Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Viersen (41747)!

Viersen, les principales villes

Babysitter Willich
Babysitter Nettetal

Mein Name ist Sarah, ich bin fast 18 Jahre alt und wohne in Viersen- Süchteln. Letztes Jahr habe ich meinen Realschulabschluss erfolgreich erhalten und zur Zeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Förderschule. Einen Babysitterkurs habe ich ebenfalls besucht. Sehr gerne würde ich Ihr/ Ihre Kind/er stundenweise (Montag, Mittwoch, Freitag ab 17.00 Uhr und WE möglich) betreuen. Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter, humorvoller und verantwortungsbewusster Mensch! Ich wür...
Meryem, Babysitter - 41751 Viersen

Hallo ich bin Meryem 16 jahre alt und habe schon viel erfahrung im babysitten ich passe manchmal auf meinen 5 monate alten Neffen auf und auf die kleine schwester meiner freundin manchmal sind auch freunde von ihr zu besuch wir haben oft verstecken gespielt, haben uns geschichten erzählt, ich habe auch oft bei den hausaufgaben der kinder geholfen wenn da mal schwierigkeiten waren probleme hatte ich noch nie ich habe viel spaß daran auf kinder und babys aufzupassen und mit ihnen zu spielen ...
Melina, Baby Sitter - 41748 Viersen

Ich heiße Melina und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Viersen. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und helfe auch gerne. Ich biete hier Babysitting an weil ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin und ich mit Kindern auch sehr gut auskomme. Ich mag es Kinder zum Lachen zu bringen und würde mich freuen ihren Kinder auch ein Lächeln zu zaubern. Uhrzeiten spielen keine Rolle ich bin allzeit für sie da. Ich würde mich freuen wenn es bei ihren klappen würde. Mit freundlichen Grüßen Me...
Ioana Catalina, Baby Sitter (Viersen)

Ich heiße Ioana Catalina , 16 Jahre alt , wohne in Dülken und gehe noch zur schule. Ich suche nach Babysitten, von Montag bis Samstag von 15 Uhr bis 19 Uhr . Ich habe viel Erfahrung mit Kinder aus persönliche Erfahrungen und habe ebenso mein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich könnte viel mit dem Kindern machen damit die Spaß haben und dazu auch noch Ihnen bei der Hausarbeit und kochen helfen. Ich würde mich auf Ihren Feedback freuen.

Kajazaiabahsus Kauai’s jaja jau aus wie eine kleine und süße Schwester ich wünsche euch ein gutes Jahr einen wunderschönen Abend bis später ich hoffe es klappt nicht mit mir und wir sehen wir können ja mal wieder in der Nähe sein aber das kann man nicht mehr machen und ich bin mir nicht sicher ich bin mir auch noch nie zu helfen ich habe gerade in die Gruppe gehört und das war ein sehr guter und du kannst dich gerne mit mir in den Ferien und ich liebe euch das du mir mal die Bilder von mir ha...

Hallo, ich heiße gera und bin 15jahre alt ich suche ein kleinen nebenjob nach der schule und liebe kinder !!!! ich bin so etwas in erfahrung was kinder betrifft da ich viele kleine Geschwister habe und es mir ziemlich spass macht wenn ich mich mit kinder beschäftigen kann. Ich wurde bei denn Hausaufgaben helfen ! Würde für sie essen zaubern, würde mit denn Kindern spielen, würde wenn es nötig is die kinder zum schlafen bringen und ich liebe es Kindern Geschichten zu erzählen.das wichtigste be...

Hallo:) Mein Name ist Maike , und suche eine Stelle als Babysitter. Ich würde gerne auf ihr Kind aufpassen. Ich biete ihrem Kind abwechslungsreiche Beschäftigung mit einem hohen Spaß Faktor, natürlich alles altersgerecht. Ich bin sehr spontan, und erfahren was das Babysitting an geht. Ich habe eine kleine Cousine (2 Jahre alt) auf die ich auch des Öfteren drauf aufpasse. Ich biete Babysitting für ein paar Stunden an oder Babysitting im Teilzeit Bereich. Hab ich Ihre Interesse geweck...

Hallo ich heiße Alina, ich bin 14 Jahre alt und habe auch Erfahrungen mit Kindern 0-10 Jahren aber würde lieber auf Kinder von 0-5 Jahren aufpassen aber wenn die Kinder älter sind ist dies auch nicht schlimm. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen und ich habe jeden Tag kleine Kinder um mich rum. Und die Mütter der Kinder können es bestätigen bei Anfrage. Aufpassen kann ich Nachmittags, in den Ferien, an Wochenenden und an Feiertagen. Bei Interessen gerne melden.

Ich bin fast 16Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 9.Klasse. Ich bin relativ flexibel und engagiert. Außerdem habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen, da ich unter anderem jüngere Cousinen und Cousins habe, und auch einen Praktikumstag in einem Kindergarten absolviert habe. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden und wir so in Kontakt kommen.

Ich spiele sehr gerne mit Kindern. Kann bei den Hausaufgaben helfen. Nach der Schule

Hallöchen ich heiße Ai-wen.Ich habe Erfahrung mit Kindern da ich ein Praktikum im einem Jugendzentrum gemacht habe und mir sehr viel Spaß bereitet hat. Ich habe mit jungen Alter schon immer viel Verantwortung tragen müssen da meine Eltern selbstständig waren musste ich mich selber um mein Bruder kümmern

Ich bin Julia wohne in Viersen und suche einen kleinen Mini Job Ich liebe Kinder und habe zum Teil die Kinder meiner Schwester aufgezogen ich habe gekocht für die und geputzt und dabei hab ich auch auf die aufgepasst Und das seid der Geburt an weil meine Schwester leider nicht in der Lage war selber Kinder groß zuziehen . Würde mich freue Wenn ich bei ihnen anfangen dürfte

Hallo mein Name ist Gina und ich bin 18 Jahre alt . Gehe mich zur Schule und wohne in süchteln. Verbringe gerne Zeit mit Kindern und auch etwas kleineren . Habe leider keine Erfahrungen aber weis wie man mit Kindern umgeht .

Hallo, ich bin Anni und bin 13 Jahre alt(bald 14).Ich wohne in Viersen und würde mir mit Babysitten das Taschengeld ein bisschen aufbessern. Ich habe ein bisschen Erfahrung da ich manchmal auf meine Cousinen aufpasse. Für mich wäre die Betreuungszeit Freitag Abend und am WE am besten.Ich spiele außerdem Geige und Klavier sowie Fußball und reite auch in meiner Freizeit. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mit freundlichen Grüßen Anni

Auf suche ein stelle als Tagesmutter. Ich bin eine liebevolle Frau. Ich liebe Kindern uber alles .. Ich möchte mit Kindern arbeiten und mein Liebe schenken. Ich habe selbe eine Prinzessin ( 11J) .