Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Mettmann sind verfügbar!

Mettmann, wichtigsten Städte :

Babysitter Ratingen
Babysitter Velbert
Babysitter Langenfeld
Babysitter Hilden
Babysitter Erkrath
Babysitter Monheim am Rhein
Babysitter Mettmann
Babysitter Haan
Babysitter Heiligenhaus
Babysitter Wülfrath
Lisa, Baby Sitter (Langenfeld - 40764)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich suche einen Minijobs /Nebenjob als Babysitterin. Zurzeit gehe ich noch in die Schule aber möchte nebenbei gerne als Babysitter aushelfen. Ich habe selber eine 15 Monate alte Schwester auf die ich regelm...
Zoë, Baby Sitter (Hilden - 40721)

Hey, Ich bin Zoë :) Bin 19 Jahre alt und beende dieses Jahr die Schule, also ich gehe noch zur Schule und könnte paar mal die Woche Abends oder Nachmittags, bin sehr flexibel und kommt immer auf die Woche an. Ich habe eine Führerschei...
Aleksandra, Kinderbetreuung (Heiligenhaus)

Hallo, ich heiße Aleksa, bin 17 Jahre alt und besuche die 12 Klasse und würde gerne nach meinem Abschluss Sozialpädagogik studieren. Ich selber habe einen 3. Jährigen Bruder und konnte bereits während eines einjährigen Praktikums, in...
Christiane, Baby Sitter (Erkrath)

Liebe Eltern, mein Sohn ist schon erwachsen und aus dem Haus, meine Liebe zu Kindern und deren Betreuung ist geblieben. Ich bin freiberuflich tätig, daher zeitlich flexibel und engagiert, betreue seit Jahren regelmässig verschiedene Al...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura 20 Jahre alt und komme aus Ratingen. Aktuell mache ich ein FSJ in einer Heilpädagogischen Kindertagesstätte, davor habe ich ein Jahr in einem Jugendzentrum gearbeitet. In meiner Freizeit bin ich ehren...
Isabell, Babysitter (Langenfeld)

Hallo liebe Eltern, suchen Sie eine passende Babysitterin, die sich um Ihr Kind kümmert, Spiele spielt, bei den Hausaufgaben hilft und mit ihm auf dem Spielplatz geht? Ich bin Isabell, 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klass...
Jasmin, Kinderbetreuung - 42549 Velbert

Hallo! Ich bin Jasmin bin 21 Jahre alt und Komme aus Velbert 42549. Ich suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe vor ca. einem Jahr erfolgreich meine Kinderpflege Ausbildung abgeschlossen und mache jetzt meine Erzieher Ausbi...
Rita, Babysitter (Monheim am rhein)

Hallo ich heiße Rita und bin 18 Jahre alt. Ich jobbe seit 2 Jahren als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Ich bin eine geduldige und verantwortungsvolle Person, die ein Herz für Kinder hat. Ic...
Yasemin, Babysitter (Monheim am rhein - 40789)

Hallo mein Name ist Yasemin ich bin 19 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin. Zurzeit bin ich in der Oberstufe. Während meiner Ausbildung habe ich ein Familienpraktikum gemacht und habe ein 4 Monate altes Bab...
Iman, Kinderbetreuung (Langenfeld)

mein Name ist Iman und bin 18 Jahre alt. Besuche zurzeit ein Gymnasium um dort mein Abitur zu vollenden. Ich liebe Kinder und habe Spaß mit ihnen was zu Unternehmen. Da ich oft zu Hause auch selber Koche, kann ich dies auch für ihre ...

Hallo, Mein Name ist Kaoutar, die Kinder nennen mich jedoch oft mit meinem Spitznamen Kaouti. Ich bin 17 jahre alt und werde voraussichtlich im Juni 18. Ich absolviere momentan mein Abitur und befinde mich zurzeit in der Klasse 12. Mome...
Nadja, Kinderbetreuung (Erkrath - 40699)

Mein Name ist Nadja und werde bald 18 Jahre alt. Ich bin zurzeit in meiner Abivorbereitungszeit und möchte nebenbei als Babysitter etwas Geld verdienen. Da ich nicht mehr zur Schule gehe, hab ich 7 Tage die Woche Zeit. Ich habe bereits...

Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Fachabi Richtung Sozialpädagogik. Meine ersten Erfahrungen habe ich beim Babysitten mit Familienmitgliedern gemacht und hatte auch großen Spaß dabei. Das Kochen wäre auch kein Problem für mi...

Hi ich habe gehört die suchen eine zuverlässige person die babysitten kann da bin ich die richtige ich bin chaymae und bin 16 Jahre alt und besuche noch mein letztes Jahr in der Schule Da ich in der Familie sehr viele Kinder habe...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule in Mettmann im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Meine Schulzeit geht bis 13.00 Uhr und wäre daher ab 14 Uhr für ihre Kinder da :-) ...