Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Jeany, Kindermädchen - 47807 Krefeld

Die meisten von Jeany

Vorstellung

Ich heiße Stefanie, bin 30 Jahre, Sozialpädagogin und Erzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Betreuung, Erziehung, Versorgung und Förderung von Kindern ab Säuglingsalter. Ich suche aktuell eine soziaversicherungspflichtige Anstellung als Kinderfrau (Betreuung im Haushalt der Eltern). Ich wohne in Krefeld-Fischeln und verfüge über einen PKW.

Von August 2014 bis Juli 2016 war ich in Vollzeit als Nanny/ Kinderfrau in London, Großbritannien, beschäftigt. Die Kinder waren zwischen 6 Monaten und 3 Jahren. Neben der Betreuung und Versorgung übernahm ich die Förderung und Erziehung der Kinder. Weiterhin besuchte ich mit ihnen wöchentlich Musik- und Spielgruppen, Museen, Parks, Spielplätze, Zoo. Wir verbrachten viel Zeit draußen und gingen regelmäßig schwimmen. Meine weiteren Aufgaben beinhalteten das Zubereiten einer frischen und gesunden Mahlzeit sowie das Waschen der Kinderwäsche.

Von 2010 bis 2014 war ich als Sozialpädagogin in der Interdisziplinären Frühförderung (IFF) beschäftigt. Die Tätigkeit in der IFF umfasst die wöchentliche Einzel- und Gruppenförderung entwicklungsverzögerter, behinderter oder von Behinderung bedrohter Kinder zwischen 0 und 6 Jahren im Haushalt der Eltern, im Kindergarten oder in der Einrichtung der IFF. Daneben leitete ich Eltern im Umgang mit ihren Kindern an und beriet sie in Erziehungsangelegenheiten.

Viele Grüße,
Stefanie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jeany kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 91d38f591f

Karte

Jeany
38 Jahre
Jeany, Kindermädchen - 47807 Krefeld

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: