Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jana, Babysitter - 40789 Monheim am rhein

Die meisten von Jana

Vorstellung

Liebe Eltern, ich heiße Jana, bin momentan Schülerin und 16 Jahre jung. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit jüngeren Kindern, aufgrund meiner zwei kleineren Geschwister. Ich lerne sehr schnell dazu und habe seit August 2018 ein Babysitter-Diplom bekommen.
Ich lebe in Baumberg in Monheim am Rhein (40789) und kann schnell einspringen und auch mal länger da bleiben. Bei den Hausaufgaben oder beim lernen helfe ich gerne. Einfache Gerichte könnte ich auch kochen.
Außerdem bin ich pünktlich, selbstständig und sehr verantwortungsbewusst. Ich biete Ihnen an, mit ihrem Kind verschiede Spiele zu spielen, (Brettspiele) etwas zu malen, oder allgemein mit Spielzeugen die Kinder zu beschäftigen. Auf Wunsch der Eltern stelle ich mich bereit mit Kindern ebenfalls nach draußen zu gehen oder ähnliches.

Bei Weiteren Fragen melden sie sich bitte.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jana
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten