Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Velbert (42549)!

Mettmann, les principales villes

Babysitter Ratingen
Babysitter Langenfeld
Aleksandra, Kinderbetreuung (Heiligenhaus)

Hallo, ich heiße Aleksa, bin 17 Jahre alt und besuche die 12 Klasse und würde gerne nach meinem Abschluss Sozialpädagogik studieren. Ich selber habe einen 3. Jährigen Bruder und konnte bereits während eines einjährigen Praktikums, in einer Kindertagesstätte, Erfahrungen mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren sammeln. Dort konnte ich einen professionellen Umgang mit den Kindern erlernen und führte dabei Tätigkeiten wie Wickeln, oder auch das Helfen beim Einschlafen aus. Außerdem kann ich für...
Nadja, Kinderbetreuung (Erkrath - 40699)

Mein Name ist Nadja und werde bald 18 Jahre alt. Ich bin zurzeit in meiner Abivorbereitungszeit und möchte nebenbei als Babysitter etwas Geld verdienen. Da ich nicht mehr zur Schule gehe, hab ich 7 Tage die Woche Zeit. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch meine kleinen Cousins (3 und 5 Jahre alt), würde aber gerne noch weitere Arbeitserfahrungen machen, da ich einen Beruf in Richtung Pädagogik und Psychologie anstrebe. Ich bin offen, hilfsbereit, zuverlässig und musik...

Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Fachabi Richtung Sozialpädagogik. Meine ersten Erfahrungen habe ich beim Babysitten mit Familienmitgliedern gemacht und hatte auch großen Spaß dabei. Das Kochen wäre auch kein Problem für mich , da ich auch Zuhause desöfteren Gerichte zubereite. Von Montag bis Donnerstag stehe ich ab 13:20 Uhr zur verfügung und Freitags ab 16 Uhr. Am Wochenende zu arbeiten wäre auch kein Problem für mich. Meine Noten sind auch gut, weswegen es kein Problem wäre d...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule in Mettmann im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Meine Schulzeit geht bis 13.00 Uhr und wäre daher ab 14 Uhr für ihre Kinder da :-) Ich bin sehr flexibel, offen für Neues , kontaktfreudig und organisiert. Für spontane Anrufe bin ich auch sehr offen. Ich habe leider keine Berufs Erfahrung in Sachen Kinderbetreuung , bin aber dennoch sehr kinderlieb. Ich betreue sehr oft meine kleinen C...
Fatma, Baby Sitter (Mettmann - 40822)

Hallo, ich heiße Fatma und bin 19 Jahre alt. Dezeit bin ich mich in meiner Vorabiphase. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Englisch und Deutsch auf literarisch Basis. Schon zur Schulzeiten absolvierte ich eine Ausbildung zur Schulsanitäterin und Streitschlichterin. Immer wieder kam es dazu, dass ich mit Kindern arbeiten wollte, was später auch viele male passierte. Ich absolvierte Soziale Praktika der Diakonie an Grundschulen, Kinderstätten. Ich bin sehr kommunikativer Mensch, der se...

Hallo ich bin Alina, ich bin grade mit der schule fertig geworden und habe mein Abitur gemacht. Um im kommenden Jahr meine Reisepläne zu verwirklichen, suche ich einen Babysitterjob den ich neben meinen anderen Arbeiten erfüllen kann. Vor 2016 war ich für zwei Monate in Amerika als Aupair tätig, wo ich den auf einen einjährigen Jungen aufgepasst, für ihn gekocht und im Haushalt geholfen habe. Auch habe ich vier Jahre lang in einer kirchlichen Mädchengruppe im Alter von 6-10 Jahre mitgew...

Hallo. Ich heiße Paula und bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob. Ich habe bereits Babysitterkurse gemacht und schon oft auf meine kleine Cousine aufgepasst. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. lG Paula P.

Mein Name ist Geena, 21 Jahre alt und wohnhaft in Kreis Mettmann. Ich habe 2 Jahre in einer Kindertagesstätte Erfahrungen sammeln können, zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Durch die Nachbarschaft und die Familie, habe ich schon auf Kinder aufgepasst im Neugeborernenalter bis zu 8 Jährigen Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern auf Spielplätze oder einfach spazieren. Eine gute Bindung zu Eltern und Kind ist mir sehr wichtig, damit eine gute zusammenarbeit...