Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neuss (41460) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Nanny Grevenbroich
Nanny Dormagen
Angelika, Kindermädchen (Neuss)

Hallo, Mein Name ist Angelika und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Berufskolleg Marienhaus in Neuss und strebe dort mein Abitur an sowie eine Ausbildung zur Erzieherin. In den drei Jahren, habe ich jedes Jahr ein Praktikum im Kindergarten oder in der OGS gemacht. Außerdem bauen meine Schulfächer auf die kindliche Erziehung auf. Aus diesem Grund habe ich Erfahrungen auch außerhalb meiner Familie mit Kindern. In meiner Familie habe ich zwei kleinere Geschwister (13 Jahre und ...
Hessam, Nanny - 41472 Neuss

Hey, suchen sie jemanden zuverlässigen, der auf ihre kleinen Racker acht gibt und mit ihnen Zeit verbringt solange Sie sich eine Auszeit gönnen ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin 21 Jahre alt und Maschinenbau-Student. Mir wurden Kinder bereits mit 12 Jahren anvertraut, da ich eine kleine Schwester hab, die jetzt 9 Jahre alt ist und auch kleine Cousins und Cousinen. Seit dem liebe ich es mit Kindern Zeit zu verbringen und habe auch den altersgerechten Umgang mit Ihnen gelernt und b...
Petra, Nanny zu Hause (Neuss)

Ich bin 51 Jahre jung und gelernte Kinderpflegerin. In meinen Familien war ich immer mit vollem Einsatz tätig. Ich kann mir eine Halbtags- oder Ganztagsbetreuung in Ihrem Haus vorstellen. Ihren Kindern biete ich Regeln, die sie brauchen, Freiräume, die sie lieben und Beschäftigungszeiten für alle. Ich bin ein kreativer Mensch und kann ihre Kinder damit bestimmt auch begeistern. Schreiben kann ich in diesem Profil viel, aber ich denke, es ist wichtiger, sich persönlich kennen zu lernen,...

Guten Tag liebe suchende Familien, mein Name ist Jasmin, 25 Jahre alt, aus Neuss. Ich biete über diese Plattform meine Dienste für Sie als Kinderbetreuung/ Haushaltshilfe an (flexibel). Seit ca. 6 Jahren habe ich durchgehend nach der Schule in privat Haushalten als Kinderbetreuung gearbeitet und durfte dort bereits viele verschiedene Erfahrungen sammeln und Hürden sowie Konflikte meistern. Sei es darum gegangen die Kinder abzuholen, sie zu Aktivitäten wie dem Sportvereine zu begleit...

Hallo, Mein Name ist Egzona und ich studiere zurzeit den Studiengang Psychologie an der Fernuniversität Hagen. Durch mein Fernstudium der Psychologie an der Universität Hagen bin ich zeitlich uneingeschränkt. Meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreung habe ich vor Jahren schon in Familien und Bekanntenkreis machen dürfen. Außerdem habe ich viele verdschiedene Praktika in sozialen Einrichtungen ( Kinderheim, Kindergarten Krippe Grundschule ) während der Schulzeit absolvieren könne...

Hallo!! :D Ich bin Marta, und ich komme aus Spanien. Seit 3 Jahre wohne ich hier in deutschland und seit 6 Monate in Neuss! Ich habe ein Jahr Praktikum im Kindergarden gemacht, und habe ich 3 Jahre bei verschiedene Familien gearbeitet! :)