Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Velbert (42549)!

Mettmann, les principales villes

Babysitter Ratingen
Babysitter Langenfeld
Aleksandra, Kinderbetreuung (Heiligenhaus)

Hallo, ich heiße Aleksa, bin 17 Jahre alt und besuche die 12 Klasse und würde gerne nach meinem Abschluss Sozialpädagogik studieren. Ich selber habe einen 3. Jährigen Bruder und konnte bereits während eines einjährigen Praktikums, in einer Kindertagesstätte, Erfahrungen mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren sammeln. Dort konnte ich einen professionellen Umgang mit den Kindern erlernen und führte dabei Tätigkeiten wie Wickeln, oder auch das Helfen beim Einschlafen aus. Außerdem kann ich für...
Christiane, Baby Sitter (Erkrath)

Liebe Eltern, mein Sohn ist schon erwachsen und aus dem Haus, meine Liebe zu Kindern und deren Betreuung ist geblieben. Ich bin freiberuflich tätig, daher zeitlich flexibel und engagiert, betreue seit Jahren regelmässig verschiedene Altersstufen unter der Woche . Bin auch im Einsatz für einmalige spontane Kinderbetreuung, sozusagen als " flying Babysitter". Wenn Sie gerne mal Zweisamkeit genießen möchten, nett Essen gehen möchten unter der Woche Abends, oder ein Wochenendprogramm zu zweit...
Ann Kathrin, Betreuung vor der Schule - 45549 Sprockhövel

Ich bin ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und selbst Mutter von zwei Kleinkindern im Alter von 2 und 4 Jahren. Wichtig ist mir die Bedürfnis orientierte Betreuung der Kinder, eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich koche leidenschaftlich gern gesunde, aber trotzdem kind gerechte Gerichte. Das entscheidende ist, denke ich, das Vertrauen zum Kind aufzubauen und eine gute Ebene zu finden, sich als Betreuungsperson zu etablieren. Ich ersetze keine Mutter, stecke aber all meine Energie und ...
Amanda, Babysitter - 58332 Schwelm

Ich bin Amanda , Bin 16 Jahre alt . Ich gehe noch zu Schule aber mache dieses Jahr mein Abschluss. Ich bin sehr nett , höflich, lustig und kreativ . Ich habe bis jetzt nur mit Kindern aus meiner Familie aufgepasst , und war auch sehr gut dabei . Ich komme gut mit fremden Kindern klar und die meisten Kinder mögen mich auch sehr . Ich spiele gerne mit ihnen und versuche denen neue Sachen bei zu bringen . Ich würde gerne auf ihre Kinder am Wochenende aufpassen weil ich an den Wochentagen Sc...
Jasmin, Kinderbetreuung - 42549 Velbert

Hallo! Ich bin Jasmin bin 21 Jahre alt und Komme aus Velbert 42549. Ich suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe vor ca. einem Jahr erfolgreich meine Kinderpflege Ausbildung abgeschlossen und mache jetzt meine Erzieher Ausbildung. Mir macht es Spaß mit Kindern was zu Unternehmen vor allem im kreativen Bereich was mit Ihnen zu gestalten. Des Weiteren habe ich auch einige Erfahrungen mit Kindern gemacht durch die Praktikas. Im Sommer nehme ich auch am Zirkusprojekt teil und Betreue...

Hallo, Mein Name ist Kaoutar, die Kinder nennen mich jedoch oft mit meinem Spitznamen Kaouti. Ich bin 17 jahre alt und werde voraussichtlich im Juni 18. Ich absolviere momentan mein Abitur und befinde mich zurzeit in der Klasse 12. Momentan mache ich mein Führerschein, weshalb ich dringend auf der suche nach einem neuen Job bin. Ich selbst habe 2 kleinere Geschwister und 6 Nichten und Neffen, welche ich ebenfalls betreut habe. Diese befinden sich momentan im alter von 1- 9 Jahren. Außerdem w...
Nadja, Kinderbetreuung (Erkrath - 40699)

Mein Name ist Nadja und werde bald 18 Jahre alt. Ich bin zurzeit in meiner Abivorbereitungszeit und möchte nebenbei als Babysitter etwas Geld verdienen. Da ich nicht mehr zur Schule gehe, hab ich 7 Tage die Woche Zeit. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch meine kleinen Cousins (3 und 5 Jahre alt), würde aber gerne noch weitere Arbeitserfahrungen machen, da ich einen Beruf in Richtung Pädagogik und Psychologie anstrebe. Ich bin offen, hilfsbereit, zuverlässig und musik...

Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Fachabi Richtung Sozialpädagogik. Meine ersten Erfahrungen habe ich beim Babysitten mit Familienmitgliedern gemacht und hatte auch großen Spaß dabei. Das Kochen wäre auch kein Problem für mich , da ich auch Zuhause desöfteren Gerichte zubereite. Von Montag bis Donnerstag stehe ich ab 13:20 Uhr zur verfügung und Freitags ab 16 Uhr. Am Wochenende zu arbeiten wäre auch kein Problem für mich. Meine Noten sind auch gut, weswegen es kein Problem wäre d...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule in Mettmann im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Meine Schulzeit geht bis 13.00 Uhr und wäre daher ab 14 Uhr für ihre Kinder da :-) Ich bin sehr flexibel, offen für Neues , kontaktfreudig und organisiert. Für spontane Anrufe bin ich auch sehr offen. Ich habe leider keine Berufs Erfahrung in Sachen Kinderbetreuung , bin aber dennoch sehr kinderlieb. Ich betreue sehr oft meine kleinen C...

Hallöchen! Mein Name ist Yuled, ich bin 18 Jahre alt und absolviere dieses Jahr mein Abitur. Um ein wenig Geld dazuzuverdienen und gleichzeitig ein wenig Spaß dabei zu haben, habe ich mich dazu entschieden, mich als Babysitterin vorzustellen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister im Alter von 6 und 4 Jahren und passe auch regelmäßig auf diese auf. Ich habe zudem einen Führerschein und kann die Kinder somit auch zu bestimmten Orten bringen! Da mir die Zusammenarbeit mit Kindern viel Spaß bereit...
Albijona, Baby Sitter (Ratingen)

Mein Name ist Albijona und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin bereit "2-3 Std am Tag 3 bis 4 mal die Woche ihr Kind zu betreuen. Ich bin Tante von 8 Kindern dementsprechend habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, sie zu unterhalten, für sie zu kochen und sie zum lachen zu bringen. Ich hab bis jetzt nie Probleme mit Kindern gehabt da ich schon vieles gewöhnt bin.
Amira, Baby Sitter - 40699 Erkrath

Hallo, ich bin Amira und 15 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job und würde mich gerne um Ihre Kinder kümmern. Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich betreue gerne Kinder und verbringe in meiner Freizeit auch viel mit meinen jüngeren Cousinen. Ebenfalls habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht, was mir meine Erfahrungen mit Kindern gestärkt hat, sowie das Bedürfnis zu Babysitten.

Hi ich bin Ana, bin 17 Jahre alt und würde Sie sehr gerne als Babysitterin supporten :) Zurzeit besuche ich die elfte Klasse und mache somit mein Abitur. Aufgrundessen hätte ich in der Woche nur ab 17 Uhr zeit. Dafür bin ich aber an den Wochenenden sehr flexibel und kann auch spontan einspringen! :D Da ich einen jüngeren Bruder habe und meine Eltern viele Kontakte zu anderen Eltern mit kindern haben, konnte ich schon einige Erfahrungen im Berufsfeld sammeln. :) Ich freue mich auf ihre Anf...

Mein Name ist Arzum Türk, ich bin 23 Jahre jung, ich wohne in Wülfrath und bin von Beruf Integrationshelferin. Ich habe meine Ausbildung zu staatlich geprüften Sozialassistentin auf dem Adam-Josef-Cüppers-Berufskolleg erfolgreich mit dem Schwerpunkt Heilerziehung und Gesundheit absolviert. Seit Anfang August unterstütze ich die Kolleginnen im Bärengruppe (Kita) im Auftrag des FUD (Familien Unterstützender Dienst) des Caritas Verbandes Mettmann. Ich war in einer Familie als Babysitter täti...

Ich bin Sabrina, bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Wilhelmine Fliedner Schule in Hilden. Mit den Kindern oder Babys spiele ich zusammen mehrere Spiele damit sie etwas Abwechslung haben, aber natürlich unternehme ich auch sehr gerne etwas mir ihnen wie z.B. einen Zoo zu besuchen oder einfach raus in die Natur zu gehen um dort dann zusammen etwas schönes zu machen. Ich bin sehr spontan was Termine angeht also würde ich mich auch über ein baldiges Vorstellungsgespräch freuen. Mi...

