Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Korschenbroich (41352)!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Babysitter Neuss
Babysitter Grevenbroich
Babysitter Dormagen
Samira, Babysitter (Grefrath - 47929)

Hallo, mein Name ist Samira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister im Alter von 2 und 6 und habe aufgrund dessen einige Erfahrungen im Aufpassen von Kindern. Ich besitze zwar keinen Erste-Hilfe oder Babysitter-Schein jedoch verfüge ich über genügend Kenntnisse. Außerdem habe ich Kinder sehr gerne und kann mich gut mit ihnen beschäftigen und mit ihnen Spaß haben. Ich mache momentan mein Abitur und habe deswegen nur am Wochenende Zeit, jedoch kann ich auch nach Absprache der Uhrzei...
Vanessa, Baby Sitter (Willich - 47877)

Hallo Ich bin Vanessa Zinz 17 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe ein Gefühl dafür gut mit Kindern umzugehen und kann schnell Bindungen aufbauen. Ich würde gerne nachmittags aushelfen können und auch an den Wochenenden wenn dort Bedarf besteht. Ich kann gut kommunizieren und emphatisch. Ich habe schon Erfahrungen mit Kondern Umzügen durch jegliche praktika an Grundschulen und Kindergärten auch das ich viele kleine Cousin und eine Schwester habe zeichnet mich dafür aus. Auch das ich mic...
Thalia, Baby Sitter (Willich - 47877)

Hey Sie! Ja Sie meine ich. Suchen Sie nach einer freundlichen Babysitterin, die sowohl Erfahrung im Kindergarten als auch über einen Babysitter und Kinder-Erste-Hilfeschein verfügt? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Gerne lerne ich Sie und Ihr Kind vorher kennen. Ich habe kein Problem volle Windeln zu wechseln, Ihre Rituale, Tagespläne und Regeln sowohl einzuhalten als auch Ihren Kindern weiter zu vermitteln. Es macht mir riesig Spaß mit Ihren Kindern zu basteln, malen, singen etc.. Gerne ...
Georgina, Baby Sitter (Willich - 47877)

Mein Name ist Georgina, ich bin 23 Jahre alt und im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin im öffentlichen Dienst. Ich arbeite in einer Kita und habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-10 Jahren. Sowohl beruflich als auch in meiner Freizeit habe ich viel mit Kindern zutun und würde mich freuen, Ihre Familie etwas zu unterstützen. Meine Aufgabenbereiche sind die Betreuung der Kinder, Haushaltstätigkeiten und auch pflegerische Tätigkeiten, zb. Wickeln. Ich habe innerhalb der Woche ab dem Nachm...
Jana, Babysitter (Erkelenz - 41812)

*Angehende Erzieherin mit flexiblen Arbeitszeiten* Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Erkelenz. Ich befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin, was mir viel Freude bereitet. Erfahrungen konnte ich ebenfalls während meines Au-Pair Aufenthaltes in England machen. Dort habe ich auf 3 Kinder im Alter von 4, 8 und 12 aufgepasst. Ebenfalls habe ich mich in der Vergangenheit um meine Cousinen gekümmert (3, 6 und 8 Jahre). Ich besitze seit ca 3 Jahren ein...
Hannah, Baby Sitter (Erkelenz - 41812)

Gute Tag, meine Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und studiere momentan Hotelmanagement in Düsseldorf. Als ich 14 war, habe ich einen Babysitterkurs inkl. erste Hilfekurs absolviert und auch für 2 Jahre einige Kinder betreuut. Dies ist zwar einige Zeit her, aber gerade auf Grundlage meines Jobs, bin ich ein sehr offener, höflicher und umgänglicher Mensch und bin es gewöhnt mich an unterschiedlichste Persönlichkeiten ...
Nicole, Baby Sitter - 47906 Kempen

Mein Name ist Nicole ich bin 47 Jahre und suche einen Minijob bis 520€ da ich Berufstätig bin und in Wechsel Schicht arbeite eine Woche Frühschicht und eine Woche Spätschicht. Samstag und Sonntag ist kein Problem ansonsten nur nach Absprache, ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 2-14 Jahren das sind die Kinder meiner Cousine und die meiner Nachbarn, Aktivitäten Spielplatz, Malen, spiele spielen oder auch Kinder Schminken. Ansonsten bin ich Flexibel würde die Kinder auch zum Sport bri...
Raylla, Baby Sitter - 41844 Wegberg

Hallo, ich bin Raylla. Ich bin 16 jahre alt und gehe auf die Realschule. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und bin offen für neue Erfahrungen. Ich habe 2 Geschwister und somit habe ich auch viel Erfahrung mit Kinder gesammelt. Ich würde mich freuen neue Erfahrung in diesen Bereich zu sammeln. Meine Besonderheiten sind Basteln , Vorlesen, Malen oder Zeichnen.

Guten Tag, mein Name ist Tamara und ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe bereits durch Babysitten und verschiedene Praktika Erfahrungen gesammelt. Mein Traumberuf ist Erzieherin. In den letzten Ferien habe ich an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ich habe schon mit Kindern von 0 - 10 Jahren geabreitet und habe sehr viel Freude daran, Kinder zu betreuen, fördern und mit ihnen zu spielen. Ich bin also für jede Altersgruppe, bis 10 Jahren, geeignet. Ich würde mich sehr fr...

Hey, ich heiße Lea. Ich bin 16 (2007) und ich mache gerade mein Fach Abitur. Ich würde mich als Lustig, Kinderfreundlich, Zutraulich, Selbstständig und Lieb beschreiben. Meine Hobbys sind Reiten und Backen (Ich liebe es zu Kochen oder zu Backen) Ich habe mal ein Praktikum in der Grundschule gemacht und passe ab und zu auf den Bruder meiner Freundin auf er ist 10 Jahre alt. Ich liebe Karten zu spielen mit den Kindern oder auch Brettspiele wie auch mit Puppen oder mit anderen Spielz...

Hallo, mein Name ist Michelle ich bin noch 17 Jahre alt. Ich komme aus Wegberg beeckerwald. Ich habe Erfahrungen durch meine Praktika und durch meine Ausbildung als staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Nach meiner Ausbildung möchte ich mich gerne Selbstständig machen als Tagesmutter. Mein letztes Praktika war in einer Kindertagespflege von diesen Praktiker kann ich gerne die Beurteilung zukommen lassen wenn es erwünscht ist. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0, 6 Jahren bis 6 Jah...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Katharina Gräf und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Krankenschwester und arbeite dementsprechend im Schichtsystem, wobei ich eher Frühdienste habe. Wenn ich jedoch frühzeitig Bescheid weiß, kann ich meine Arbeiszeiten bestimmt anpassen. Vor Corona habe ich häufiger auf die Kinder von Freunden und Nachbarn aufgepasst und habe beschlossen jetzt wieder als Babysitter nebenbei etwas zusätzlich zu verdienen. Ich bin eine freundliche...
Sanja, Kinderbetreuung - 41569 Rommerskirchen

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sanja, ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Soziale Arbeit. Bevor ich meine Ausbildung angetreten bin, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, in dem ich sozial benachteiligte Kinder oder Kinder mit Behinderungen betreut habe. Außerdem bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und habe nach meiner Ausbildung noch viele Jahre bei einer Familie weiterhin privat gebabysittet. Die Kleinen aufwachsen zu sehen, hat mich mit Freude erfüllt, we...

Mein Name ist Anastasia, Bin 17 Jahre alt und mache zurzeit noch mein Abitur. Meine persönlichen Stärken sind, mein Durchsetzungsvermögen sowie meine Einfühlsamkeit und meine Ruhe. Zudem bin ich sehr zuverlässig und ordentlich, außerdem pünktlich und spontan. Grundsätzlich kann ich nachmittags sowie abends als Babysitter einspringen. Mit Kindern selber kann ich besonders gut umgehen und sorgen da ich selber mit 5 kleineren Kindern aufgewachsen bin auf die ich jeden Tag aufgepasst habe. I...
Amelie, Betreuung vor der Schule (Rommerskirchen - 41569)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Amelie und gehe in die 9. Klasse.Ich komme aus Evinghoven und suche einen Babysitter Job, da ich Kinder liebe und gerne mehr Erfahrungen machen würde. Ich könnte gerne auf ihr Kind/er aufpassen. Wenn sie wissen möchten wann ich Zeit habe, melden sie sich unter der angegebenen Telefonnummer oder E-mail Adresse. Ich bin ein lieber und hilfsbereiter Mensch und habe schon Erfahrungen mit Kinder in der Familie gemacht.Bei Interesse einfach melden:)
Fiona, Baby Sitter (Kaarst)

