Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Mettmann) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Mettmann, wichtigsten Städte :

Nanny Ratingen
Nanny Velbert
Nanny Langenfeld
Nanny Hilden
Nanny Erkrath
Nanny Monheim am Rhein
Nanny Mettmann
Nanny Haan
Nanny Heiligenhaus
Nanny Wülfrath
Elke- Ines, Nanny zu Hause - 40699 Erkrath

Mein Name ist Ines, ich bin 49 Jahre alt, habe vier Kinder im Alter von 17 Jahren (Zwillingsmädels), 26 Jahren (Tochter) und 28 Jahren (Sohn). Die Zwillingsmädels leben in meinem Haushalt und besuchen ein Gymnasium. Ich suche eine Vol...
Melina, Nanny (Mettmann)

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mettmann. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflergerin abgeschlossen. Diese werde ich ab August mit der Ausbildung zur Erzierin erweitern. D...
Jennifer, Nanny (Hilden - 40724)

Guten Tag liebe Familie, mein Name ist Jennifer und ich suche eine Stelle als Kinderfrau im privaten Haushalt. Ich bin 39 Jahre jung, Nichtraucherin und habe den Führerschein Klasse 3, sowie einen eigenen PKW. In der Vergangenheit ...
Stephanie, Nanny (Ratingen)

Neben den Eltern möchte ich im Rahmen der Kinder- und Jugendbetreuung einen sicheren Hafen darstellen. Meine Erfahrungen: Babysitten bei den Nachbarn während der Abitur- und Studienzeit sowie Jugendbetreuerin in der kirchlichen Freizeit...
Leonie, Kindermädchen - 40789 Monheim am rhein

Hallo mein Name ist Leonie, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Monheim. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch Praktika und Familie gesammelt. Ich habe fast jeden Tag mit Kindern zu tun, und kann ihnen aus meiner Perspektive sagen das ...
Lena, Nanny zu Hause (Monheim am rhein - 40789)

Liebe Eltern, Wenn Sie auf der Duche nach einer erfahrenen, einfühlsamen und zuverlässigen Betreuung für Ihre Kinder sind, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern und würde mic...
Jasmin, Kindermädchen (Heiligenhaus)

Hallo liebe Eltern, Ich habe bereits eine Kinderpflege Ausbildung fertig gemacht und mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin weiter. Ich würde gerne etwas neben der Ausbildung verdienen. Ab dem 15.5 habe ich bis zum 1.8 Frei und so...
Silvia, Nanny (Ratingen)

Ich bin 52 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne und einen Hund. Ich bin seit 2001 Kinderfrau (mit viel Säuglingserfahrung). Als erfahrene Kinderfrau biete ich liebevolle und individuelle Kinderbetreuung schon von Geburt an. Durch meine...

Liebe Eltern, ich arbeite mit Herz, Fürsorge und Verständnis wenn es um ihren Schützling geht. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1-7 Jahren und habe ein Zertifikat vom Säuglingspflegekurs. Ich koc...

Hallo, ich bin Zahra und bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht und würde daher neben der Schule gerne als Babysitterin arbeiten. Jede Art von Bettreung würde zu mir passen, besonders am Wochenende und an Werktag...

Ich spiele und betreue gerne Kinder.