Huhuu, ich heiße Celina , bin 19 Jahre alt und wohne erst seit kurzem hier . Ich komme von dem schönen Bodensee, ich habe gute und schöne Erfahrungen mit Kindern gemacht, ob mit meinem kleinen Bruder , Nichte oder weitere Kinder von Bekannten . Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen mit ihnen Spaß zu haben, Spiele gemeinsam spielen. So wie zsm lernen, lesen, schreiben . Sie zu unterhalten, Sie zu pflegen. Was ich sehr gerne sehe ist, wenn die Kinder sich wohl fühlen so wie die Eltern...
Anna, Baby Sitter (Mettmann)

Hallo ich Bin Anna und wohne in Mettmann Metzkausen Ich gehe in die 10. Klasse an einem Gymnasium Ich bin 16 und habe immer nach der Schule Zeit Ich habe viel Erfahrung mit Kindern u.a. durch meine kleinen Geschwister und ein halbjährliches Praktikum in einer Grundschule und deren Kita Ich spiele gerne mit Ihnen und koche auch gerne Bei den Hausaufgaben kann ich auch helfen besonders bei Mathe Ich könnte zb mit dem/n Kind/ern draußen spielen/ auf Spielplätze gehen Brettspiele spiel...
Lina, Baby Sitter (Sprockhövel)

Hallo ich bin Lina und besuche zur Zeit noch die 12. Klasse des Gymnasiums. Ich bin 17 Jahre alt, habe schon einige Male auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und auch schon ein Praktikum in der Grundschule gemacht . Der Umgang mit Kindern macht mir sehr Spaß und deshalb würde ich gerne auf ihre Kinder aufpassen und mir damit das Taschengeld aufbessern (;
Fatma, Baby Sitter (Mettmann - 40822)

Hallo, ich heiße Fatma und bin 19 Jahre alt. Dezeit bin ich mich in meiner Vorabiphase. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Englisch und Deutsch auf literarisch Basis. Schon zur Schulzeiten absolvierte ich eine Ausbildung zur Schulsanitäterin und Streitschlichterin. Immer wieder kam es dazu, dass ich mit Kindern arbeiten wollte, was später auch viele male passierte. Ich absolvierte Soziale Praktika der Diakonie an Grundschulen, Kinderstätten. Ich bin sehr kommunikativer Mensch, der se...

Hallo ich bin Alina, ich bin grade mit der schule fertig geworden und habe mein Abitur gemacht. Um im kommenden Jahr meine Reisepläne zu verwirklichen, suche ich einen Babysitterjob den ich neben meinen anderen Arbeiten erfüllen kann. Vor 2016 war ich für zwei Monate in Amerika als Aupair tätig, wo ich den auf einen einjährigen Jungen aufgepasst, für ihn gekocht und im Haushalt geholfen habe. Auch habe ich vier Jahre lang in einer kirchlichen Mädchengruppe im Alter von 6-10 Jahre mitgew...

Hallo. Ich heiße Paula und bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob. Ich habe bereits Babysitterkurse gemacht und schon oft auf meine kleine Cousine aufgepasst. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. lG Paula P.

Mein Name ist Geena, 21 Jahre alt und wohnhaft in Kreis Mettmann. Ich habe 2 Jahre in einer Kindertagesstätte Erfahrungen sammeln können, zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Durch die Nachbarschaft und die Familie, habe ich schon auf Kinder aufgepasst im Neugeborernenalter bis zu 8 Jährigen Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern auf Spielplätze oder einfach spazieren. Eine gute Bindung zu Eltern und Kind ist mir sehr wichtig, damit eine gute zusammenarbeit...
Daria, Baby Sitter (Schwelm - 58332)

Hi, Ich bin 16 Jahre alt mache mein Abi und suche mir noch ein Minijob für paar Stunden nach der Schule oder auch in Wochenende, Ich habe 3 Wochen Praktikum in ein Kita gemacht und das hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe 2 kleinere Brüder und kann sehr gut mit Kinder eingehen. Für mehrere Infos über mich können sie mich kontaktieren per email und/oder Tel .

Hallo ich heiße salma Ich bin eine Babysitterin die immer wieder auf die Kinder 1-4 Stunden aufpassen kann . Ich kann mit den Kindern Hausaufgaben machen oder spielen . Für die Kinder koche ich auch wenn die Eltern nicht daheim sind . Ich kann gut mit Kindern umgehen da ich früher auch immer auf meine kleinen Cousinen/ Cousins aufgepasst habe .

Hallo! Ich heiße Vanessa, bin 20 jahre alt und komme aus Heiligenhaus. Ich mache derzeit die Ausbildung als Erzieherin und habe schon langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern zwischen 3-10 Jahren. Ich bin zuverlässig und mache meine Arbeit mit Herz. Ich habe einen kleinen Hund, daher sind Tiere für mich auch kein Problem. Bei Interesse würde ich mich auf ein Kennlerntreffen freuen! :)