Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dormagen (41539)!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Babysitter Neuss
Babysitter Grevenbroich
Sophia, Baby Sitter (Dormagen - 41540)

Mein Name ist Sophia, ich bin noch 17 Jahre und komme aus Dormagen. Ich interessiere mich für Job's als Babysitterin, um mir neben meiner Erzieherausbildung etwas dazu zu verdienen. Durch meine abgeschossene Berufsausbildung als Kinderpflegerin (+ Qualifikation zur Tagesmuter ) habe ich viele Erfahrungen in der Praxis machen können. Es bereitet mir Freude mich mit ihren Kindern zu beschäftigen, mich um sie zu kümmern und sie lachen zu sehen. Jedes Kind ist anders und daher eine neue Herausfo...
Robert, Babysitter (Dormagen)

Guten Tag ich bin 24 jahre alt und Männlich. ich betreue gerne ihre kinder auch wen ich da noch keine Erfahrung hab. ich bin gerne draußen unterwegs und neuen dingen aufgeschlossen. ich liebe es Spiele zuspielen. außerdem bin ich einfühlsam. ich kan am wochenende und jede zweite woche auch nachmittags und abends da ich Schicht arbeite. Außerdem hab ich einen Führerschein und ein Auto und kan somit die kleinen auch wo hin fahren. Dazu kan ich im haushalt helfen. ich mus aber auch sage...
Pamela, Baby Sitter - 41542 Dormagen

Hallo, Ich bin Pamela und komme aus Ecuador. Ich habe an der San Francisco Universität von Quito studiert. Ich möchte als Babysitter stundenweise in Deutschland arbeiten, weil ich eine sehr große Affinität zu Kindern. Ich bin freundlich, verantworlich und kann mit den Kindern gut umgehen. Ich habe schon Erfahrungen Kinder zu betreuen. Ich hatte immer eine gute Beziehung mit Kindern und es gefällt mir immer sehr gut. Meine kürzeste und intensivste Erfahrung war 2017 als ich für v...

Guten Tag, mein Name ist Melissa und bin 18. Jahre alt. Zurzeit mache ich meine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin und bin voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer fertig. Da ich eine schulische Ausbildung mache und nichts verdiene, würde ich mir gerne durch das Babysitting etwas dazuverdienen.Dadurch das ich ein FSJ und 3 Praktikas im Kindergarten absolviert habe, kenne ich mich sehr gut mit Kindern aus und kann das was ich in der Schule lerne auch in der Praxis anwenden. Ich selber ...