Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Korschenbroich (41352) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Nanny Neuss
Nanny Grevenbroich
Nanny Dormagen
Kim, Nanny (Erkelenz - 41812)

Liebe Eltern, Mein Name ist Kim , werde in ein paar Tagen 16 und gehe auf das CB-Gymnasium In Erkelenz. Ich wohne in Gerderath. Ich würde gerne auf ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen. Ich persönlich mache unglaublich gerne Sport. Ebenfalls liebe ich Kinder und kümmere mich sehr gerne um sie. Ich habe auch schon Erfahrungen mit Kindern, indem ich in meiner Freizeit auf Kinder von Familie und Freunden aufgepasst habe. Mit den Kindern würde ich zum Beispiel gerne basteln, zeichnen, spiele ...
Amelie, Nanny - 41569 Rommerskirchen

Ich bin angehende Studentin und bin ab 1.7. wohnhaft in Rommerskirchen. Bis zu meinem Studienbeginn Ende des Jahres bin ich zeitlich sehr flexibel und kann Sie in der Kinderbetreuung unterstützen, hier sind auch kurzfristige Anfragen möglich. Erfahrungen habe ich in meinem Elternhaus mit 4 kleinen Geschwistern bereits reichlich gesammelt. Zudem habe ich Kindern bereits im Grundschulalter und bis einschließlich der 8. Klasse Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Mathematik gegeben. Die K...

Schönen guten Tag, Mein Name ist Annabelle-Elisa. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren immer mal wieder als Babysitterin, als Halbtags und Ganztagsbetreuung. Meine Erfahrung habe ich in jungen Jahren gesammelt indem ich mich um die Erziehung und Bildung meiner stiefgeschwister gekümmert habe. Zu meinen Aufgaben gehörte es sie von der Kita/grundschule abzuholen oder hin zu bringen, Geregelte Mahlzeiten sowie die Beschäftigung über den Tag. Es bereitet mir einfach große Freude m...
Anne, Nanny zu Hause - 41812 Erkelenz

Ich Bin Anne , 21 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Seit fast 4 Jahren habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich in einem Behinderten Wohnheim oder als Schulintegrationshelfer. Zur Zeit arbeite ich als Freizeitassistentin für eine SMA erkrankte junge Frau. Mein Hauptwunsch ist es in einem Privaten Haushalt in der Familie zu arbeiten. Zu festen Arbeitszeiten. Von Säugling bis Jungendliche Kinder - Erfahrung ist vorhanden. bis Max. 30 Std. die Woche wäre wün...
Ines, Nanny (Erkelenz)

Hallo mein Name ist Ines , wohne in Gerderath, bin 41 Jahre und habe einen 4 jährigen Sohn der von 8.00-14.00 im KiGa ist.Habe bei Freundinnen ausgeholfen in der Betreuung der Kinder.Suche eine Stelle als Tagesmutter , weil ich die Arbeit mit Kindern gerne mache und weil ich dadurch auch meinen Sohn betreuen kann.In meinem Beruf als Verkäuferin ist es nicht möglich zu Arbeiten, da ich nicht flexibel genug bin.Pkw ist vorhanden, würde am liebsten die Betreuung bei mir übernehmen, falls mal ir...

Liebe Eltern, Ich bin 66 Jahre und möchte mich auch nach meiner aktiven Laufbahn im öffentlichen Dienst Ende April, gerne weiter mit Kindern bis Ende Grundschulalter beschäftigen. Von meiner Ausbildung her bin ich Lehrerin, arbeite aber fast 30 Jahre im Kulturbereich des Dienstes im Rhein Kreis Neuss. Im Rahmen meiner Arbeit arbeite ich viel mit Kindergärten und Grundschulen zusammen und bringe den Kleinen ihre Stadt, in der sie leben anhand von Bildern und anderen Gegenständen nahe. Wenn ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Joleen, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Wenn sie jemanden suchen, der an Wochenenden ganztags oder unter der Woche ein paar Stunden ihr/-e Kind/-er betreut, mit ihnen spielt und sie zum lachen bringt, sind sie bei mir genau richtig. Durch ein Praktikum im Kindergarten und dem Aufpassen von kleinen Geschwistern oder Kinder aus dem Bekanntenkreis habe ich bereits Erfahrung gesammelt. Melden Sie sich gerne bei Interesse bei mir! LG Joleen
Demet, Kindermädchen (Grefrath - 47929)

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Grefrath. Ich habe eine Ausbildung und mein Fachabitur fast geschafft und gehe gerade nur in meine Prüfungen rein. Danach werde ich auf eine Privat Uni gehe. Bis dahin habe ich aber lang Zeit und würde gerne noch Geld neben bei verdienen. Erfahrungen habe ich durch familäre Kinder. Wie zb. Mein neffe, oder cousinen. Es ist wichtig das kinder sich bei jemanden wohlfühlen. Der rest kommt von alleine. :)

Mein Name ist Lara, bin 22 Jahre alt und suche eine Tätigkeit bis zu meiner Erzieher-Ausbildung im August. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe schon viel Erfahrung in Kindergärten sammeln können durch meine Ausbildung und Praktika. auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. mit freundlichen Grüßen Lara S. :)