Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Langenfeld (40764) finden Sie verfügbare Nannies!

Mettmann, les principales villes

Nanny Ratingen
Nanny Velbert
Elke- Ines, Nanny zu Hause - 40699 Erkrath

Mein Name ist Ines, ich bin 49 Jahre alt, habe vier Kinder im Alter von 17 Jahren (Zwillingsmädels), 26 Jahren (Tochter) und 28 Jahren (Sohn). Die Zwillingsmädels leben in meinem Haushalt und besuchen ein Gymnasium. Ich suche eine Vollzeitbeschäftigung in einer Familie mit Kindern, habe die letzten 5 Jahre als Haushälterin und Kinderfrau gearbeitet, was mir sehr viel Freude bereitete. Gerne übernehme ich haushaltliche Tätigkeiten mit. Es ist mir wichtig auf die Wünsche der Eltern einzugeh...
Diana, Nanny zu Hause (Wermelskirchen - 42929)

Hallo liebe Familien, ich bin Diana, 22 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen. Ich konnte ca. 1, 5 Jahre bei der Lebenshilfe Erfahrungen mit Kindern sammeln, in Kitas und Schulen. Ich passe auch gerne mal auf meine Cousins auf (3 Jahre 11 und 12 jahre). Ich bin sportlich und versuche auf ein Gesunden Lebensstil zu achten, dies möchte ich den Kindern gerne weitergeben. Also nach Möglichkeit gerne ab nach draußen in die Natur, auf den Spielplatz und lieber drinnen Spiele spielen, bastel...
Amelie, Nanny - 41569 Rommerskirchen

Ich bin angehende Studentin und bin ab 1.7. wohnhaft in Rommerskirchen. Bis zu meinem Studienbeginn Ende des Jahres bin ich zeitlich sehr flexibel und kann Sie in der Kinderbetreuung unterstützen, hier sind auch kurzfristige Anfragen möglich. Erfahrungen habe ich in meinem Elternhaus mit 4 kleinen Geschwistern bereits reichlich gesammelt. Zudem habe ich Kindern bereits im Grundschulalter und bis einschließlich der 8. Klasse Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Mathematik gegeben. Die K...
Melina, Nanny (Mettmann)

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mettmann. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflergerin abgeschlossen. Diese werde ich ab August mit der Ausbildung zur Erzierin erweitern. Durch mehre Praktika und Babysitterjobs konnte ich schon sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 0-12 sammeln. Durch meine ruhige und liebevolle Art den Kindern gegenüber entsteht schnell eine gute Beziehung zwischen Kindern und mir. Ich wür...
Beatriz, Nanny zu Hause - 51399 Burscheid

Soy una mujer entusiasta, siempre veo el lado positivo de las cosas, doy amor a los niños y me encanta enseñar cosas nuevas cada día. Me encanta la cocina, soy una apasionada de los postres y me gusta enseñar a los más peques a crear. Tengo disposición inmediata! Me encantan los animales y la naturaleza.
Leonie, Kindermädchen - 40789 Monheim am rhein

Hallo mein Name ist Leonie, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Monheim. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch Praktika und Familie gesammelt. Ich habe fast jeden Tag mit Kindern zu tun, und kann ihnen aus meiner Perspektive sagen das ich ein gutes Verhältnis zu Kindern habe, und sie sich mir schnell anvertrauen egal ob sehr zurückhaltend oder offen. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe. Mit freundlichen Grüßen Leonie
Lena, Nanny zu Hause (Monheim am rhein - 40789)

Liebe Eltern, Wenn Sie auf der Duche nach einer erfahrenen, einfühlsamen und zuverlässigen Betreuung für Ihre Kinder sind, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir ein Kennenlernen vereinbaren können. :-) Liebe Grüße Lena

Hallo liebe Eltern! Ich bin Antonia, 20 Jahre alt und liebe es, meine Freizeit mit Kindern zu verbringen! Ich studiere Psychologie, befinde mich aber momentan in den Semesterferien. Zeitlich bin ich also momentan sehr flexibel. Nach meinem Abitur war ich 9 Monate in Australien, wo ich 6 Monate als Au Pair gearbeitet habe. Zur Familie gehörten vier Kinder, zwei davon Zwillinge. Abgesehen davon sammele ich schon seit mehr als 6 Jahren Erfahrungen mit Kindern. Angefangen hab ich als Babysitt...

Ich bin exam. Kinderkrankenschwester seit 2016. Maternity Nurse Erfahrung mit Referenz

Hallo, ich bin Zahra und bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht und würde daher neben der Schule gerne als Babysitterin arbeiten. Jede Art von Bettreung würde zu mir passen, besonders am Wochenende und an Werktagen ab 16 Uhr. Ich kann mit den Kindern spielen, Hausaufgaben machen oder spazieren gehen.

Ich spiele und betreue gerne Kinder.