Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Erkrath (40699)!

Mettmann, les principales villes

Babysitter Ratingen
Babysitter Velbert
Babysitter Langenfeld
Christiane, Baby Sitter (Erkrath)

Liebe Eltern, mein Sohn ist schon erwachsen und aus dem Haus, meine Liebe zu Kindern und deren Betreuung ist geblieben. Ich bin freiberuflich tätig, daher zeitlich flexibel und engagiert, betreue seit Jahren regelmässig verschiedene Altersstufen unter der Woche . Bin auch im Einsatz für einmalige spontane Kinderbetreuung, sozusagen als " flying Babysitter". Wenn Sie gerne mal Zweisamkeit genießen möchten, nett Essen gehen möchten unter der Woche Abends, oder ein Wochenendprogramm zu zweit...
Nadja, Kinderbetreuung (Erkrath - 40699)

Mein Name ist Nadja und werde bald 18 Jahre alt. Ich bin zurzeit in meiner Abivorbereitungszeit und möchte nebenbei als Babysitter etwas Geld verdienen. Da ich nicht mehr zur Schule gehe, hab ich 7 Tage die Woche Zeit. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch meine kleinen Cousins (3 und 5 Jahre alt), würde aber gerne noch weitere Arbeitserfahrungen machen, da ich einen Beruf in Richtung Pädagogik und Psychologie anstrebe. Ich bin offen, hilfsbereit, zuverlässig und musik...
Amira, Baby Sitter - 40699 Erkrath

Hallo, ich bin Amira und 15 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job und würde mich gerne um Ihre Kinder kümmern. Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich betreue gerne Kinder und verbringe in meiner Freizeit auch viel mit meinen jüngeren Cousinen. Ebenfalls habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht, was mir meine Erfahrungen mit Kindern gestärkt hat, sowie das Bedürfnis zu Babysitten.

Hallo. Ich heiße Paula und bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob. Ich habe bereits Babysitterkurse gemacht und schon oft auf meine kleine Cousine aufgepasst. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. lG Paula P.