Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Viersen (41747) finden Sie verfügbare Nannies!

Viersen, les principales villes

Nanny Willich
Nanny Nettetal
Melina, Nanny zu Hause (Viersen - 41747)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Melina ich bin 17 Jahre alt jedoch in 2 Wochen 18 und ich liebe Kinder . Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mich um sie kümmern. Ich koche sehr gerne und Räume immer gerne auf. Ich bin sehr teamfähig, einfühlsam und pünktlich. Auf mich ist immer Verlass . Ich passe immer auf Familien Kinder auf und habe früher meinen kleinen Bruder von Baby bis jetzt (11 Jahre alt) groß gezogen. Als ich 7 Jahre alt war habe ich das erste Mal meinem kleine...
Alinda, Nanny (Viersen)

Hallo ich bin die Alinda bin 16Jahre alt wohne in Viersen und gehe momentan noch in dir Schule und starte bald meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin.Ich suche liebevolle Kinder die ich betreuen darf.Ich suche eine Betreuung für nach der Schule oder mal am Wochende.Ich habe ein Paar Erfahrungen mit Kindern und weiß das viele gerne Basteln Auf dem Spielplatz gehen oder einfach Spielen tanzen oder schlafen möchten ich bin für alles offen Hauptsache die Kinder haben Spaß und fühlen sind wohl.Ich ...

Hallo, ich heiße Franziska . Ich komme eigentlich aus der Nähe von Bonn aber ich ziehe demnächst nach Viersen-Dülken. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und ich habe schon eine abgeschlossen Ausbildung zur staatl. anerkannten Kinderpflegerin. Ich arbeite Ehrenamtlich bei der Ferienfreizeit Meckenheim als Betreuerin von Kindern im Alter 8-14 Jahren. Ich bin eine aufgeschlossene Person und lerne gerne was dazu. Dazu kommt das ich gerne strukturiert bin, was sich auch im Hau...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Larissa und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Freund und meinem Stiefsohn in Viersen und suche derzeit einen neuen Job. Seit 2018 arbeite ich in Düsseldorf als Tagesmutter.