Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Viersen (41747)!

Viersen, les principales villes

Babysitter Willich
Babysitter Nettetal
Melina, Baby Sitter - 41748 Viersen

Ich heiße Melina und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Viersen. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und helfe auch gerne. Ich biete hier Babysitting an weil ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin und ich mit Kindern auch sehr gut auskomme. Ich mag es Kinder zum Lachen zu bringen und würde mich freuen ihren Kinder auch ein Lächeln zu zaubern. Uhrzeiten spielen keine Rolle ich bin allzeit für sie da. Ich würde mich freuen wenn es bei ihren klappen würde. Mit freundlichen Grüßen Me...
Ioana Catalina, Baby Sitter (Viersen)

Ich heiße Ioana Catalina , 16 Jahre alt , wohne in Dülken und gehe noch zur schule. Ich suche nach Babysitten, von Montag bis Samstag von 15 Uhr bis 19 Uhr . Ich habe viel Erfahrung mit Kinder aus persönliche Erfahrungen und habe ebenso mein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich könnte viel mit dem Kindern machen damit die Spaß haben und dazu auch noch Ihnen bei der Hausarbeit und kochen helfen. Ich würde mich auf Ihren Feedback freuen.

Hallo:) Mein Name ist Maike , und suche eine Stelle als Babysitter. Ich würde gerne auf ihr Kind aufpassen. Ich biete ihrem Kind abwechslungsreiche Beschäftigung mit einem hohen Spaß Faktor, natürlich alles altersgerecht. Ich bin sehr spontan, und erfahren was das Babysitting an geht. Ich habe eine kleine Cousine (2 Jahre alt) auf die ich auch des Öfteren drauf aufpasse. Ich biete Babysitting für ein paar Stunden an oder Babysitting im Teilzeit Bereich. Hab ich Ihre Interesse geweck...

Hallo ich heiße Alina, ich bin 14 Jahre alt und habe auch Erfahrungen mit Kindern 0-10 Jahren aber würde lieber auf Kinder von 0-5 Jahren aufpassen aber wenn die Kinder älter sind ist dies auch nicht schlimm. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen und ich habe jeden Tag kleine Kinder um mich rum. Und die Mütter der Kinder können es bestätigen bei Anfrage. Aufpassen kann ich Nachmittags, in den Ferien, an Wochenenden und an Feiertagen. Bei Interessen gerne melden.

Ich bin fast 16Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 9.Klasse. Ich bin relativ flexibel und engagiert. Außerdem habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen, da ich unter anderem jüngere Cousinen und Cousins habe, und auch einen Praktikumstag in einem Kindergarten absolviert habe. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden und wir so in Kontakt kommen.

Hallo, ich bin Anni und bin 13 Jahre alt(bald 14).Ich wohne in Viersen und würde mir mit Babysitten das Taschengeld ein bisschen aufbessern. Ich habe ein bisschen Erfahrung da ich manchmal auf meine Cousinen aufpasse. Für mich wäre die Betreuungszeit Freitag Abend und am WE am besten.Ich spiele außerdem Geige und Klavier sowie Fußball und reite auch in meiner Freizeit. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mit freundlichen Grüßen Anni

Auf suche ein stelle als Tagesmutter. Ich bin eine liebevolle Frau. Ich liebe Kindern uber alles .. Ich möchte mit Kindern arbeiten und mein Liebe schenken. Ich habe selbe eine Prinzessin ( 11J) .