Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neuss (41460)!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Babysitter Grevenbroich
Babysitter Dormagen
Leonie, Baby Sitter (Neuss - 41468)

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium in Neuss. Erfahrung habe ich beim betreuen meiner Cousinen und Nachbarskindern gesammelt. Und damit meine ich nicht nur mit Ihnen zu spielen sondern auch als betreuende Person die Verantwortung zu übernehmen. Ich denke ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und hab auch Spaß daran. Zwar hab ich wegen der Schule nicht jeden Tag Zeit aber ich denke, dass man dafür eine gute Lösung finden kann. Ich freu mich von Ihnen...
Ferber, Baby Sitter - 41460 Neuss

Guten Tag ich bin ferber . Bin 20 Jahre Arbeite in ein jungendzentum in neuss Ich suche mir ein neben job und ich habe Erfahrungen mit Kinder die auch beeinträchtigt sind viele liebe Grüße ferber ich wäre sehr froh wenn sie mir schreiben würden
Celine, Babysitter - 41469 Neuss

Hallo ich bin Celine, 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und erreiche voraussichtlich 2024 meine Hochschulfeife (Abitur). Durch viele Kinder in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich freue mich wenn ich ihren Kindern bei Hausaufgaben helfen oder sie kreativ durch basteln und spielen beschäftigen kann.
Merve, Baby Sitter (Neuss)

Ich heiße Merve bin 25 Jahre alt und wohne in Neuss Habe im Altenheim gearbeitet Würde gerne baby Sitten oder auf ihre Kinder aufpassen. Lese den Kindern gerne Bücher vor Mag es mit ihnen spazieren zu gehen Plätzchen zu backen Spiele spielen
Mia, Baby Sitter - 41468 Neuss

Hallo, mein Name ist Mia & bin 15 Jahre alt & Ich gehe in die 10.Klasse. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, wo ich Kinder im Alter von 3-6 betreut habe. Außerdem habe ich eine 3-jährige & eine 1-jährige Cousine, um die ich mich schon oft alleine gekümmert habe. Ich bin flexibel und spontan was Zeiten angeht. Ich bin verantwortungsvoll & offen :) Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihr Kind kennenzulernen. Liebe Grüße Mia

Hallo, ich heiße Saira und bin 16 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium der 10. Klasse und habe eine 10 jährige Schwester und bin deshalb schon geübt im Umgang mit kleinen Kindern. Meine Hobbies sind reiten und Fitness. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und sehr geduldig. Bei Interesse können sie sich gerne bei mir melden :)

Hi, ich bin Karina, 18 Jahre alt und bin Studentin. Ich bin bereits Babysitterin und habe auch Erfahrung mit jüngeren Cousinen und Cousins.

Hallo, mein Name ist Johanna, ich bin fast 16 Jahre alt und wohne in Neuss. Ich besuche hier in Neuss die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe eine kleine Schwester und somit ein paar Erfahrungen mit Kindern. Duchaus auch deshalb, da ich mich auf Familienveranstaltunen öffters um die kleineren Kinder kümmere und auch Spaß daran habe, mit ihnen zu spielen und mich um sie zu kümmern.