Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Heiligenhaus (42579) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Mettmann, les principales villes

Tagesmutter Ratingen
Tagesmutter Velbert
Tagesmutter Langenfeld
Chaymae, Tagesmutter (Erkrath - 40699)

Liebe Familie, ich habe Interesse ihr Kindermädchen zu werden. Ich bin 17 Jahre alt und habe viele Erfahrungen bzw. schon 4 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich selber bin die älteste und habe kleinere Geschwister um die ich mich kümmere und für sie koche. Daher kenne ich mich auch gut mit Kindern und im Haushalt aus :) Außerdem habe ich einen Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Ich möchte gerne ihr Kindermädchen werden, da ich den Umgang mit Kindern jeden ...
Nicole, Tagesmutter (Erkrath)

Mutter von 2 Erwachsene Kindern 48 Jahre alt Erfahrung in der Reinigung mehr als 12 Jahre Haustiere kein Problem Führerschein vorhanden Geimpft Bei weiteren fragen , würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Hallo, ich bin Tagesmutter aus Haan und bin 32Jahre alt. Ich bin Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin. Habe eine Fortbildung zur Gebärdensprache absolviert. Ich habe auch als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet und habe Jahrelange erfahrung.