Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Yasemin, Babysitter (Monheim am rhein - 40789)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein Name ist Yasemin ich bin 19 Jahre alt und mache eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin. Zurzeit bin ich in der Oberstufe. Während meiner Ausbildung habe ich ein Familienpraktikum gemacht und habe ein 4 Monate altes Baby und ein 5 jähriges Kind betreut. Ich habe viel über die Pflege eines Säuglings gelernt.
Ich habe Erfahrungen durch meine Praxis aus der (Schule, Praktika ), aber auch durch das Familienpraktikum gesammelt. Jetzt bin ich auch durch das Familienpraktikum bei der Familie als Babysitter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und habe sehr viel Spaß dabei. Ich würde mich freuen, wenn ich auch ein Säugling betreuen könnte.
Nach der Schule könnte ich montags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags babysitten. Ich könnte auch Ihre Kinder vom Kindergarten abholen.
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Yasemin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Yasemin kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 4266cdc49d

Karte

Yasemin
27 Jahre
Yasemin, Babysitter (Monheim am rhein - 40789)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis nach Zeit !