Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Meerbusch (40667) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Nanny Neuss
Nanny Grevenbroich
Nanny Dormagen
Elke- Ines, Nanny zu Hause - 40699 Erkrath

Mein Name ist Ines, ich bin 49 Jahre alt, habe vier Kinder im Alter von 17 Jahren (Zwillingsmädels), 26 Jahren (Tochter) und 28 Jahren (Sohn). Die Zwillingsmädels leben in meinem Haushalt und besuchen ein Gymnasium. Ich suche eine Vollzeitbeschäftigung in einer Familie mit Kindern, habe die letzten 5 Jahre als Haushälterin und Kinderfrau gearbeitet, was mir sehr viel Freude bereitete. Gerne übernehme ich haushaltliche Tätigkeiten mit. Es ist mir wichtig auf die Wünsche der Eltern einzugeh...
Melina, Nanny (Mettmann)

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mettmann. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflergerin abgeschlossen. Diese werde ich ab August mit der Ausbildung zur Erzierin erweitern. Durch mehre Praktika und Babysitterjobs konnte ich schon sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 0-12 sammeln. Durch meine ruhige und liebevolle Art den Kindern gegenüber entsteht schnell eine gute Beziehung zwischen Kindern und mir. Ich wür...

Schönen guten Tag, Mein Name ist Annabelle-Elisa. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren immer mal wieder als Babysitterin, als Halbtags und Ganztagsbetreuung. Meine Erfahrung habe ich in jungen Jahren gesammelt indem ich mich um die Erziehung und Bildung meiner stiefgeschwister gekümmert habe. Zu meinen Aufgaben gehörte es sie von der Kita/grundschule abzuholen oder hin zu bringen, Geregelte Mahlzeiten sowie die Beschäftigung über den Tag. Es bereitet mir einfach große Freude m...
Nina, Nanny (Meerbusch)

Hallo, mein Name ist Nina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und möchte mich nun bis zu dem Beginn meines Studiums im Feld der Ernährungswissenschaften um ihre Kinder kümmern, um sie als Eltern im Alltag zu entlasten. Beim Umgang mit Kindern gestalte ich den Tag gerne spielerisch und kreativ, damit es auch nicht langweilig wird. Gerne bekoche ich die Kinder auch und helfe ihnen bei ihren Hausaufgaben. Meine bisherigen Erfahrungen bei der Kinderbetreuung k...

Ich freue mich, die Möglichkeit zu haben, mich als Kindermädchen zu bewerben. Mein Name ist Bonnabelle . Ich komme aus Philippinen. Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin mit einem Deutschen verheiratet. Ich habe keine Kinder, ich bin derzeit arbeitslos. Die integration kurs habe ich schon bestanden. Meine deutsche Sprache ist nicht so gut, aber ich kann gut verstehen, ich liebe Kinder, ich kann aufpassen, was Kinder braucht. Ich habe einiges erfahren mit Kindern in meinem Land, sicher liebe ich dies...

Liebe Eltern, ich arbeite mit Herz, Fürsorge und Verständnis wenn es um ihren Schützling geht. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1-7 Jahren und habe ein Zertifikat vom Säuglingspflegekurs. Ich koche gerne und passe mich ihren Bedürfnissen an. Bei Fragen können sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Liebe Grüße Bianka

Liebe Eltern, Ich bin 66 Jahre und möchte mich auch nach meiner aktiven Laufbahn im öffentlichen Dienst Ende April, gerne weiter mit Kindern bis Ende Grundschulalter beschäftigen. Von meiner Ausbildung her bin ich Lehrerin, arbeite aber fast 30 Jahre im Kulturbereich des Dienstes im Rhein Kreis Neuss. Im Rahmen meiner Arbeit arbeite ich viel mit Kindergärten und Grundschulen zusammen und bringe den Kleinen ihre Stadt, in der sie leben anhand von Bildern und anderen Gegenständen nahe. Wenn ...
Leonie, Kindermädchen - 40789 Monheim am rhein

Hallo mein Name ist Leonie, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Monheim. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch Praktika und Familie gesammelt. Ich habe fast jeden Tag mit Kindern zu tun, und kann ihnen aus meiner Perspektive sagen das ich ein gutes Verhältnis zu Kindern habe, und sie sich mir schnell anvertrauen egal ob sehr zurückhaltend oder offen. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe. Mit freundlichen Grüßen Leonie
Lena, Nanny zu Hause (Monheim am rhein - 40789)

Liebe Eltern, Wenn Sie auf der Duche nach einer erfahrenen, einfühlsamen und zuverlässigen Betreuung für Ihre Kinder sind, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir ein Kennenlernen vereinbaren können. :-) Liebe Grüße Lena
Jasmin, Kindermädchen (Heiligenhaus)

Hallo liebe Eltern, Ich habe bereits eine Kinderpflege Ausbildung fertig gemacht und mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin weiter. Ich würde gerne etwas neben der Ausbildung verdienen. Ab dem 15.5 habe ich bis zum 1.8 Frei und somit bin ich sehr flexibel. habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht durch Praktika. Bei Interesse können sie sich gerne melden. :)

Hallo, ich bin Zahra und bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht und würde daher neben der Schule gerne als Babysitterin arbeiten. Jede Art von Bettreung würde zu mir passen, besonders am Wochenende und an Werktagen ab 16 Uhr. Ich kann mit den Kindern spielen, Hausaufgaben machen oder spazieren gehen.

Ich spiele und betreue gerne Kinder.

Mein Name ist Lara, bin 22 Jahre alt und suche eine Tätigkeit bis zu meiner Erzieher-Ausbildung im August. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe schon viel Erfahrung in Kindergärten sammeln können durch meine Ausbildung und Praktika. auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. mit freundlichen Grüßen Lara S. :)