Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Erkrath (40699) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Mettmann, les principales villes

Tagesmutter Ratingen
Tagesmutter Velbert
Tagesmutter Langenfeld
Add, Tagesmutter (Heiligenhaus)

Als Tagesmutter im Heiligenhauser Stadtteil Isenbügel, betreue ich zweisprachig (deutsch-spanisch) bis zu 5 Kinder aus Heiligenhaus, Essen (Kettwig) und Ratingen, montags bis freitags von 7-15:15h mit viel Musik, liebevoll und familiär. Nach kürzlich Erhalt der Pflegeerlaubnis kann ich ab sofort Kinder aufnehmen. Die Räume der Kindertagespflege KulturKids gehen ebenerdig über die Terrasse in den Garten über, und sind umgeben von Wald und Feldern. Das Haus wurde gesund mit Lehmputz, Holzfas...

Hallo, ich bin Tagesmutter aus Haan und bin 32Jahre alt. Ich bin Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin. Habe eine Fortbildung zur Gebärdensprache absolviert. Ich habe auch als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet und habe Jahrelange erfahrung.