Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tönisvorst (47918) finden Sie verfügbare Nannies!

Viersen, les principales villes

Nanny Viersen
Nanny Willich
Nanny Nettetal
Inês, Au-Pair (Nettetal - 41334)

Hello :) I'm Inês, I've previoulsly worked as an au-pair in Belgium and still keep contact with the family. I also worked for this familly during a few summers after that. I used to take care of a 5 year old girl, take care of the pets, do some household chores like ironning, grocery shopping, change sheets, make the beds, open curtains, make dinner, prepare breakfast, and I was also studying dutch. I was also travelling with the familly. Besides that I also took care of babies between the a...
Mahrukh, Nanny - 47475 Kamp-lintfort

I am Mahrukh, 25 year old married, with one child (3 years). I am currently located in Kamp-Lintfort. I speak only English, and basic level german. I am easy, fun loving and entertaining person and love children. I like traveling, socializing, indoor games playing, swimming and arts. I also like cooking and can cook german, asian, and indian food. I can play different games and fun activities with children and keep them entertaining. Games can be indoor or outdoor games. I can also help...
Viktoria, Kindermädchen (Neukirchen-vluyn - 47506)

Hallo :) Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und würde mir gerne etwas beim Babysitten dazu verdienen. Ich habe Babysitten ausgewählt, da ich gerne mit Kindern arbeite und es mir einfach Freude macht. Außerdem werde ich bald ein Au Pair in Australien machen, wo ich gerne auf 1/2 Kinder ein halbes Jahr lang aufpasse und Spaß habe. Erfahrungen habe ich mit Kindern im Alter von 5-14, gerne passe ich aber auch auf Jüngere Kinder auf :) Über Anfragen würde ich mich sehr freuen :) Wenn es ...
Sabrina, Nanny (Nettetal - 41334)

Guten Tag! Mein Name ist Sabrina und ich arbeite sei Tahren in der Kinderbetreuung. Vor allem im Ausland war ich viel unterwegs. Momentan suche ich nach einem Job für die Mittagsstunden (7-16 Uhr); in dr Zeit davor und danch arbeite ich schon in der Betreuung. Ich fühle mich in der Umgebung von Kindern sehr wohl und dies scheinen Kinder auch zu spüren. Im Ausland habe ich mit Kindern zwischen 10 Monaten und 10 Jahren zusammen gearbeitet. Für weitere Informationen möchte ich lieber den persön...
Anna, Nanny - 41334 Nettetal

Guten Tag, mein Name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin zur Zeit in einem festen Arbeitsverhältnis tätig, welches mir aber nicht mehr zusagt. Ich habe vor 3 Jahren ein dreiviertel Jahr eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gemacht und vom teeniealter an immer wieder Babyssitterjobs in der Nachbarschaft, der Familie oder auch bei fremden Familien ausgeübt. Im Laufe der Zeit, in der ich jetzt im Büro arbeite habe ich gemerkt, wie sehr mir die Arbeit mit Kindern fehlt und ich wü...

Schönen guten Tag, Mein Name ist Annabelle-Elisa. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren immer mal wieder als Babysitterin, als Halbtags und Ganztagsbetreuung. Meine Erfahrung habe ich in jungen Jahren gesammelt indem ich mich um die Erziehung und Bildung meiner stiefgeschwister gekümmert habe. Zu meinen Aufgaben gehörte es sie von der Kita/grundschule abzuholen oder hin zu bringen, Geregelte Mahlzeiten sowie die Beschäftigung über den Tag. Es bereitet mir einfach große Freude m...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Joleen, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Wenn sie jemanden suchen, der an Wochenenden ganztags oder unter der Woche ein paar Stunden ihr/-e Kind/-er betreut, mit ihnen spielt und sie zum lachen bringt, sind sie bei mir genau richtig. Durch ein Praktikum im Kindergarten und dem Aufpassen von kleinen Geschwistern oder Kinder aus dem Bekanntenkreis habe ich bereits Erfahrung gesammelt. Melden Sie sich gerne bei Interesse bei mir! LG Joleen

Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern, bin 34 Jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort. Meine Kinder sind 9 , 4 , 6 Monate. Gerne betreue ich ihr Kind auch bei mir Zuhause. Wir haben ein Haus mit Garten. Gehen jeden Tag raus spazieren oder zum Spielplatz. Bei schlechtem Wetter wird natürlich drin gespielt. Ich bin zeitlich flexibel und richte mich nach Ihnen. Natürlich würde die Betreuung auch mit Frühstück und Mittagessen gehen . Wenn ich ihr Interesse geweckt habe können sie sich gerne me...

Hallo, Ich bin Cosima und 22 Jahre alt. Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen und habe bis zur Ausbildung Zeit, Ihre Baby‘s / Kinder zu betreuen. Ich bin unabhängig von der Zeit und könnte morgens sowie mittags und abends. Ich war zuvor in zwei verschiedenen Kindertagesstätten tätig , wovon eine Integrativ war. Erfahrungen mit Baby‘s und Kindern habe ich Jahrelang gesammelt und hauptsächlich auf Säuglingen aufgepasst, Kleinkinder oder Kinder mit ...
Wiktoria, Kindermädchen (Nettetal)

Hallo, ich habe bereits Erfahrung mit Kindern, habe ebenfalls in einer schulischen Betreuung gearbeitet. Ich bin gerne für Kinder da und unterhalte sie gerne auf verschwiedene Weisen. Ob Musik, Basteln, Spiele oder einfach was sie gerade machen möchten. Ebenfalls sammle ich gerne weitere Erfahrung und bin interessiert, was mich so erwartet! Mir ist wichtig, dass sich jeder gut fühlt - egal wie man ist! :)
Demet, Kindermädchen (Grefrath - 47929)

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Grefrath. Ich habe eine Ausbildung und mein Fachabitur fast geschafft und gehe gerade nur in meine Prüfungen rein. Danach werde ich auf eine Privat Uni gehe. Bis dahin habe ich aber lang Zeit und würde gerne noch Geld neben bei verdienen. Erfahrungen habe ich durch familäre Kinder. Wie zb. Mein neffe, oder cousinen. Es ist wichtig das kinder sich bei jemanden wohlfühlen. Der rest kommt von alleine. :)