Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mettmann (40822)!

Mettmann, les principales villes

Babysitter Ratingen
Babysitter Velbert
Babysitter Langenfeld

Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Fachabi Richtung Sozialpädagogik. Meine ersten Erfahrungen habe ich beim Babysitten mit Familienmitgliedern gemacht und hatte auch großen Spaß dabei. Das Kochen wäre auch kein Problem für mich , da ich auch Zuhause desöfteren Gerichte zubereite. Von Montag bis Donnerstag stehe ich ab 13:20 Uhr zur verfügung und Freitags ab 16 Uhr. Am Wochenende zu arbeiten wäre auch kein Problem für mich. Meine Noten sind auch gut, weswegen es kein Problem wäre d...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule in Mettmann im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Meine Schulzeit geht bis 13.00 Uhr und wäre daher ab 14 Uhr für ihre Kinder da :-) Ich bin sehr flexibel, offen für Neues , kontaktfreudig und organisiert. Für spontane Anrufe bin ich auch sehr offen. Ich habe leider keine Berufs Erfahrung in Sachen Kinderbetreuung , bin aber dennoch sehr kinderlieb. Ich betreue sehr oft meine kleinen C...

Hallöchen! Mein Name ist Yuled, ich bin 18 Jahre alt und absolviere dieses Jahr mein Abitur. Um ein wenig Geld dazuzuverdienen und gleichzeitig ein wenig Spaß dabei zu haben, habe ich mich dazu entschieden, mich als Babysitterin vorzustellen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister im Alter von 6 und 4 Jahren und passe auch regelmäßig auf diese auf. Ich habe zudem einen Führerschein und kann die Kinder somit auch zu bestimmten Orten bringen! Da mir die Zusammenarbeit mit Kindern viel Spaß bereit...
Anna, Baby Sitter (Mettmann)

Hallo ich Bin Anna und wohne in Mettmann Metzkausen Ich gehe in die 10. Klasse an einem Gymnasium Ich bin 16 und habe immer nach der Schule Zeit Ich habe viel Erfahrung mit Kindern u.a. durch meine kleinen Geschwister und ein halbjährliches Praktikum in einer Grundschule und deren Kita Ich spiele gerne mit Ihnen und koche auch gerne Bei den Hausaufgaben kann ich auch helfen besonders bei Mathe Ich könnte zb mit dem/n Kind/ern draußen spielen/ auf Spielplätze gehen Brettspiele spiel...
Fatma, Baby Sitter (Mettmann - 40822)

Hallo, ich heiße Fatma und bin 19 Jahre alt. Dezeit bin ich mich in meiner Vorabiphase. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Englisch und Deutsch auf literarisch Basis. Schon zur Schulzeiten absolvierte ich eine Ausbildung zur Schulsanitäterin und Streitschlichterin. Immer wieder kam es dazu, dass ich mit Kindern arbeiten wollte, was später auch viele male passierte. Ich absolvierte Soziale Praktika der Diakonie an Grundschulen, Kinderstätten. Ich bin sehr kommunikativer Mensch, der se...