Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Dilara, Baby Sitter (Mettmann)

Die meisten von Dilara

Vorstellung

Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Fachabi Richtung Sozialpädagogik. Meine ersten Erfahrungen habe ich beim Babysitten mit Familienmitgliedern gemacht und hatte auch großen Spaß dabei. Das Kochen wäre auch kein Problem für mich , da ich auch Zuhause desöfteren Gerichte zubereite. Von Montag bis Donnerstag stehe ich ab 13:20 Uhr zur verfügung und Freitags ab 16 Uhr. Am Wochenende zu arbeiten wäre auch kein Problem für mich. Meine Noten sind auch gut, weswegen es kein Problem wäre denn Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Dilara
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten