ auf Spielplätze gehen Brettspiele spiel...
Fatma, Baby Sitter (Mettmann - 40822)

Hallo, ich heiße Fatma und bin 19 Jahre alt. Dezeit bin ich mich in meiner Vorabiphase. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Englisch und Deutsch auf literarisch Basis. Schon zur Schulzeiten absolvierte ich eine Ausbildung zur Schulsanitäterin und Streitschlichterin. Immer wieder kam es dazu, dass ich mit Kindern arbeiten wollte, was später auch viele male passierte. Ich absolvierte Soziale Praktika der Diakonie an Grundschulen, Kinderstätten. Ich bin sehr kommunikativer Mensch, der se...

Hallo mein Name ist Nicole und ich bin 15 Jahre alt, und gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kinder zu Spielen und Sachen zu Unternehmen, wie zum Beispiel Kochen, Backen, Malen, Spielen, raus gehen, Tanzen , Singen, Basteln und vieles mehr. Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt durch die Kinder meiner Brüder oder Verwandten. Bin auch ziemlich Hilfsbereit und Helfe gern überall, wie zum Beispiel im Haushalt, im Garten und vieles mehr. Mit Freundlichen Grüßen Nicole.
Lena-charlotte, Baby Sitter (Langenfeld)

Hallo, ich bin Lena und kümmer mich sehr gerne um andere. Im Nachmittagsbereich bin ich zeitlich sehr flexibel und würde mich freuen wenn Sie mir trotz meines Alters die Chance eines Kennenlernens geben würden.

Hallo liebe Mütter und Väter, mein Name ist Kiras Nur A. und momentan mache ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Ich hab grosses Interesse später mit Kinder und Jugendlichen zu arbeiten. Deswegen habe ich auch diesen Bildungsgang gewählt. Hier hoffe ich weiterhin Erfahrung im Umgang mit Kindern zu machen, denn in der Schule lerne ich den Theoretischenteil dazu. Das zu mir, weiteres kann ich Ihnen hoffentlich persönlich erzählen. Mit freundlich Grüßen Kiras...

Hallo. Ich heiße Paula und bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob. Ich habe bereits Babysitterkurse gemacht und schon oft auf meine kleine Cousine aufgepasst. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. lG Paula P.