Hallo ich bin Fiona und komme aus Kaarst. Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich bin lustig, kreativ und flexibel. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Erzieherin.
Pia, Babysitter - 47929 Grefrath

Hallo, mein Name ist Pia! Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Oedt. Ich gehe momentan in die 10.Kl. Ab und zu hab ich geholfen auf meinen kleine Cousin aufzupassen(er war da 3 Jahre alt). Zu meiner Person: Ich bin eine sehr ruhige Person, zuverlässig und hilfsbereit. Ich würde mich über eine Nachricht freuen!
Denisa, Babysitter (Grefrath)

Ich bin denisa Ich habe 16 jahre alt Ich komme aus spanien Ich wohne in grefrath Ich kann gutt Deutsch Ich habe 3 schwester und 2 bruder Ich kann kochen...putzen...ich kann alles machen

Hallo mein Name ist Nicole und ich bin 15 Jahre alt, und gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kinder zu Spielen und Sachen zu Unternehmen, wie zum Beispiel Kochen, Backen, Malen, Spielen, raus gehen, Tanzen , Singen, Basteln und vieles mehr. Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt durch die Kinder meiner Brüder oder Verwandten. Bin auch ziemlich Hilfsbereit und Helfe gern überall, wie zum Beispiel im Haushalt, im Garten und vieles mehr. Mit Freundlichen Grüßen Nicole.

Hallo liebe Eltern Ich bin Karin fast 30 Jahre alt und möchte gerne als Babysitter oder Nanny arbeiten . Da ich schon Jahrelang als Babysitter gearbeitet habe und im Jahr 2015 ein Jahrespraktikum in einer U 3 Kita gemacht habe , kenne ich mich sowohl mit Säuglingen als auch mit älteren Kindern sehr gut aus . Wenn sie Interesse haben und mich persönlich kennen lernen wollen, dann würde ich mich sehr freuen.

Ich bin Denise und bin 19 Jahre, 12.05.2018 Da ich in einer Familie aufgewachsen bin wo meine Eltern keine Zeit für meine ganz kleinen Geschwistern hatten musste ich mich bis sie 4 und 5 waren drum kümmern von Baby an war ich für die da , hinzu kommt das ich ein Jahr ein fsj im Kindergarten gemacht habe in einer Gruppe wo nur 0 bis 4 Jahre alte Kinder waren . Im August beginnt dann endlich meine Ausbildung zur kinderpflegerin da mein Traum Erzieherin im Kindergarten ist muss ich es le...

Hallo, mein Name ist Evelyn. Ich bin Schülerin und gehe in die 11te Klasse, weshalb ich nur spätnachmittags und abends auf Ihre Kinder aufpassen kann. Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören :)

Wir sind 2 Mädchen (fast 15) und würden gerne babysitten :)

Hallo mein Name ist Zahra bin 17 Jahre alt, und habe Praktikums Erfahrung mit kindern gehabt. Ich kann den Kindern viel Spaß und Freude geben als Babysitterin geben

Guten Tag, Ich bin 18 Jahr alt und liebe es mit Menschen zu arbeiten, weshalb ich ebenfalls im Krankenhaus arbeite. Ich spiele leidenschaftlich gerne Handball und setzte mich für mein Team ein. Mit dem Babysitten habe ich bereits mit 14 angefangen. Ich freue mich Sie kennenzulernen☺ Mit freundlichen Grüßen Jana

Hallo ich bin Lisa, ich komme aus Rommerskirchen bin gerade in die 11 Klasse gekommen. Ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich bin Hilfsbereit, Zuverlässig, Freundlich, Lache gerne, Kreativ. ich würde gerne an Wochenenden und/oder in den Ferien auf ihr Kind aufpassen.