Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mettmann (40822) finden Sie verfügbare Nannies!

Mettmann, les principales villes

Nanny Ratingen
Nanny Velbert
Nanny Langenfeld
Melina, Nanny (Mettmann)

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mettmann. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflergerin abgeschlossen. Diese werde ich ab August mit der Ausbildung zur Erzierin erweitern. Durch mehre Praktika und Babysitterjobs konnte ich schon sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 0-12 sammeln. Durch meine ruhige und liebevolle Art den Kindern gegenüber entsteht schnell eine gute Beziehung zwischen Kindern und mir. Ich wür...

Hallo, ich bin Zahra und bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht und würde daher neben der Schule gerne als Babysitterin arbeiten. Jede Art von Bettreung würde zu mir passen, besonders am Wochenende und an Werktagen ab 16 Uhr. Ich kann mit den Kindern spielen, Hausaufgaben machen oder spazieren gehen.

Ich spiele und betreue gerne Kinder.