Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Heiligenhaus (42579)!

Mettmann, les principales villes

Babysitter Ratingen
Babysitter Velbert
Babysitter Langenfeld
Aleksandra, Kinderbetreuung (Heiligenhaus)

Hallo, ich heiße Aleksa, bin 17 Jahre alt und besuche die 12 Klasse und würde gerne nach meinem Abschluss Sozialpädagogik studieren. Ich selber habe einen 3. Jährigen Bruder und konnte bereits während eines einjährigen Praktikums, in einer Kindertagesstätte, Erfahrungen mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren sammeln. Dort konnte ich einen professionellen Umgang mit den Kindern erlernen und führte dabei Tätigkeiten wie Wickeln, oder auch das Helfen beim Einschlafen aus. Außerdem kann ich für...

Mein Name ist Geena, 21 Jahre alt und wohnhaft in Kreis Mettmann. Ich habe 2 Jahre in einer Kindertagesstätte Erfahrungen sammeln können, zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Durch die Nachbarschaft und die Familie, habe ich schon auf Kinder aufgepasst im Neugeborernenalter bis zu 8 Jährigen Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern auf Spielplätze oder einfach spazieren. Eine gute Bindung zu Eltern und Kind ist mir sehr wichtig, damit eine gute zusammenarbeit...

Hallo ich heiße salma Ich bin eine Babysitterin die immer wieder auf die Kinder 1-4 Stunden aufpassen kann . Ich kann mit den Kindern Hausaufgaben machen oder spielen . Für die Kinder koche ich auch wenn die Eltern nicht daheim sind . Ich kann gut mit Kindern umgehen da ich früher auch immer auf meine kleinen Cousinen/ Cousins aufgepasst habe .

Hallo! Ich heiße Vanessa, bin 20 jahre alt und komme aus Heiligenhaus. Ich mache derzeit die Ausbildung als Erzieherin und habe schon langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern zwischen 3-10 Jahren. Ich bin zuverlässig und mache meine Arbeit mit Herz. Ich habe einen kleinen Hund, daher sind Tiere für mich auch kein Problem. Bei Interesse würde ich mich auf ein Kennlerntreffen freuen! :)