Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Langenfeld (40764)!

Mettmann, les principales villes

Babysitter Ratingen
Babysitter Velbert
Lisa, Baby Sitter (Langenfeld - 40764)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich suche einen Minijobs /Nebenjob als Babysitterin. Zurzeit gehe ich noch in die Schule aber möchte nebenbei gerne als Babysitter aushelfen. Ich habe selber eine 15 Monate alte Schwester auf die ich regelmäßig aufpasse, sie beschäftige und ihr natürlich auch Essen gebe und ihre Windeln Wechsel. Dadurch habe ich sehr viele Erfahrungen gemacht und habe riesigen Spaß daran verantwortungsbewusste Aufgaben zu entnehmen. Normale Aufgaben im Haushalt kann ich super e...
Isabell, Babysitter (Langenfeld)

Hallo liebe Eltern, suchen Sie eine passende Babysitterin, die sich um Ihr Kind kümmert, Spiele spielt, bei den Hausaufgaben hilft und mit ihm auf dem Spielplatz geht? Ich bin Isabell, 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse der Theresienschule in Hilden. Ich habe einen Babysitterkurs beim Kinderschutzbund absolviert und dadurch viel Neues zum Thema Babysitting gelernt. Außerdem habe ich einen erste Hilfe Kurs an meiner Schule gemacht, um zu wissen, wie man in Notfällen reagi...
Iman, Kinderbetreuung (Langenfeld)

mein Name ist Iman und bin 18 Jahre alt. Besuche zurzeit ein Gymnasium um dort mein Abitur zu vollenden. Ich liebe Kinder und habe Spaß mit ihnen was zu Unternehmen. Da ich oft zu Hause auch selber Koche, kann ich dies auch für ihre Kinder tuen. Sowohl kann ich auch mal über das Wochenende in mehreren Stunden auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe zwei Brüder der jüngste ist 11 Jahre und kann somit auch mit ihrem Kind, wenn es über 6 Jahre alt ist, spielen. Ich habe auch Erfahrungen mit ...
Luis, Baby Sitter (Langenfeld - 40764)

Hi, ich bin luis, bin 19 und momentan in der Ausbildung zum Sozialassistenten in Köln, weshalb ich leider nur freitag nachmittag, am Wochenende und in den Ferien zeit hätte. Ich habe ein einanhalb monatiges Praktikum im U-3 Bereich absolviert und habe vorher durch andere Praktikas Erfahrungen im Ü-3 Bereich gesammelt. Ich arbeite bevorzugt im U-3 Bereich, allerdings kann ich auch gerne im Ü-3 Bereich arbeiten. Ich bin sehr geduldig, liebevoll, am anfang etwas ruhig und sehr tolerant.
Lena-charlotte, Baby Sitter (Langenfeld)

Hallo, ich bin Lena und kümmer mich sehr gerne um andere. Im Nachmittagsbereich bin ich zeitlich sehr flexibel und würde mich freuen wenn Sie mir trotz meines Alters die Chance eines Kennenlernens geben würden.