Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jasmin, Kinderbetreuung - 42549 Velbert

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Hallo!
Ich bin Jasmin bin 21 Jahre alt und Komme aus Velbert 42549. Ich suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe vor ca. einem Jahr erfolgreich meine Kinderpflege Ausbildung abgeschlossen und mache jetzt meine Erzieher Ausbildung. Mir macht es Spaß mit Kindern was zu Unternehmen vor allem im kreativen Bereich was mit Ihnen zu gestalten. Des Weiteren habe ich auch einige Erfahrungen mit Kindern gemacht durch die Praktikas. Im Sommer nehme ich auch am Zirkusprojekt teil und Betreue und begleite die Kinder. Da ich noch zur Schule gehe würde ich so Nachmittags die Kinder Betreuen oder am Wochenende den ganzen Tag.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ec2a2dac91

Karte

Jasmin
25 Jahre
Jasmin, Kinderbetreuung - 42549 Velbert

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung